D
Gast
(Gelöschter Account)
befand sich vielleicht gerade im anderen bewegungsfeld und konnte daher die erdbewegungen nicht so deuten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
befand sich vielleicht gerade im anderen bewegungsfeld und konnte daher die erdbewegungen nicht so deuten
wieder mal die gäule durchgegangen...besserung versprochen trotzdem....ich stell mir die situation so vor...
bezüglich besserung oder richterskala? ab 7.5 gibt sogar ne thai coitus interruptus,packt ihr smartphone+täschchen und macht leidenschaftslos aus ner LT eine ST
bitte keine Abkürzungen, das nervt und keiner versteht es.... was ist LT und was ST ?
und glaubst du, das mädl, wenn in Thailand, und mann in Ö, dann mädl macht was?
dann mädl macht was?
shopping
nein, die mädls sind brav.....
Shoppen tun sie alle recht gern. Man kann ja nie genug Schuhe haben.
.... beim Schuhkauf oder beim Bumsen ?die Thaimänner sind in dem Punkt etwas nachlässig
Darum fahren wir ja hin. Weil die Thaimänner sind in dem Punkt etwas nachlässig ....
Träum weiter
.... beim Schuhkauf oder beim Bumsen ?
Allgemein beim Verwöhnen, denk ich. Meine Noi hat sich sogar zu der Behauptung verstiegen, dass Farangs treuer wären ........
Wir würde sich anhören: Du alter Depp, ich kann dich eigentlich nicht ausstehen, aber für das Geld, dass du investierst, kann ich dich eine Zeit lang ertragen.
Die Thailänderinnen sind bestimmt nicht schlechter als Europäerinnen. Und aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass sie jedenfalls besser sind als Russinnen (vor allem, was die Ehrlichkeit angeht).Und versuche mir nicht die Frauen, vor allem die Asiatinnen zu erklären
Die Thailänderinnen sind bestimmt nicht schlechter als Europäerinnen. Und aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass sie jedenfalls besser sind als Russinnen (vor allem, was die Ehrlichkeit angeht).