P
Gast
(Gelöschter Account)
sehr schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PS: Warum sind meine pics so klein??
In welcher Gegend warst du da?Das war für 2 Wochen mein Badezimmer und WC (incl. fliessend kalten Wasser)
In welcher Gegend warst du da?
Du hast ja recht. Aber zunächst sieht man eben nur das Thumbnail (am unteren Rand stehen Auflösung und Dateigröße).Ich lade immer direkt von meinem Pc - aber nur reduziert auf 800x600 - nach anklicken groß genug !
"Thumbnail" (Vorschaubild) ist das kleine Bild, das man nach dem Hochladen und Posten sieht. Auch bei deinem Posting.Ich sah beim raufladen meiner Bilder leider keine "Thumbnails"
Anhang anzeigen 1490149
Ich lade immer direkt von meinem Pc - aber nur reduziert auf 800x600 - nach anklicken groß genug !
Bei den Thai Mädels zuhause....
Hier einige pic von meiner ehemaligen LT (Longtime Freundin)
Habe sie in "Nana Plaza" (Vergnügungsviertel in Bangkok) kennengelernt.
Hier einige Impressionen....
PS: War dort 2 Wochen als Gast...Danach ging es weiter nach nach Koh Chang !!
Anhang anzeigen 1490104
Man beachte links die Österreichische Fahne !!
Anhang anzeigen 1490105
Früh am Morgen im Negligé schnell die Wasserbüffel losbinden...
Anhang anzeigen 1490109
Eine ungezwungene Morgendusche...
Anhang anzeigen 1490113
Das Mittagessen wird vorbereitet (Frosch nach Art des Hauses)
Anhang anzeigen 1490114
Zwischendurch gab es auch mal ein Ferkelchen...das muss man aber erst erwischen und schlachten. (Ist ein Festessen)
Anhang anzeigen 1490115
Das war für 2 Wochen mein Badezimmer und WC (incl. fliessend kalten Wasser)
Ich hoffe meine pics gefallen euch aus dem "Land des Lächelns"
mit besten Grüssen
firebird94
PS: Warum sind meine pics so klein??
Ja - hast Du gut erkannt !Krabi?
Ja - hast Du gut erkannt !
Ja so ist es ! Die sogenannten Urlauberdestinationen von früher sollst Du heute am besten meiden ....ich war schockiert, da ich das alles seit 30 Jahren kenne....
Ja so 8ist es ! Die sogenannten Urlauberdestinationen von früher sollst Du heute am besten meiden ....
Stimmt Lanta is ruhig und wunderschön.Wäre mir nicht die
Zeit davongelaufen hätt ich auch noch auf Ko Lipe vorbeigeschaut
Skulpturenpark in der Nähe von Nong Khai
sehr schön, die Skulptur kenn ich aber nicht, in Nong Khai waren wir mit der Bahn oben....