BH-los wieder im Trend?

Hi,

grad eine Runde in Wien gedreht und Schokoriegel über 2g2g abgeholt. Schätzungsweise 5% der Frauen waren ohne BH unterwegs.

Egal ob groß oder klein. Nur die ca. unter 20 Jährigen hatten fast immer BH.

LG Tom
Es ist schon schwierig....

Würden sich Männer nicht so verhalten, würd ich sehr gerne ohne BH gehen

Aber dIe Idee, dass jeder dann auf meine Brüste/Nippel glotzt... ist mir zu unangenehm.
 
Hi,

Es ist schon schwierig....

Würden sich Männer nicht so verhalten, würd ich sehr gerne ohne BH gehen

Aber dIe Idee, dass jeder dann auf meine Brüste/Nippel glotzt... ist mir zu unangenehm.

ja, jeder wie er mag. Ich hatte nicht den Eindruck, dass wer geglotzt hätte.

Aber gut, mit Riesennippeln ist es vielleicht anders.

LG Tom
 
Es ist schon schwierig....

Würden sich Männer nicht so verhalten, würd ich sehr gerne ohne BH gehen

Aber dIe Idee, dass jeder dann auf meine Brüste/Nippel glotzt... ist mir zu unangenehm.
Ist doch das natürlichste der Welt. Und du brauchst dich sich nicht schämen für dein Busen.

Ab 30.11. 2024 ist das der Int. BH freie Tag.
 
Jede Frau sollte das tragen, wie sie sich wohlfühlt.
Narürlich als Mann sieht man das gerne, aber es soll sich auch Frau wohl fühlen und ich denke schon gar nicht auch nicht mit den Blicken belästigen.
 
Hi,

grad eine Runde in Wien gedreht und Schokoriegel über 2g2g abgeholt. Schätzungsweise 5% der Frauen waren ohne BH unterwegs.

Egal ob groß oder klein. Nur die ca. unter 20 Jährigen hatten fast immer BH.

LG Tom
Freilich bezweifle ich, ob Du das in jedem Fall erkennst. Nicht selten verdeckt ein Unterhemd bzw. Top den Umstamd, dass kein BH getragen wird, während andererseits manche Brustwarzen so ausgeprägt sind, dass sie trotz BH immer noch sehr deutlich zu sehen sind und damit zuweilen kaschieren, dass da ein BH getragen wird.
 
Zurück
Oben