- Reaktionen
- 65
Vientianewo ist das genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vientianewo ist das genau?
Vientiane
dann aber leider nicht mehr weiter...
Ist ganz einfach. Mit dem Taxi zur Grenze und dort nimmt sich dir ein "Helfer" in der Person eines kambodschanischen Taxifahres an. Der sagt dir, was du zu tun hast und bringt dich dann in dein Hotel.
Retour war es noch komfortabler. Ein thailändischer Taxifahrer hat alles für mich erledigt, Arrival Card ausfüllen inbegriffen. Hat 500 Baht gekostet, Fahrt zu meinem Hotel inbegriffen. Ich hab gesehen, dass er bei manchen Zwischenstationen kleine Geldscheine in den Pass gelegt hat.
Ist ganz einfach. Mit dem Taxi zur Grenze und dort nimmt sich dir ein "Helfer" in der Person eines kambodschanischen Taxifahres an. Der sagt dir, was du zu tun hast und bringt dich dann in dein Hotel.
Retour war es noch komfortabler. Ein thailändischer Taxifahrer hat alles für mich erledigt, Arrival Card ausfüllen inbegriffen. Hat 500 Baht gekostet, Fahrt zu meinem Hotel inbegriffen. Ich hab gesehen, dass er bei manchen Zwischenstationen kleine Geldscheine in den Pass gelegt hat.
ein kambodschanischer Taxifahrer in Laos ??????
danke für den Hinweis, da war der Wunsch Vater des Gedankens. Bzw. die nächsten Pläne ........
Aber nur über die Grenze in ein Dorf am Mekong. Von dort musst du dann erst ein Taxi nehmen. Und schau einmal, wie oft in Udon bzw. Nong Khai Züge verkehren.hallo????? seit einigen jahren kannst mit der bahn rüber fahren..... ich glaub, du kennst dich nicht wirklich aus....
Aber nur über die Grenze in ein Dorf am Mekong. Von dort musst du dann erst ein Taxi nehmen. Und schau einmal, wie oft in Udon bzw. Nong Khai Züge verkehren.
http://www.thairailways.com/road-route.northeast.html
Da ist es schon einfacher, den Übergang da zu nehmen.
Anhang anzeigen 1474800
Mekong - Elvis in Nong Khai
Anhang anzeigen 1474819
Ich bin von Udon nach Nong Khai mit dem Auto. Privat, kein Taxi.
hihi, ja aber nur bis Nong Khai,
Bis zur Grenze. Möglicherweise kann man immer noch mit dem Auto rüber. Rechtsverkehr und du sitzt dann auf der rechten Seite. Wie ein Brite am Kontinent.
wieso grinst du dauernd, fickt deine Frau im Nebenzimmer
wieso grinst du dauernd, fickt deine Frau im Nebenzimmer