Beziehungsstatus

BTW:

Anscheinend ist dir die moralische Bewertung deiner HAndlungen nicht egal und Schuldgefühle oder zumindest Schmam dürftest auch empfinden, sonst httest nicht so herumgschissen ;)

Das hat nichts mit Schuldgefühl oder Scham meinerseits zu tun, herumgeschissen wird von den Leuten die sich wie Moralapostel aufspielen und ihre eigenen Gefühle verleugnen!

So wie du zum Beispiel. Mit diesem Thread hab ich so jedes Interesse an dir verloren. :winke:

Genau darum geht es...da wird bei vielen ein Schalter umgelegt und die weitere Kommunikation erstickt im Keim, weil man nur auf den Beziehungsstatus bedacht nimmt. Es geht mir da auch nicht um ein Beuteschema oder darum das schon vorberechnet wird , nee das geht nicht weil, so und so...ich kann mit einer gebundenen Person auch unabhängig davon eine schöne Zeit verbringen ohne das sich einer von den Beteiligten danach ein schlechtes Gewissen einreden muss.

Da hast du mich aber falsch verstanden...die Kommunikation erstickt bei mir keinesfalls...ich verhalte mich weiter komplett normal...ich ändere doch nicht mein Verhalten, meine Persönlichkeit, nur weil mein Gegenüber in einer Beziehung ist...
natürlich kann ich mit einer gebundenen Person eine schöne Zeit verbringen und niemand muss sich ein schlechtes Gewissen einreden...
ICH aber, würde nicht mit einer vergebenen, verheirateten Person ins Bett gehen...aber das ist MEINE Sichtweise und die zwinge ich niemandem auf...jeder muss das mit sich selbst vereinbaren und wenn es für beide egal ist, dann ist das ok...MIR wäre es nicht egal...

Das hat nichts mit Schuldgefühl oder Scham meinerseits zu tun, herumgeschissen wird von den Leuten die sich wie Moralapostel aufspielen und ihre eigenen Gefühle verleugnen!
Du hast herumgeschissen. Ich mag Leute nicht, die sich über Moralapostel aufregen, aber keine Eier haben um sich grad zu stellen und Farbe bekennen.

Vögelst halt einen Typen der seine Frau mit dir owehaut, aber dann halt entweder die Finger ganz still, oder sag so wie es is und steh dazu.

Moralapostel hab ich in dem Thread jetzt eig noch keinen endeckt.

herumgeschissen wird von den Leuten die sich wie Moralapostel aufspielen und ihre eigenen Gefühle verleugnen!

Achso und ich will mich nicht als Moralapostel aufführen, denn im Endeffekt geht es mir vollkommen am A**** vorbei, was andere Leute machen...ich muss nur mit dem leben, was ich mache...

und Gefühle verleugnen muss ich auch nicht, denn wie gesagt, es legt sich ein Schalter um, der diese Person für mich, auf emotionaler/ oder reiner Fickebene vollkommen uninteressant macht...nicht als Person, sondern als möglicher Sexualpartner...

Jaja, ihr in diesem EF-Dorf seid alle so moralisch einwandfrei...ich muss mich hier im Forum nicht mehr beteiligen...und werde es auch künftig nicht mehr tun.:winke:

Der ganze Thread stellt mir mehr fragen auf als er eigentlich beantwortet:hmm:
Dachte immer die meisten Menschen sind sich bewusst worauf man sich den einlässt...u die leute die es wissen geben hier doch echt gute antworten drauf u wenn man mit den Antworten net zu frieden is oder man net kritik fähig is u sich gleich beleidigt fühlt sollt es denn auch lassen komische fragen zu stellen....uiuiuiui.....:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, ihr in diesem EF-Dorf seid alle so moralisch einwandfrei...ich muss mich hier im Forum nicht mehr beteiligen...und werde es auch künftig nicht mehr tun.:winke:
moralisch einwandfrei sein... oder aber schweigen und geniessen sind zwei paar schuhe... man muss es ja nicht an die grosse glocke hängen

moralisch einwandfrei sein... oder aber schweigen und geniessen sind zwei paar schuhe... man muss es ja nicht an die grosse glocke hängen
Man kann ja drüber diskutieren, schließlich sind hier erwachsene Menschen registriert. Jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen von Moral und mich persönlich betreffen moralische Bedenken anderer Leute ja nicht.

Sphärentänzerin allerdings hat augenscheinlich ein Problem damit, wenn jemand etwas das sie tut, als moralisch verwerflich einstuft. Das sieht dann für mich so aus, als könnte sie diese Dinge mit sich selbst eben nicht vereinbaren, ansonsten müsste man nicht so eingeschnappt reagieren :hmm:

Richtig. Dazu müssen noch weitere Qualitätsansprüche erfüllt werden.

Viele würden es gerne, oder glauben irrtümlicherweise, wenn sie mit jeden und überall etwas intimer werden, dann haben sie den Status erreicht...:confused:

Kinderkacke, Schlampe oder Nichtschlampe interessiert mich nicht, für Labels bin ich eh ziemlich blind.

Aber ich kann's nicht leiden, wenn eine Haltung zur Einbahnstraße erklärt wird, egal welche. :roll:

Du wirst doch nicht kneifen?
Legst Du dich mit einer an, hast Du sie alle am Hals, noch nicht gewusst?
Das wollen die bloß, die sind gerne unter sich!

Kinderkacke, Schlampe oder Nichtschlampe interessiert mich nicht, für Labels bin ich eh ziemlich blind.

Ich borge die meine Brille, zwar Sonnenbrille, aber immerhin...;)
Und Schlampen sind mir definitiv lieber, als Möchtegernschlamen :mrgreen:

herumgeschissen wird von den Leuten die sich wie Moralapostel aufspielen und ihre eigenen Gefühle verleugnen!
Ich würd's nicht grad als Moralapostel bezeichnen, sondern jeder/jede hat eine eigene Meinung, die hier geschrieben steht! Ob das mit Gefühlen zu tun hat, oder nicht, bleibt einem selbst überlassen!
Bei manchen wird's als "Moralapostel" definiert, bei manchen als "Meinung"

Gefühle hat jeder von uns, ob wir es als Gefühl dann niederschreiben, is was anderes!.......is meine Meinung!:lehrer:

Muß nicht sein. Schlampen sind zum Spielen da, unterhalten tu ich mich lieber mit den Leuten. ;)