Bi-Fantasien

Reaktionen
162
Hallo Leute!

Obwohl ich in einer glücklichen Heterobeziehung lebe, habe ich schon seit geraumer Zeit Fantastien in denen Männer eine große Rolle spielen.
In meiner jetzigen Beziehung bin ich der dominante Part und genieße das auch sehr.Bei unseren Sexspielen kommen auch sehr oft Strumpfhosen zum Einsatz, wir tragen beide gerne welche.

In meiner Fantasie aber unterwerfe ich mich dominaten Männern die darauf stehen von einem jüngeren Kerl in Strumpfhosen einen geblasen zu kommen, bzw.ihn in den Mund zu ficken.
Das ist dann meine Rolle und die Vorstellung mich einem Mann als Blassklaven hinzugeben erregt mich total.
Und das obwohl ich an Männern eigentlich nichts erotisch und anziehend finde,....
Nur das Gefühl eine harten Schwanz in den Mund gesteckt zu bekommen und bespritzt zu werden finde ich einfach geil.

Bis jetzt hab ich mich noch nicht dazu hinreissen lassen auch reale Kontakte zu suchen, da ich nicht weiss obs in echt dann auch so erregend für mich sein wird.

Hat vielleicht jemand ähnliche Fantasien bzw. Erfahrungen?

Bis dann,
Luke

keine ich leider nur zu gut! bin da in so einer ähnlichen situation.
meine eigenen phantasien drehen sich nur um männer. ich selber bin eher passiv, stelle mir vor wie ich einen geilen schwanz blase und lutsche und auch wie ich so richtig heftig durchgefickt werden könnte, bis ich nur mehr stöne und wimmere vor lust!
ich hoffe das eines tages auszuleben...

ich war in der selben situation, bis ich mich überwunden habe - hat auch einige zeit gedauert. bei den ersten zwei mal war ich scheiß nervös. danach wurde ich locker und habs bis heute nicht bereut. bin bi und devot veranlagt. und auf meinen ersten mundfick folgten noch einige andere.

HI!

Danke für die Antworten.
Hab mir ja fest vorgenommen es mal auszuprobieren und reale Kontakte zu suchen.
Ich denke wenn mal die Hemmschwelle überwunden ist, man einen dominanten Kerl findet der gesund uns sauber ist und sich gerne bedienen lässt, dann wird das sicher geil.

Grüße
Luke

wartet damit nicht zu lange ..... ;) es ist nichts wofür ihr euch schämen müßtet. rund ein drittel der weltbevölkerung ist dem eigenen geschlecht zugetan ....

vergesst nicht das ihr nur ein leben habt und geniesst jeden tag davon .... ;)

wartet damit nicht zu lange ..... ;) es ist nichts wofür ihr euch schämen müßtet. rund ein drittel der weltbevölkerung ist dem eigenen geschlecht zugetan ....

ich ergänze: allein in Wien gibt es ganz sicher ein paar zehntausend BI- männer, die es gerne leben und es ohne Bedenken auch tun...

:daumen::anspritzen::poppen:

naja ich selber hatte auch noch nicht das vergnügen.... würde aber schon gerne

naja ich selber hatte auch noch nicht das vergnügen.... würde aber schon gerne

die meisten anwärter-neugierige bi-männer, die machen sich ja die allergrößten (schein)sorgen:

"jessas na, bin ich ab dann schwul oder werde ich ausgelacht
oder kann ich moich danach nicht mehr in den spiegel schauen?"

meine meinung ist:
pffffffffffff.. alles unfug:

wer gerne schwänze mag, der ist stinknormal
schliesslich habe wir ja von geburt an auch einen schwanz und den behandeln wir ja auch gut
massieren und liebkosen ihn, manchmal auch mehrmals täglich...

und wir schauen immer drauf dass er uns verbunden bleibt,
oder ned?

dass man auch die damen immer noch mag, vielleicht sogar bei ihnen danach noch geiler wird, und sich erfreut nach beiden geschlechter-seiten aktiv zu sein,
der bereichert einfach sein ganzes (sex)Leben damit.

so einfach ist das.
;):anspritzen:

Hi zusammen!

Die größten Bedenken hab ich von der gesundheitlichen Seite her,ein Kondom zu benutzen wäre natürlich eine Möglichkeit aber ich denke da geht dann zu viel Erotik verloren, ich meine wer lutscht schon gern an nem Gummi rum :confused:
Und natürlich das ich eigentlich meine Freundin nicht betrügen will,....
Wenn man es als Betrug sehen kann:lol:
Ich hab keine Angst schwul zu sein, es geht hier einfach nur um eine sexuelle Bereicherung meines Lebens.

Gruß Luke

bin zwar nicht devot, hatte aber vor jahren plötzlich fantasien mit männern.
hab bald im internet einen schönen schwanz gefunden, zuerst gewixt+geblasen, mich dann auch öfter ficken lassen- einfach geil!

ich bereus aber trotzdem, weil ich jetzt in einer glücklichen hetero beziehung meinen platz gefunden habe, aber trotzdem selten lust auf schwänze hätte, sie aber nicht betrügen will.....

überlegts euch also gut, wenn ihr eure freundin behalten wollt- den solo jungs rate ich aber, es auf jeden fall zu probieren-
orgasmen mit schwanz im po sind unbeschreiblich :poppen:

hi, ich bin bereit meinen schwanz in eure münder zu stecken. 100 pro sauber. auf ungewöhnlichen plätzen reizt es mich besonders. sehr toll wäre ein rollenspiel in der sauna oder im freien. aber nur privat, nicht schmuddelige öffentliche plätze. gloryholes wären der hammer. bin eher schüchtern doch wenn ich den partner besser kenne lässt sich einiges machen. trage gerne enge slips. tranny fetisch !

. aber nur privat,nicht schmuddelige öffentliche plätze. gloryholes wären der hammer. !

aber etwas schmuddligeres, grausligere und öffentlicheres
als gerade so ein Glory hole, das gibt es ja kaum !!

und du bezeichnest es als "der Hammer"?
:mauer:

würd auch eher empfehlen mit kondom zu blasen, kann auch sehr geil sein, und wenn du dann richtig in den mund gefickt wirst ist der unterschied nicht sonderlich groß....

wie ist das denn bei dir? lebst du es aus?

...sich an dieser Stelle zu solidarisieren. Auch ich lebe in einer glücklichen hetero Beziehung und trotzdem habe eine Sehnsucht nach Schwänzen und herrlichen Ärschen. Meine Neigung erlebe ich passiv, als auch aktiv. Manchmal lebe ich es auch aus und bin mir dennoch sicher, nicht schwul zu sein.

:)
Phalladominus

....ein Dankeschön für die vielen Antworten, gibt ja echt viele Gleichgesinnte.
Ich bin auch sicher nicht schwul zu sein, trotzdem macht mich ein schöner Schwanz einfach an.
Werd`s wohl mal ausprobieren müssen,....:)

lg
Luke

Mich wunderts, dass sich hier so vile gedanken darüber machen ob sie nun schwul sind weil sie lust auf einen Schwanz haben...

Also schwul sicher nicht da die meisten ja auch eine Fau haben sowiet ich das mitbekommen habe - und die Beziehungen dürften ja mehr als eine Scheinehe sein....oder läuft da nix mehr.

Und Bi - naja was ist daran so schlimm? ist ja keine Krankheit!

Marion

Zurück
Oben