BH-los wieder im Trend?

Hi,

Bei MIR gibts sowas Gott sei Dank nicht….schon allein wegen der Optik. BH los passt einfach stilistisch nicht zu jedem Outfit.

ein schöner Busen ist halt oft sehr erfreulich. Egal ob mit oder ohne BH.

Ohne BH ist er oft nicht ganz so formperfekt, hat aber seinen eigenen Reiz.

LG Tom
 
Vielleicht erspart Ihr der geneigten Leserschaft gar zu plastische Details.... :krank::rolleyes:
Ach, wieso?

Schau...des is so. Da kommt vorher durch die Erregung so a Art natürliches Gleitmittel. Des eigentliche Spritzen bzw. Abspritzen nennt ma Samenerguss. Da hat's früher den Dr. Sommer gegeben. Der hat so Sachen in der BRAVO geschrieben.
A des Lusttropferl meinste,....
Als wegen dem wirds bei mir no ned glitschig 🤣
 
Seit meiner zwangsläufigen OP kann ich es mir aussuchen ob mit oder ohne BH. Das wäre früher nicht möglich gewesen, weil einfach viel zu groß für ohne. Alles hat so seine guten und schlechten Seiten:daumen:
 
Hi,

Da könnte man auch “Hauptsache Titten….wurscht, wie’s aussieht” sagen. Find ich immer irgendwie grauslich.

was wäre die Alternative? Zu einer Frau zu sagen "Deine Titten sind hässlich, ich mag Dich nicht"? :D

Frauen sagen auch, das der Penis Nebensache ist, es käme auf den Mann an, der dran hängt. Warum darf das bei Brüsten nicht auch sein?

LG Tom
 
Das ging bei mir nie und werde ich auch nie - nicht nur aus Formgründen sondern weil meine Nippel (dass es auch gar nur so scheußliche Bezeichnungen für so schöne Sachen gibt) meistens stehen 🙈
 
Hi,



was wäre die Alternative? Zu einer Frau zu sagen "Deine Titten sind hässlich, ich mag Dich nicht"? :D

Frauen sagen auch, das der Penis Nebensache ist, es käme auf den Mann an, der dran hängt. Warum darf das bei Brüsten nicht auch sein?

LG Tom
Ist bei mir halt nicht so 🤷🏻‍♀️ ich spreche nun mal nicht für die Allgemeinheit.
 
Hi,

grad eine Runde in Wien gedreht und Schokoriegel über 2g2g abgeholt. Schätzungsweise 5% der Frauen waren ohne BH unterwegs.

Egal ob groß oder klein. Nur die ca. unter 20 Jährigen hatten fast immer BH.

LG Tom
 
Zurück
Oben