Bi: recht jung sucht recht alt

Registriert
29.4.2023
Beiträge
38
Reaktionen
106
Punkte
36
Sowohl hier als auch im JoyClub findet sich bei jungen Bi-Freunden oft als Wunsch: "Ältere"

Was
dürfte der Grund dafür sein?
Welche Meinungen habt Ihr dazu?

( Eine Erklärungsmöglichkeit: 'Erinnerungen an (sehr) frühe sexuelle Aktivitäten' ist zwar denkbar - aber vielleicht doch zu spekulativ )
 
ich denke ,dass sie in ihrem jungen Alter ihresgleichen zur Genüge finden und deswegen daher nichts besonderes mehr darstellt.
Ausserdem sind junge,vielleicht ganz junge Männer oder gar Teenies sehr schnell fertig und spritzen ab..
Hingegen einen älteren Schwanz richtig schön hart zu lutschen ist meist nicht mehr ganz so quicky und erfüllt daher mit Erfüllung wenn dann das warme Sperma sich im Mund ausbreitet.. es ist wahrscheinlich auch für alle beteiligten mit mehr Genußempfinden behaftet..
Ich für meinen Teil mag es sehr von ganz ganz jungen Männern geblasen (aber auch gefickt) zu werden, weil ich eben in meiner Standhaftigkeit für die dann doch etwas Besonderes bin.
 
Ich denke dass älter männer tatsächlich zum teil aufgrund ihres Aussehens begehrenswert sind. Eine unscheinbarer mittsechziger seit 35 Jahren verheiratet mit nach außen hin intakter Familie aber geheimnisvollen sexuellen Neigungen war zumindest für mich lange Zeit mehr als verlockend 😉
 
Doch WAS ist's, das Dich reizt??
Ein ALTER Körper ist ästhetisch mit einem (ganz) jungen wohl nicht vergleichbar!
Und: WAS bleibt Dir, wenn - wie bei mir - keine Erektionen mehr vorhanden sind?
LG
Der ältere Körper die Erfahrung und einen dominanten Mann der weiß was er will und es sich von mir auch nimmt
 
Ich hatte vor vielen Jahren (ich war etwa 45) - nicht gleichzeitig - Sex mit zwei jungen Männern (etwa 25), die immer wieder gerne Sex mit mir hatten. Der eine sagte mir, dass sein jüngerer Freund viel zu rücksichtslos beim Arschficken sei und er lieber meinen Schwanz spüren wolle. "Du hast so viel Erfahrung!" waren seine Worte.

Der Zweite hat meinen zärtlichen Umgang geliebt. Sein jüngerer Freund wollte einfach nur seinen Schwanz wegstecken und hat ihn nur als Sperma-Entsorgungsstätte benützt. Da ich beidseitig benützbar war - und bin - ist er halt gern zu mir gekommen.

Aber die Zeiten sind vorbei! Jetzt bin ich 77 und denke gerne an die damaligen Genüsse zurück.
 
meinen zärtlichen Umgang
Das ist schön!

Aber: dies ist ja keine Funktion des Alters, sondern eine Eigenschaft der Persönlichkeit! Der zitierte "Grobian" war dies nicht seiner Jugend wegen, sondern eben weil er ein "Flegel" war - wahrscheinlich auch noch in vorgerückten Jahren.

( Was mich immer wieder zu der Vorstellung bringt, man sollte - ausser in SM(?) - bemüht sein, bei 'engem körperlichen Kontakt' dem/den Anderen Lust bereiten wollen )
 
Bis jetzt waren alle meine sexuellen Kontakt, Freundschaften und Beziehungen 60+.
Wenn ich es definieren müsste sind es die silbrig/grauen Haare die mir besonders gefallen. Ansonsten einfach der Reiz des großen Altersunterschiedes, schwierig zu beschreiben aber man fühlt sich einfach hingezogen und geil, wenns dann passiert.
 
Bis jetzt waren alle meine sexuellen Kontakt, Freundschaften und Beziehungen 60+.
Wenn ich es definieren müsste sind es die silbrig/grauen Haare die mir besonders gefallen. Ansonsten einfach der Reiz des großen Altersunterschiedes, schwierig zu beschreiben aber man fühlt sich einfach hingezogen und geil, wenns dann passiert.
Schau bitte einmal in meinem Profil vorbei und sollte Interess bestehen melde dich per PN lg
 
Zurück
Oben