Bi oder nicht

Probier es doch einfach mal aus, wenn es dir gefällt, dann machst du es sicher wieder, wenn nicht dann nicht

Erregen dich nur Frauen dann bist Hetero. Erregen dich Frauen und Männer so bist du bi. Und erregen dich nur Männer dann bist Schwul.

Mal eine saudumme Frage:
Ob Hetero, Bi oder Schwul sei dahingehstellt - meiner Meinung verlaufen sich da die Grenzen.
Bin definitiv hetero würd ich sagen da mich Männer null anziehen…ABER! ich würd gern mal nen echten anstelle von nem Strapon probieren wollen…
Als was definiert man das?! Gibts da ne definition?
Schwebt mir schon lange im Kopf rum…..

Ps: ja ich weis nur weil Man:down: anal mag is man noch nicht Schwul 🙃

Mal eine saudumme Frage:
Ob Hetero, Bi oder Schwul sei dahingehstellt - meiner Meinung verlaufen sich da die Grenzen.
Bin definitiv hetero würd ich sagen da mich Männer null anziehen…ABER! ich würd gern mal nen echten anstelle von nem Strapon probieren wollen…
Als was definiert man das?! Gibts da ne definition?
Schwebt mir schon lange im Kopf rum…..

Ps: ja ich weis nur weil Man:down: anal mag is man noch nicht Schwul 🙃
Dann ist nur eine reine (Bi) Neugier.... Um nur zu wissen wie es ist, In sofern es nur was einmaliges ist und bleibt mit einem Mann,

Definitiv BI ich liebe meine Frau und hatte auch Affären mit anderen Frau aber ich hab so einen fick Freund seit mehr als 15 Jahren wo wir beide unsere Neigungen aus Leben können, nicht nur Schreiben ja würde gerne ihr müsst es erleben, erfahren sonst bleibt es nur eine Fantasie

Ist das wichtig?
Es könnte gut sein das ich schwul bin!
Und es nur noch nicht so weit ist das ich es mir selbst eingestehe.
Aber genießt dich euer Leben, was gerade gut für euch ist macht das.
Ich habe mich selber lange genug unter Druck gesetzt und kann euch sagen das bringt nix.

Zurück
Oben