BH-los wieder im Trend?

Btw. Man kann auch mit Leukoplast abkleben, bzw. Heben. Das funktioniert super…..außer man hat eine Pflasterallergie, so wie ich. Dann zieht man die Haut mit ab. :verwirrt:
 
Freilich bezweifle ich, ob Du das in jedem Fall erkennst. Nicht selten verdeckt ein Unterhemd bzw. Top den Umstamd, dass kein BH getragen wird, während andererseits manche Brustwarzen so ausgeprägt sind, dass sie trotz BH immer noch sehr deutlich zu sehen sind und damit zuweilen kaschieren, dass da ein BH getragen wird.
Du denkst aber wirklich sehr viel über dieses Thema nach ......
 
Es ist schon schwierig....

Würden sich Männer nicht so verhalten, würd ich sehr gerne ohne BH gehen

Aber dIe Idee, dass jeder dann auf meine Brüste/Nippel glotzt... ist mir zu unangenehm.
Nun ja, frau muss sie ja nicht raushängen lassen, wenn sie die Blicke nicht möchte. Solange die Oberweite nicht überdurchschnittlich ist und die Schwerkraft noch nicht übermäßig zugeschlagen hat, ist es durchaus möglich, sich so zu kleiden, dass der Verzicht auf einen BH nicht ins Auge springt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, frau muss sie ja nicht raushängen lassen, wenn sie die Blicke nicht möchte. Solange die Oberweite nicht überdurchschnittlich ist und die Schwerkraft noch nicht übermäßig zugeschlagen hat, ist es durchaus möglich, sich so zu kleiden, dass der Verzicht auf einen BH ins Auge springt.
Selbst wenn eine Frau ihre Brüste raushängen lässt und selbst wenn die Schwerkraft schon zugeschlagen hat gibt es keinen Grund zu starren.
 
naja, jetzt wird aber schon wieder hoch gestapelt.
wenn ich mich nicht wohl fühle bei dem was ich anhabe dann ist das leider so und ich werde es auch nicht ändern. diejenigen die kein problem damit haben wenn mal jemand schaut weil sie keinen bh trägt wirds wohl auch egal sein und um auch mal die männer zu verteidigen.
war vor einigen wochen beim chinesen und dort war auch eine frau ohne bh und mit einem wirklich dünnen und engen top. klar hat man die brustwarzen deutlich gesehen. nochdazu ein buffet chinese wo sie alle paar minuten zum buffet rannte. klar haben auch die männer kurz und hin und wieder mal länger geschaut aber selbst die frauen haben alle gestarrt und sofort geduschelt.
 
Selbst wenn eine Frau ihre Brüste raushängen lässt und selbst wenn die Schwerkraft schon zugeschlagen hat gibt es keinen Grund zu starren.
Die Auffassung teile ich. Ich habe lediglich darauf abgestellt, dass die Mitdiskutantin meinte, sie würde nur deshalb nicht auf einen BH verzichten, weil zu viele Männer so "glotzen" würden.
 
naja, jetzt wird aber schon wieder hoch gestapelt.
wenn ich mich nicht wohl fühle bei dem was ich anhabe dann ist das leider so und ich werde es auch nicht ändern. diejenigen die kein problem damit haben wenn mal jemand schaut weil sie keinen bh trägt wirds wohl auch egal sein und um auch mal die männer zu verteidigen.
war vor einigen wochen beim chinesen und dort war auch eine frau ohne bh und mit einem wirklich dünnen und engen top. klar hat man die brustwarzen deutlich gesehen. nochdazu ein buffet chinese wo sie alle paar minuten zum buffet rannte. klar haben auch die männer kurz und hin und wieder mal länger geschaut aber selbst die frauen haben alle gestarrt und sofort geduschelt.
Ich wiederhole mich. Schauen ist ok. Starren nicht. Und natürlich benehmen sich auch Frauen daneben und starren und tuscheln. Das macht es doch nicht weniger falsch.
 
Hi,

Selbst wenn eine Frau ihre Brüste raushängen lässt und selbst wenn die Schwerkraft schon zugeschlagen hat gibt es keinen Grund zu starren.

also wenn sie sie wirklich raus hängen lässt, wäre das schon ein Grund zu starren, es sei denn, in dem Umfeld wäre es normal, oben ohne zu gehen.

Und Hängebrüste sind auch was Schönes. Ab einer gewissen Größe normal.

LG Tom
 
Ich wiederhole mich. Schauen ist ok. Starren nicht. Und natürlich benehmen sich auch Frauen daneben und starren und tuscheln. Das macht es doch nicht weniger falsch.
ja eh aber was ist für dich starren?
wenn ich etwas sehe, egal ob das nun wer nackter oder eben nur ein zb specht im garten ist dann schau ich halt auch länger hin weils interessant ist und was anderes.
 
naja, jetzt wird aber schon wieder hoch gestapelt.
Ich glaube, es wird eher absichtlich tief gestapelt.

Klar, wenn man in der Öffentlichkeit ist schaut man andere Menschen wohl mal an, unabhängig von Bekleidungsstil. Manches wird wohl mehr Aufmerksamkeit ziehen, weil schrill, knapp, saisonunpassend, wild, laut, oder verhaltensauffällig.

Trotzdem ist es unhöflich und respektlos bei manchen Menschen zu entscheiden, "okay, man sollte ja nicht gaffen" und bei anderen hat man den Respekt nicht und gibt sich selbst den Freifahrtschein.

Passiert es ab und zu dass man wohl mehr schaut, ja. Das aber stolz und ohne Einsicht dass es unhöflich ist darzulegen, und auch für andere quasi "absegnen" ist aber schon irgendwie daneben.
 
Ich glaube, es wird eher absichtlich tief gestapelt.

Klar, wenn man in der Öffentlichkeit ist schaut man andere Menschen wohl mal an, unabhängig von Bekleidungsstil. Manches wird wohl mehr Aufmerksamkeit ziehen, weil schrill, knapp, saisonunpassend, wild, laut, oder verhaltensauffällig.

Trotzdem ist es unhöflich und respektlos bei manchen Menschen zu entscheiden, "okay, man sollte ja nicht gaffen" und bei anderen hat man den Respekt nicht und gibt sich selbst den Freifahrtschein.

Passiert es ab und zu dass man wohl mehr schaut, ja. Das aber stolz und ohne Einsicht dass es unhöflich ist darzulegen, und auch für andere quasi "absegnen" ist aber schon irgendwie daneben.
naja diese greze zu ziehen steht mir bei anderen personen nicht zu und ist mir auch egal.
ich schaue wenn ich es für richtig halte und schaue weg wenn ich es auch für richtig halte und ich glaube dafür muss ich mich nicht rechtfertig denn dazu wurden mir auch augen gegeben, um zu schauen. und ich red von schauen und nicht starren.
 
Zurück
Oben