Beziehungsstatus

man muss es ja nicht an die grosse glocke hängen

Ich brauche keine Rehabilitation von irgendwem und schon gar nicht von wem den ich nicht mal persönlich kenne.
Inwiefern habe ich was an die große Glocke gehängt? Kannst mir den Mann benennen mit dem ich kürzlich intim war !?

Es ist einfach nur eine Sache zwischen mir und ihm und es war sowieso kompletter Blödsinn dies hier zu posten...immerhin eine neue Erkenntnis meinerseits!

Du wirst doch nicht kneifen?
Legst Du dich mit einer an, hast Du sie alle am Hals, noch nicht gewusst?
Das wollen die bloß, die sind gerne unter sich!
Kannst du lesen Emixer?

Niemand hat sich hier mit irgendjemanden angelegt.

Und ja ich bleibe lieber unter "uns", denn da sind ernsthafte Diskussionen möglich. Mit unterschiedlichen Meinungen ohne dass man sich gleich verpissen muss, weil man keinen Arsch in der Hose hat :winke:

jösses, das allerletzte was ich wollte, ist dich zu rehabilitieren... auch ist mir im grunde genommen wurscht, mit wem du in die kiste steigst... aber einen mann als klug zu bezeichnen, der seine frau hintergeht und sich keine schuldgefühle macht, find ich schon fragwürdig.
denn das ganze hat mit klug oder nicht eigentlich herzlich wenig zutun.

wenn du der meinung bist, das richtige getan zu haben, ist ja eh alles in butter... dann gibts eigentlich auch wenig darüber zu diskutieren. und wenn man doch darüber diskutiert, muss man mit fragen und anderen ansichtsweisen rechnen, auf die man auch nicht wie eine leberwurst antworten kann, damit die anderen wissen, worums eigentlich genau geht.

Is aber schade, denn diskutieren is ja nicht schlecht!

Diskutieren muss man wollen und können.
Manche glauben leider, wenn man etwas mit verwirrenden Formulierungen daher kommt und auf superschlau macht, kriegt man überwiegend Applaus und aiai am Kopf...:confused:

Warum fragt Mann/Frau nicht einfach nach dem Beziehungstatus, bevor die Sache in eine Richtung geht, die über nettes Plaudern,oder eine Verabredung zum Kaffee hinaus geht? Man wird doch vorher noch drei Worte miteinander reden können, ehe man daran denkt sich für Sex zu verabreden. ;)
Ich seh da eigentlich kein Problem drin.

Außerdem, wer sagt denn, dass jemand seinen Beziehungstatus wahrheitsgemäß angibt...;)

So, oder so, es wird nirgendwo soviel gelogen, wie im zwischenmenschlichen Bereich..egal, was im Profil angegeben ist. ;)

aber einen mann als klug zu bezeichnen, der seine frau hintergeht
Klug daran ist der Umstand, das er es ihr nicht unnötigerweise auf die Nase bindet...denn auf den Status quo seiner Beziehung hat es definitiv keinen Einfluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klug daran ist der Umstand, das es ihr nicht unnötigerweise auf die Nase bindet...denn auf den Status quo seiner Beziehung hat es definitiv keinen Einfluss.
dass es keinen einfluss auf seine beziehung hat, sagt wer?

bescheisst mein mann mich und verheimlicht es, ich krieg es raus... hat er ein problem, bzw, die beziehung

bescheisst er mich und sagt es mir, ist das problem weitaus kleiner... so sind die sichtweisen und männer neigen vielfach dazu, alles klein abzutun, was solche dinge angeht... bescheissen sie ihre frauen, kommt die ausrede, ach eh egal, es läuft zwischen uns eh nimmer gut... oder ist eh egal, sie hat es mir bewilligt... alles persilscheine in meinen augen. viele männer biegen es sich so zurecht, wie es ihnen am besten passt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klug daran ist der Umstand, das er es ihr nicht unnötigerweise auf die Nase bindet...denn auf den Status quo seiner Beziehung hat es definitiv keinen Einfluss.
Zu denken es hätte keinen Einfluss auf die Beziehung, ist dumm, heuchlerisch und weltfremd.

In einem anderen Thread hab ich schon mal meine Ansichten zum Thema Seitensprünge beichten geäußert. Tut hier jetzt aber nichts zur Sache, wers gelesen hat weiß wie ich darüber denke.
Fremdfick, Affäre, usw. usf haben sehr wohl einen nicht so geringen Einfluss auf die Beziehung des Parts der fremdgeht, selbst dann wenn der Betrogenen nichts davon weiß. Ob jetzt postitiv oder negativ ist nicht immer ganz eindeutig.

Kannst du lesen Emixer?

Niemand hat sich hier mit irgendjemanden angelegt.

Und ja ich bleibe lieber unter "uns", denn da sind ernsthafte Diskussionen möglich. Mit unterschiedlichen Meinungen ohne dass man sich gleich verpissen muss, weil man keinen Arsch in der Hose hat :winke:

Du kannst ja sogar lustig sein .............. :shock: ;)

Ganz ehrlich, mir ist der Beziehungsstatus meines Gegenübers egal - das fällt nicht in meinen Verantwortungsbereich. Mein eigener dagegen ist mir nicht egal, ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und betrüge nicht.

bescheisst mein mann mich und verheimlicht es, ich krieg es raus... hat er ein problem, bzw, die beziehung

bescheisst er mich und sagt es mir, ist das problem weitaus kleiner... so sind die sichtweisen und männer neigen vielfach dazu, alles klein abzutun, was solche dinge angeht... bescheissen sie ihre frauen, kommt die ausrede, ach eh egal, es läuft zwischen uns eh nimmer gut...

Super genau diese Enstellung hab ich auch da kann ich ja mal beruhigt sein das es andere auch doch noch so sehn ;)

Fremdfick, Affäre, usw. usf haben sehr wohl einen nicht so geringen Einfluss auf die Beziehung des Parts der fremdgeht, selbst dann wenn der Betrogenen nichts davon weiß

Niemand hatte den Vorsatz die vorhandene Beziehung zu gefährden...man ist sich näher gekommen...näher als es den Moralvorstellungen dieser Gesellschaft gerecht geworden wäre...trotzdem beruhte es auf unserer individuellen Freiheit dies zuzulassen, geschehen zu lassen...es einfach laufen zu lassen, zu leben und zu erleben.

Immer wieder kommen Schlagworte wie Fremdgehen und Beschiss ins Spiel, die dann den Touch geben als würde man dem unbeteiligen Partner eines auswischen, ihn oder sie beschämen oder eben bescheissen wollen...also wie sieht die Sache aus, wenn es einfach nur mentale und energetische Anziehungskraft war, die zu diesem intimen Erleben führte und kein wie immer gearteter Vorsatz!?
Ob jetzt postitiv oder negativ ist nicht immer ganz eindeutig.

also wie sieht die Sache aus, wenn es einfach nur mentale und energetische Anziehungskraft war, die zu diesem intimen Erleben führte und kein wie immer gearteter Vorsatz!?
für mich noch immer ein beschiss, wenn auch blumiger ausgedrückt von dir.
aber eigentlich kann es dir ja egal sein, ob wer das so oder so anschaut, hauptsache, du schaust es nicht als beschiss an, wenn eure mentale kraft versagt und ihr euch so zueinander hingezogen fühlt, dass seine eigene frau aus dem magnetfeld geschmissen wird.

man ist sich näher gekommen...näher als es den Moralvorstellungen dieser Gesellschaft gerecht geworden wäre...

Huhuhu dies is das 21Jahrhundert wo die Moralvorstellung bei JEDEN Menschen woanders liegt u anders sieht :winke:

Niemand hatte den Vorsatz die vorhandene Beziehung zu gefährden...
Naja logisch, oder? Sonst könnte man ja gleich Schluß machen. Zählt für mich nicht als Argument. Außerdem hat das mit dem Zitat auf das du dich beziehst absolut nichts zu tun.

man ist sich näher gekommen...näher als es den Moralvorstellungen dieser Gesellschaft gerecht geworden wäre...trotzdem beruhte es auf unserer individuellen Freiheit dies zuzulassen, geschehen zu lassen...es einfach laufen zu lassen, zu leben und zu erleben.
Was hast du andauernd mit der Moralvorstellung anderer Leute? Du fickst mit dem, nicht die Gesellschaft :schulterzuck:

Immer wieder kommen Schlagworte wie Fremdgehen und Beschiss ins Spiel, die dann den Touch geben als würde man dem unbeteiligen Partner eines auswischen, ihn oder sie beschämen oder eben bescheissen wollen...also wie sieht die Sache aus, wenn es einfach nur mentale und energetische Anziehungskraft war, die zu diesem intimen Erleben führte und kein wie immer gearteter Vorsatz!?
Diese Worte kommen, weil es eben so ist. ICh bin kein Fan vom schönreden, es is so wie es ist: Beschiss, Betrug, Fremdgehen und Lügerei. Punkt aus. Das muss ich mit mir selber vereinbaren können. Ich kann es, wenn ich es tue und deshalb brauch ich auch nicht drum herum reden.

Naja ohne Anziehungskraft, ich nehme hier allerdings die sexuelle, kommts wohl selten zu einem Fick, selbst wenn man sich diesen vorgenommen hat ;)