Beziehungsstatus

nach bisherigem Stand der Postings glaube ich auch, dass die Sphärentänzerin von den Forumsteilnehmern hören möchte, dass ein Seitensprung nichts Schlimmes ist.

Wo ich mit meiner Frage ansetzen möchte ist, wenn man jetzt seinen eigenen Beziehungsstatus als moralische Verpflichtung ansieht und sich damit eigentlich selbst viele kleine auch harmlose Freuden, bzw. Freiheiten untersagt nur wegen diesem Statusdenken, dann ist das nicht erstrebenswert. Zumindest empfinde ich es so.

Naja was heisst erstrebenswert ich denk mal du meinst ehr das schlechte Gewissen was man denn vlllt haben KÖNNTE....
Is aber recht interessant was ich hier so lese denn ich hab bei mir ehr festgestellt das sich die Leute zu 80% nun mal überhaupt nicht sich das im Profil stehende durch lesen denn wenn sie es tun würden denn würde ich net immer die fragen bekommen was eh mein profil von allein beantworten würde...von daher is es eigentlich als Frau voll kommen egal was man als Beziehungsstatus drin hat
:undweg:

zB wenn ich Single wäre und auf Aufriss und mir sagt das Objekt meiner Begierde, dass er vergeben ist, dann beeinflusst mich das schon, weil er aus meinem Beuteschema komplett rausfallen würde...

Genau darum geht es...da wird bei vielen ein Schalter umgelegt und die weitere Kommunikation erstickt im Keim, weil man nur auf den Beziehungsstatus bedacht nimmt. Es geht mir da auch nicht um ein Beuteschema oder darum das schon vorberechnet wird , nee das geht nicht weil, so und so...ich kann mit einer gebundenen Person auch unabhängig davon eine schöne Zeit verbringen ohne das sich einer von den Beteiligten danach ein schlechtes Gewissen einreden muss.

Es ist zweifellos schlimm und verwerflich aber hei du bist auch nur ein mensch gg . Komm auf die dunkle seite der macht . Die ist leichter und :twisted:macht mehr spass !

Macht doch jeder !

.da wird bei vielen ein Schalter umgelegt und die weitere Kommunikation erstickt im Keim, weil man nur auf den Beziehungsstatus bedacht nimmt.

:hmm::fragezeichen:

Welcher Schalter:shock:

Wenn ich jemand ficken will, dann ist mir schießegal, wie es bei der Person beziehungstechnisch aussieht...
Da muss sich jeder um sich selbst kümmern:mrgreen:

na ja mich beeinflusst das schon. ..

aber nur insofern, dass das dann für mich sexuelles ein Tabu wäre.

Eine gute Unterhaltung kann ich sowohl mit einem verheirateten, einem vergebenen als auch einem solo Mann führen.

Wenn ich jemand ficken will, dann ist mir schießegal, wie es bei der Person beziehungstechnisch aussieht...
Da muss sich jeder um sich selbst kümmern:mrgreen:

Ok, wenn ich auf den Smalltalk danach verzichte, wär's mir auch egal. :lol:

Es stimmt schon es flirtet sich leichter wenn kein bez status bekannt ist . Ich würd meiner freundin das flirten gönnen wenns dabei bleibt .

nach bisherigem Stand der Postings glaube ich auch, dass die Sphärentänzerin von den Forumsteilnehmern hören möchte, dass ein Seitensprung nichts Schlimmes ist.

Lieber Tintin,
deine Spekulationen werde ich dir gerne lassen, ich für mich selbst bin sehr gefestigt und assoziiere vieles nicht so pauschal wie viele andere, für mich gibt es nicht nur Schwarz und Weiß sondern noch viel mehr zusätzliche Nuancen. Mich in eine bestimmt Schiene oder Lade zu drängen gelingt nicht wirklich.

Genau darum geht es...da wird bei vielen ein Schalter umgelegt und die weitere Kommunikation erstickt im Keim, weil man nur auf den Beziehungsstatus bedacht nimmt. Es geht mir da auch nicht um ein Beuteschema oder darum das schon vorberechnet wird , nee das geht nicht weil, so und so...ich kann mit einer gebundenen Person auch unabhängig davon eine schöne Zeit verbringen ohne das sich einer von den Beteiligten danach ein schlechtes Gewissen einreden muss.
Bei mir legt sich kein Schalter um, wenn ich mich mit jemandem unterhalte und der erzählt mir im Laufe eines Gesprächs, dass er verheiratet ist.
Ist ja nicht meine Ehe und interessiert mich daher nur sehr wenig.

Du redest übrigens immer noch um den heißen Brei herum. Gehts hier jetzt ums ficken oder nicht?

Der letzte Satz von dir verwirrt mich jetzt doch schon sehr. Wer hat bitte nach einer Unterhaltung mit einer gebundenen Person ein schlechtes Gewissen, oder redet sich eben dieses ein? :fragezeichen:

Stell dich grad und sag jetzt mal worums dir geht :roll:

im grundegenommen läuft das auf der selben schiene, wie fast jeder thread von dir... du wirfst eine fragwürdige frage in den raum, die user antworten fleissig, aber du bringst dich nimmer ein... eigentlich schade, wenn man was einwirft, kümmert man sich doch darum und diskutiert gemeinsam...oder sehe ich das falsch?

im grundegenommen läuft das auf der selben schiene, wie fast jeder thread von dir... du wirfst eine fragwürdige frage in den raum, die user antworten fleissig, aber du bringst dich nimmer ein... eigentlich schade, wenn man was einwirft, kümmert man sich doch darum und diskutiert gemeinsam...oder sehe ich das falsch?

i glaub, de is ned ganz dicht :hmm::mrgreen:

Stell dich grad und sag jetzt mal worums dir geht

Ok, ja ich hab mit einem gebundenen Mann geilen Sex gehabt und es interessierte uns Beide in dem Moment nicht, das es da noch eine andere Frau gibt, sie wird es nie erfahren und wir bereuen es nicht uns so intensiv nähergekommen zu sein, es hat gepasst und es war gut so...
Ich finde man sollte schöne Erlebnisse nicht moralisch bewerten, ich wollte ihm nie seine Partnerin ausspannen und es würde mich selbst stören, wenn er sich deswegen Schuldgefühle auflegen würde...was er als kluger Mann nicht tut. :)
Was schön ist und war, sollte man sich von anderen nicht schlechtreden lassen.;)

aha kluge männer haben kein schuldgefühl, wenn sie die eigene frau bescheissen... naja, das sehe ich persönlich aber gaaaanz anders

Ok, ja ich hab mit einem gebundenen Mann geilen Sex gehabt und es interessierte uns Beide in dem Moment nicht, das es da noch eine andere Frau gibt, sie wird es nie erfahren und wir bereuen es nicht uns so intensiv nähergekommen zu sein, es hat gepasst und es war gut so...
Ich finde man sollte schöne Erlebnisse nicht moralisch bewerten, ich wollte ihm nie seine Partnerin ausspannen und es würde mich selbst stören, wenn er sich deswegen Schuldgefühle auflegen würde...was er als kluger Mann nicht tut. :)
Was schön ist und war, sollte man sich von anderen nicht schlechtreden lassen.;)

Na geht doch :lol:

Also ist mit deinem EP ein ungezwungener sexueller Kontakt gemeint. Da kann man ansetzen ;)

Wie schon erwähnt, ist mir der Beziehungsstatus blunzen. Ich legs jetzt nicht darauf an verheiratete Männer aufzureißen, aber wenn von seiner Seite was kommt hindert mich der Gedanke an eine eventuelle moralische Bewertung von wem auch immer, an genau nix.

Mein eigener Familienstand ist das einzige was mir selbst vll Grenzen setzt, je nachdem wie das in der Beziehung gehandhabt wird.

Das mit den Schuldgefühlen hat nichts mit klug oder dumm zu tun. Er ist einfach ein Fremdgeher ;)

BTW:

Anscheinend ist dir die moralische Bewertung deiner HAndlungen nicht egal und Schuldgefühle oder zumindest Schmam dürftest auch empfinden, sonst httest nicht so herumgschissen ;)