Privat Diverses Bilder aus dem Land des Lächelns ........

befand sich vielleicht gerade im anderen bewegungsfeld und konnte daher die erdbewegungen nicht so deuten:quickie::ironie:
 
:oops::oops: wieder mal die gäule durchgegangen...besserung versprochen:daumen: trotzdem....ich stell mir die situation so vor...:mrgreen:
 
bezüglich besserung oder richterskala? ab 7.5 gibt sogar ne thai coitus interruptus,packt ihr smartphone+täschchen und macht leidenschaftslos aus ner LT eine ST
 
bezüglich besserung oder richterskala? ab 7.5 gibt sogar ne thai coitus interruptus,packt ihr smartphone+täschchen und macht leidenschaftslos aus ner LT eine ST

bitte keine Abkürzungen, das nervt und keiner versteht es.... was ist LT und was ST ?
und glaubst du, das mädl, wenn in Thailand, und mann in Ö, dann mädl macht was? :shock:
 
bitte keine Abkürzungen, das nervt und keiner versteht es.... was ist LT und was ST ?
und glaubst du, das mädl, wenn in Thailand, und mann in Ö, dann mädl macht was?

bei 5012 posts wird auch dir nicht der begriff longtime u shortime entgangen sein:fragezeichen:
 
Darum fahren wir ja hin. Weil die Thaimänner sind in dem Punkt etwas nachlässig .... :undweg:
 

Hätt ich doch ein Schilderl hin tun sollen. :haha:

.... beim Schuhkauf oder beim Bumsen ?

Allgemein beim Verwöhnen, denk ich. Meine Noi hat sich sogar zu der Behauptung verstiegen, dass Farangs treuer wären ........

So, jetzt muss ich Koffer packen. Geht aber nicht in s LOS, leider ...........
 
Allgemein beim Verwöhnen, denk ich. Meine Noi hat sich sogar zu der Behauptung verstiegen, dass Farangs treuer wären ........

:roll:

Wir würde sich anhören: Du alter Depp, ich kann dich eigentlich nicht ausstehen, aber für das Geld, dass du investierst, kann ich dich eine Zeit lang ertragen.

Natürlich blöd!
Also erzählt sie dir das, was du hören willst.

Und versuche mir nicht die Frauen, vor allem die Asiatinnen zu erklären:mrgreen:
 
Wir würde sich anhören: Du alter Depp, ich kann dich eigentlich nicht ausstehen, aber für das Geld, dass du investierst, kann ich dich eine Zeit lang ertragen.

Du kennst sie nicht und stellst trotzdem bösartige Vermutungen an, die keine Grundlage haben. Ich vermute ja, dass das darauf zurück zu führen ist, dass ich deine Sympathie für die pro - russischen Terroristen nicht teile. Kleines kindisches Revanchefoul sozusagen .....

Und versuche mir nicht die Frauen, vor allem die Asiatinnen zu erklären
Die Thailänderinnen sind bestimmt nicht schlechter als Europäerinnen. Und aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass sie jedenfalls besser sind als Russinnen (vor allem, was die Ehrlichkeit angeht).
 
Die Thailänderinnen sind bestimmt nicht schlechter als Europäerinnen. Und aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass sie jedenfalls besser sind als Russinnen (vor allem, was die Ehrlichkeit angeht).

Diese Behauptung finde ich recht amüsant. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass gerade dir die Thais besser liegen: Immer schön lächeln und verneigen damit der Meister zufrieden ist. :roll:

Btw: http://www.spiegel.de/politik/ausla...istenjaeger-im-laechel-paradies-a-818955.html
 
KNIPSA - was soll der mehr als zwei Jahre alte Artikel.
Und wo ist der Zusammenhang mit den Thai - Ladies ????
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
929
Gast
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben