F
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ich durch die Reaktionen darauf Erkenntnisse über die betreffenden Schreiber gewinne.![]()
Umgekehrt aber auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich durch die Reaktionen darauf Erkenntnisse über die betreffenden Schreiber gewinne.![]()
BTW:
Anscheinend ist dir die moralische Bewertung deiner HAndlungen nicht egal und Schuldgefühle oder zumindest Schmam dürftest auch empfinden, sonst httest nicht so herumgschissen![]()
Genau darum geht es...da wird bei vielen ein Schalter umgelegt und die weitere Kommunikation erstickt im Keim, weil man nur auf den Beziehungsstatus bedacht nimmt. Es geht mir da auch nicht um ein Beuteschema oder darum das schon vorberechnet wird , nee das geht nicht weil, so und so...ich kann mit einer gebundenen Person auch unabhängig davon eine schöne Zeit verbringen ohne das sich einer von den Beteiligten danach ein schlechtes Gewissen einreden muss.
Du hast herumgeschissen. Ich mag Leute nicht, die sich über Moralapostel aufregen, aber keine Eier haben um sich grad zu stellen und Farbe bekennen.Das hat nichts mit Schuldgefühl oder Scham meinerseits zu tun, herumgeschissen wird von den Leuten die sich wie Moralapostel aufspielen und ihre eigenen Gefühle verleugnen!
herumgeschissen wird von den Leuten die sich wie Moralapostel aufspielen und ihre eigenen Gefühle verleugnen!
Jaja, ihr in diesem EF-Dorf seid alle so moralisch einwandfrei...ich muss mich hier im Forum nicht mehr beteiligen...und werde es auch künftig nicht mehr tun.![]()
moralisch einwandfrei sein... oder aber schweigen und geniessen sind zwei paar schuhe... man muss es ja nicht an die grosse glocke hängenJaja, ihr in diesem EF-Dorf seid alle so moralisch einwandfrei...ich muss mich hier im Forum nicht mehr beteiligen...und werde es auch künftig nicht mehr tun.![]()
Man kann ja drüber diskutieren, schließlich sind hier erwachsene Menschen registriert. Jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen von Moral und mich persönlich betreffen moralische Bedenken anderer Leute ja nicht.moralisch einwandfrei sein... oder aber schweigen und geniessen sind zwei paar schuhe... man muss es ja nicht an die grosse glocke hängen
Hahahaha boa du schlampe !
Nicht jede, die herum fickt, ist gleich ne Schlampe![]()
Richtig. Dazu müssen noch weitere Qualitätsansprüche erfüllt werden.
Jaja, ihr in diesem EF-Dorf seid alle so moralisch einwandfrei...ich muss mich hier im Forum nicht mehr beteiligen...und werde es auch künftig nicht mehr tun.![]()
Kinderkacke, Schlampe oder Nichtschlampe interessiert mich nicht, für Labels bin ich eh ziemlich blind.
Ich würd's nicht grad als Moralapostel bezeichnen, sondern jeder/jede hat eine eigene Meinung, die hier geschrieben steht! Ob das mit Gefühlen zu tun hat, oder nicht, bleibt einem selbst überlassen!herumgeschissen wird von den Leuten die sich wie Moralapostel aufspielen und ihre eigenen Gefühle verleugnen!