T
Gast
(Gelöschter Account)
nach bisherigem Stand der Postings glaube ich auch, dass die Sphärentänzerin von den Forumsteilnehmern hören möchte, dass ein Seitensprung nichts Schlimmes ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ich mit meiner Frage ansetzen möchte ist, wenn man jetzt seinen eigenen Beziehungsstatus als moralische Verpflichtung ansieht und sich damit eigentlich selbst viele kleine auch harmlose Freuden, bzw. Freiheiten untersagt nur wegen diesem Statusdenken, dann ist das nicht erstrebenswert. Zumindest empfinde ich es so.
zB wenn ich Single wäre und auf Aufriss und mir sagt das Objekt meiner Begierde, dass er vergeben ist, dann beeinflusst mich das schon, weil er aus meinem Beuteschema komplett rausfallen würde...
.da wird bei vielen ein Schalter umgelegt und die weitere Kommunikation erstickt im Keim, weil man nur auf den Beziehungsstatus bedacht nimmt.
Wenn ich jemand ficken will, dann ist mir schießegal, wie es bei der Person beziehungstechnisch aussieht...
Da muss sich jeder um sich selbst kümmern![]()
Ok, wenn ich auf den Smalltalk danach verzichte, wär's mir auch egal.
nach bisherigem Stand der Postings glaube ich auch, dass die Sphärentänzerin von den Forumsteilnehmern hören möchte, dass ein Seitensprung nichts Schlimmes ist.
Bei mir legt sich kein Schalter um, wenn ich mich mit jemandem unterhalte und der erzählt mir im Laufe eines Gesprächs, dass er verheiratet ist.Genau darum geht es...da wird bei vielen ein Schalter umgelegt und die weitere Kommunikation erstickt im Keim, weil man nur auf den Beziehungsstatus bedacht nimmt. Es geht mir da auch nicht um ein Beuteschema oder darum das schon vorberechnet wird , nee das geht nicht weil, so und so...ich kann mit einer gebundenen Person auch unabhängig davon eine schöne Zeit verbringen ohne das sich einer von den Beteiligten danach ein schlechtes Gewissen einreden muss.
im grundegenommen läuft das auf der selben schiene, wie fast jeder thread von dir... du wirfst eine fragwürdige frage in den raum, die user antworten fleissig, aber du bringst dich nimmer ein... eigentlich schade, wenn man was einwirft, kümmert man sich doch darum und diskutiert gemeinsam...oder sehe ich das falsch?
Stell dich grad und sag jetzt mal worums dir geht
...was er als kluger Mann nicht tut.
Was schön ist und war, sollte man sich von anderen nicht schlechtreden lassen.![]()
Ok, ja ich hab mit einem gebundenen Mann geilen Sex gehabt und es interessierte uns Beide in dem Moment nicht, das es da noch eine andere Frau gibt, sie wird es nie erfahren und wir bereuen es nicht uns so intensiv nähergekommen zu sein, es hat gepasst und es war gut so...
Ich finde man sollte schöne Erlebnisse nicht moralisch bewerten, ich wollte ihm nie seine Partnerin ausspannen und es würde mich selbst stören, wenn er sich deswegen Schuldgefühle auflegen würde...was er als kluger Mann nicht tut.
Was schön ist und war, sollte man sich von anderen nicht schlechtreden lassen.![]()
Aber du als kluge Frau?
Wozu stellst du's denn zur Diskussion?