Bi oder nicht

Stimmt. Aber ich will jetzt endlich wissen wo meine Reise hingeht
dorthin, wo die Lust und Geilheit am größten ist :p ist doch nicht so schwer, herauszufinden, was dich am geilsten macht :unsure::
was verursacht am schnellsten einen harten Ständer :rolleyes: - ich ficke ein möschen, oder ich ficke ein pofötzchen :p
checks mal mit einer stoppuhr, wenn nicht ein wesentlicher unterschied zutag tritt :eek::hurra:

ist nicht jeder mensch bisexuell .......entweder man lebt es aus oder eben nicht . manche entscheiden sich dann nur für 1 geschlecht......jeder sollte seinen gefühlen vorlieben sehnsüchte freien lauf lassen . ich treibe es gern mit frau und mann und bin eben bisexuell.....

@Mitglied #464153

sehr schön geschrieben von Dir.

Ich teile Deine Meinung zu 100 %.
Gruess

ist nicht jeder mensch bisexuell .......entweder man lebt es aus oder eben nicht . manche entscheiden sich dann nur für 1 geschlecht......jeder sollte seinen gefühlen vorlieben sehnsüchte freien lauf lassen . ich treibe es gern mit frau und mann und bin eben bisexuell.....

wenn Du Sex mit Männern zu 80% mehr magst und dazu auch das schmusen beim Sex mit Männern GEIL macht... dann denke Ich bist DU ein schwuler Typ Mann.............einfach beim nächsten SEX Date egal wo? ausleben......

Hmm, wie ist es dann zu bewerten, wenn man sich von einem Mann einen blasen lässt und ihn auch aus Geilheit dann fickt, aber Küssen oder Beziehung (Liebe) absolut unvorstellbar.

Ich hab da ein Problem. Ich weiß nicht ob ich jetzt Hetero,bi , oder schwöul bin. Wie kann ich das raufinden. Wer würde mir dabei helfen
Einfach probieren sag ich mal. Ich könnte mir vorstellen das Bi sehr Geil ist wenn man den richtigen Partner dazu hat. Ich selber habe den richtigen noch nicht gefunden es zu machen aber vielleicht ergibt sich ja mal was, aber es muss passen miteinander.

Zurück
Oben