- Reaktionen
- 33.273
Stimmt. Aber ich will jetzt endlich wissen wo meine Reise hingeht
Dann probiere es aus !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Aber ich will jetzt endlich wissen wo meine Reise hingeht
erregt dich nichts mehr bist du alt oder asexuellErregen dich nur Frauen dann bist Hetero. Erregen dich Frauen und Männer so bist du bi. Und erregen dich nur Männer dann bist Schwul.
Erregen dich nur Frauen dann bist Hetero. Erregen dich Frauen und Männer so bist du bi. Und erregen dich nur Männer dann bist Schwul.
Genauso einfach ist es. Warum muss man jedes Thema zerreden?erregt dich nichts mehr bist du alt oder asexuell
Na dann ist die Sache klar dann bist Du biDanke.ich genieße beides sehr
Ist das nicht egal?Als was definiert man das?! Gibts da ne definition?
Also ich steck mir regelmässig was in den Po...hab aber auch gerne Sex mit Frauen...Bin ich jetzt ein bisexueller Homosexueller?Wenn du dir schon mal was in den Po gesteckt hast, bist du eindeutig schwul. Ansonsten? Wird es echt schwierig.
Dann ist nur eine reine (Bi) Neugier.... Um nur zu wissen wie es ist, In sofern es nur was einmaliges ist und bleibt mit einem Mann,Mal eine saudumme Frage:
Ob Hetero, Bi oder Schwul sei dahingehstellt - meiner Meinung verlaufen sich da die Grenzen.
Bin definitiv hetero würd ich sagen da mich Männer null anziehen…ABER! ich würd gern mal nen echten anstelle von nem Strapon probieren wollen…
Als was definiert man das?! Gibts da ne definition?
Schwebt mir schon lange im Kopf rum…..
Ps: ja ich weis nur weil Man anal mag is man noch nicht Schwul
So neugierig war ich nie und bin es auch nichtDann ist nur eine reine (Bi) Neugier.... Um nur zu wissen wie es ist, In sofern es nur was einmaliges ist und bleibt mit einem Mann,
Ist bei jeder / jedem unterschiedlich.... Egal ob mann oder frau, Der /Die es aus Neugier einfach rausfinden möchte, wie es ist und sich anfühlt... Da muss man nicht zwangsläufig rein Bi, Lesbisch, oder Homo sein,So neugierig war ich nie und bin es auch nicht
Wenn du 5 Posts weitergeschickt hättest, hättest du gesehen, dass ich schon für jemanden anderen das Schild nachgereicht habe!Also ich steck mir regelmässig was in den Po...hab aber auch gerne Sex mit Frauen...Bin ich jetzt ein bisexueller Homosexueller?