B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab da ein Problem. Ich weiß nicht ob ich jetzt Hetero,bi , oder schwöul bin. Wie kann ich das raufinden. Wer würde mir dabei helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke.ich genieße beides sehrGanz einfach, wenn dir Sex mit Frauen überhaupt keinen Spaß mehr macht und du nur noch mit Männern willst, dann bist schwul.... Sonst genieße die Vorteile von beiden Seiten
Ist doch komplett egal, Hauptsache du fühlst dich wohlIch hab da ein Problem. Ich weiß nicht ob ich jetzt Hetero,bi , oder schwöul bin. Wie kann ich das raufinden. Wer würde mir dabei helfen
Stimmt. Aber ich will jetzt endlich wissen wo meine Reise hingehtIst doch komplett egal, Hauptsache du fühlst dich wohl
Das kannst sowieso nur Du Dir beantworten.Stimmt. Aber ich will jetzt endlich wissen wo meine Reise hingeht
Stimmt. Aber ich will jetzt endlich wissen wo meine Reise hingeht
gehe mal in eine Männersauna
Musst ja wissen ob du auf Männer, Frauen oder auf beides stehst.Stimmt. Aber ich will jetzt endlich wissen wo meine Reise hingeht
Tja irgendwie beidesMusst ja wissen ob du auf Männer, Frauen oder auf beides stehst.
Dann hast ja eh deine Antwort..Tja irgendwie beides
Bitte. Frage beantwortetTja irgendwie beides
Dann hast ja deine AntwortTja irgendwie beides
Stimmt. Aber ich will jetzt endlich wissen wo meine Reise hingeht
Ja das stimmt@Mitglied #311172
Deinen Nick wirst dir ja auch nicht umsonst genommen haben
Ich hab da ein Problem. Ich weiß nicht ob ich jetzt Hetero,bi , oder schwöul bin. Wie kann ich das raufinden. Wer würde mir dabei helfen
Den hab ich leider nicht. Das ist es ja darum möchte ich ja rausfinden was mir gefälltIst das nicht völlig egal? Du hast hoffentlich den Sex der dir Spaß macht und ob das nun hetero, bi oder gay ist, ist doch Nebensache wenn es für dich geil ist. Man muss nicht alles in Schubladen stecken.
Den hab ich leider nicht. Das ist es ja darum möchte ich ja rausfinden was mir gefällt
Meine Ware bestimmungDann gibt es nur eins: Versuch und Irrtum. Was man nicht probiert hat kennt man nicht. Aber dein Nick lässt ja eh beide Seiten zu. Also was gibt's da dann noch festzustellen.
Wenn du dir schon mal was in den Po gesteckt hast, bist du eindeutig schwul. Ansonsten? Wird es echt schwierig.Ich hab da ein Problem. Ich weiß nicht ob ich jetzt Hetero,bi , oder schwöul bin. Wie kann ich das raufinden. Wer würde mir dabei helfen