Bi-Überlegungen

M

Gast

(Gelöschter Account)
:poppen: Hy!!
Also ich hab da eine frage:

Also:
Ich bin eigentlich nicht schwul.. ne ich mag frauen und sie sind voll geil und so aber manchmal überlege ich mir wie es wäre wenn ich mit einem freund z.b gleichzeitig im raum wichsen oder wenn ich ihm einen blase oder umgedreht gehe..
Bin ich dann ein bissl schwul oder nichT??
Ich finde schon frauen geiler aber es is ja nur bei ihm weil er fast alles weiß über mich..

was findet ihr?
Ist das normal oda nicht?
Ich meine man muss ja nicht gleich schwul sein wenn man sich überlegt man einen schwanz von einem freund zu blasen oder so oder?

Gruß

:anspritzen:

Dann bist du nicht schwul, sondern bi, also hast jedenfalls Gedanken in diese Richtung. ;)

Ist überhaupt nicht schlimm, ich bin auch bi. Ich hab halt oft Lust auf Frauen, aber manchmal auch auf Männer. Und was charakterisieren Männer? Genau, ihr Schwanz.
Also find ich es einfach geil, ihren Schwanz zu blasen, während ich Frauen "richtig" ficke, und mich dort vor allem Pussy, Titten und Arsch anmachen. Beim Mann ist es eben die kräftigere Statur und der Schwanz.

Frag ihn doch einfach mal. Ich denke viele Männer haben solche oder ähnliche Gedanken. Und dann probiert es möglicherweise mal aus. :anspritzen:

Titel von "help" geändert!_____________________________

Solche Gedanken haben viele Männer! Geblasen bekommen habe ich auch schon mal einen von einem Mann. Weiter bin ich noch nicht gekommen. :roll:

Oft ist es aber auch so, dass es beim Wichsen schöner ist, sich ein solches Szenario vorzustellen, als es in der Realität zu erleben.

Wenn Du Lust dazu hast dann machs doch einfach, wenns Dir gefällt, bist halt a bisserl Bi, na und.
lg
:)

Und dann probiert es möglicherweise mal aus. :anspritzen:

100% richtig!

Nur ran an den Mann. !!:daumen:
Und nicht gleich alles auf Einmal machen (wollen)

Küssen und Ficken sind für mich mimer noch tabu--trotz 100erter BI Erlebnisse aller Art. (und werden es sicher auch bleiben)

also, so what?
Jeder soll das tun, wozu er Lust hat
und nicht mehr und auch nicht weniger.:anspritzen:

also ehrlich gesagt ist der mensch doch von natur aus neugierig ... wieso also diese neugierde (und nicht nur die *gg) nicht einfach befriedigen? *schmunzel

Ich würd Dir empfehlen, es einfach mal ausprobieren.
Es is ja weder schlimm noch ansteckend ;)
Es gibt im Sommer soviele Outdoor-Plätze, wo man zwanglos geile Boys und Männer treffen kann, und wenns passt, einfach mal wixen oder sich einen blasen lassen...
Ich sags mal aus meiner Warte: Du versäumst echt was...ich find Sex mit Frauen geil, und ich find Sex mit Männern geil. Beides hat was, und ich bin froh, dass ich ir keine Variante hab entgehen lassen!

Ich würd Dir empfehlen, es einfach mal ausprobieren.
Es is ja weder schlimm noch ansteckend ;)
Es gibt im Sommer soviele Outdoor-Plätze, wo man zwanglos geile Boys und Männer treffen kann, und wenns passt, einfach mal wixen oder sich einen blasen lassen...
Ich sags mal aus meiner Warte: Du versäumst echt was...ich find Sex mit Frauen geil, und ich find Sex mit Männern geil. Beides hat was, und ich bin froh, dass ich ir keine Variante hab entgehen lassen!

Völlig richtig.
Es ist beides sehr geil und hat unterschiedliche Reize.
Viele Männer haben solche Fantasien, geben es aber nicht zu. Die meißten davon habn nur so eine pseudo Angst sie wären dann schwul und das ist unmännlich... Das macht weder schwul noch bi und wenn schon. Probieren und dann weißt wie es ist. Und wenn du dann wirklich Lust auf mehr hast (wenn du es mit dem richtigen Partner versuchst und ihr es richtig, also ohne Stress und Druck macht, sicher ;) ) dann genieß es eben doch bi zu sein. es ist nichts schlimmes und du bist deshalb nicht unmännlicher. Im Gegenteil!

Und wenn du es probiert hast, lass es uns doch wissen und erzähl ein bisschen davon... :)

Viel Spaß dabei!

denk auch manchmal dran , mal mit einem anderen zu wichsen, aber halt NUR zu wichsen, blasen , küssen usw könnt ich mir net vorstellen.

Ich find, das leute die einfach nur mal wichsen wollen,( voreinander , zusehn, wenns passt gegenseitig oder einer den anderen) ziemlich schwer zu finden sind oder es einfach nicht zugeben.

Hab schonmal mit anzeigen usw probiert , auch chats, dann mail , kennenlernen über chat, mail usw. und zu 99% kommt dann irgendwann ob ich nicht doch mal blasen will, oder wichsen ok aber blasen gehört ja eigentlich schon dazu, ...

Naja mal sehn, vielleicht ergibt sich ja noch ein wichs!

Bisserl bi???? Ichmein entweder ganz oder gar net....

Wenn einer/eine auf das gleiche GEschlecht steht is das noch lange net bi....fällt bei mir unter sexuell offen...aber net unter bi

Bi ist jemand für mich der sich in das gleiche Geschlecht verlieben kann;)

Bisserl bi???? Ichmein entweder ganz oder gar net....

Wenn einer/eine auf das gleiche GEschlecht steht is das noch lange net bi....fällt bei mir unter sexuell offen...aber net unter bi

Bi ist jemand für mich der sich in das gleiche Geschlecht verlieben kann;)

ist aber eine sehr eigenwillige Auslegung des Begriffs und entspricht nicht der gängigen Praxis...
wobei ich auf die Feststellung Wert lege, dass ich den Ausdruck "a bissl bi" für völlig idiotisch halte, denn entweder man is bi oder nicht.

ist aber eine sehr eigenwillige Auslegung des Begriffs und entspricht nicht der gängigen Praxis...
wobei ich auf die Feststellung Wert lege, dass ich den Ausdruck "a bissl bi" für völlig idiotisch halte, denn entweder man is bi oder nicht.

naja bei mir isses jedenfalls so....deshalb machen mich die tussen grantig die vorgeben bi zu sein und sich vor typenküssen nur damit sie besser ankommen und denken sie können sich so wichtig machen....und wenn dann a frau kommt die wirklich bi is und aufs ganze gehen will dann schauens blöd:mrgreen:

naja bei mir isses jedenfalls so....deshalb machen mich die tussen grantig die vorgeben bi zu sein und sich vor typenküssen nur damit sie besser ankommen und denken sie können sich so wichtig machen....und wenn dann a frau kommt die wirklich bi is und aufs ganze gehen will dann schauens blöd:mrgreen:

damit hast du sicher Recht.
Es ist halt für viele Männer geil, wenn sich 2 Girls in Schuluniformen küssen oder Madonna & Britney...
( naja, mir gfallts auch wenn sich der Rhys Meyer und der Ewan McGregor küssen )
Aber ich würds mal so sagen - ein bissl mal knutschen bei Grils is wohl noch nicht unbedingt "bi"
aber wenn ich bewusst, gerne und mit Befriedigung wiederholt auch mit dem eigenen Geschlecht sexuelle Kontakte hab inkl. auch der dazugehörigen Phantasien, dann würd ich das als "bi" bezeichnen

hm....ich sehs net so aber vielleicht bin ich da zu extrem.....ich mein ich kann da nur von meiner Seite aus sprechen, ihchab das schon sehr früh gemerkt, dass frauenkörper einfach der wahnsinn sein können;)

Zurück
Oben