Privat Diverses Bilder aus dem Land des Lächelns ........

dann aber leider nicht mehr weiter...

Ist ganz einfach. Mit dem Taxi zur Grenze und dort nimmt sich dir ein "Helfer" in der Person eines laotischen Taxifahres an. Der sagt dir, was du zu tun hast und bringt dich dann in dein Hotel.
Retour war es noch komfortabler. Ein thailändischer Taxifahrer hat alles für mich erledigt, Arrival Card ausfüllen inbegriffen. Hat 500 Baht gekostet, Fahrt zu meinem Hotel inbegriffen. Ich hab gesehen, dass er bei manchen Zwischenstationen kleine Geldscheine in den Pass gelegt hat. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz einfach. Mit dem Taxi zur Grenze und dort nimmt sich dir ein "Helfer" in der Person eines kambodschanischen Taxifahres an. Der sagt dir, was du zu tun hast und bringt dich dann in dein Hotel.
Retour war es noch komfortabler. Ein thailändischer Taxifahrer hat alles für mich erledigt, Arrival Card ausfüllen inbegriffen. Hat 500 Baht gekostet, Fahrt zu meinem Hotel inbegriffen. Ich hab gesehen, dass er bei manchen Zwischenstationen kleine Geldscheine in den Pass gelegt hat. :mrgreen:

hallo????? seit einigen jahren kannst mit der bahn rüber fahren..... ich glaub, du kennst dich nicht wirklich aus.... :hmm:
 
Ist ganz einfach. Mit dem Taxi zur Grenze und dort nimmt sich dir ein "Helfer" in der Person eines kambodschanischen Taxifahres an. Der sagt dir, was du zu tun hast und bringt dich dann in dein Hotel.
Retour war es noch komfortabler. Ein thailändischer Taxifahrer hat alles für mich erledigt, Arrival Card ausfüllen inbegriffen. Hat 500 Baht gekostet, Fahrt zu meinem Hotel inbegriffen. Ich hab gesehen, dass er bei manchen Zwischenstationen kleine Geldscheine in den Pass gelegt hat. :mrgreen:

ein kambodschanischer Taxifahrer in Laos ?????? :fragezeichen:
 
:oops: :kopfab:

danke für den Hinweis, da war der Wunsch Vater des Gedankens. Bzw. die nächsten Pläne ........

ich weiß aber was du meinst, du warst in Gedanken in Aranyaprathet... da war ich auch schon.... rüber nach Poi Pet... frage: fährt da auch schon die Eisenbahn, im Gespräch wars ja schon länger.... ich musste noch in Aranyaprathet aussteigen und dann mit dem Taxi, so wie du es beschrieben hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
als die züge nur bis nong khai verkehrten...

Mekong - Elvis in Nong Khai

$Elvis.jpg

Ich bin von Udon nach Nong Khai mit dem Auto. Privat, kein Taxi. Retour hab ich dann ein Taxi genommen, 900 Baht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zur Grenze. Möglicherweise kann man immer noch mit dem Auto rüber. Rechtsverkehr und du sitzt dann auf der rechten Seite. Wie ein Brite am Kontinent.

warst schon in Myanmar? Rechtsverkehr wie bei uns... aber nur rechtsgelenkte Fahrzeuge, und da fährt man überall mit dem taxi.... grins
 
$SonnenuntergangMekong.jpg

aber ein paar Minuten später, als bei #431.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
930
Gast
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben