Privat Diverses Bilder aus dem Land des Lächelns ........

Diese "Köstlichkeit" habe ich mir nicht gegönnt. Gesehen am Phousi Market, der im Gegensatz zum Nachtmarkt nur für Einheimische gedacht ist.

DSCF4803.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diesem Markt bekommst du nicht nur Lebensmittel, sondern auch Waren, für die du bei uns einen Baumarkt aufsuchen musst.

DSCF4781.JPG
 
Aufgang zum Wat Chom Si (Phou Si Mountain) in Luang Prabang. Vom Nachtmarkt weg 328 Stufen.

DSCF1338.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du rennst bei mir offene Türen ein ........ :haha:

Ihren Hut finde ich übrigens sehr chic.
 
Aquarium in Nong Khai

DSCF1667.JPG

Allerdings musste ich an der Kasse des Aquariums eine schwere Menschenrechtsverletzung feststellen. Die Gleichbehandlungskommission ist schon informiert. :D
 

Anhänge

  • DSCF1685.JPG
    DSCF1685.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Aquarium in Nong Khai

Anhang anzeigen 1787873

Allerdings musste ich an der Kasse des Aquariums eine schwere Menschenrechtsverletzung feststellen. Die Gleichbehandlungskommission ist schon informiert. :D

Die reichen Ausländer sollen zahlen, dafür dürfen die verarmten Thaikinder gratis rein..... bitte nicht bös sein, aber 2,5 Euro findest du zu teuer?
Bitte halte mir jetzt keinen Vortrag über Gleichbehandlung, aber ich sehe in diesem Eintritt eine Spende für die Kinder und keine Menschenrechtsverletzung.
 
Brauch ich da wirklich ein Ironie - Schilderl?
Das war ein boshafter Hinweis auf die lächerliche Debatte, die ein angehender Tourist hier angestoßen hat. Mir sind die ZweiEurofuffzig völlig wurscht.

ok, habs kapiert.... ich wollt damit nur ausdrücken wie sehr mir dieser Gleichbehandlungskäse auf den Keks geht... hab ich mich schön ausgedrückt? :haha:
 
Ich bin ja völlig deiner Meinung. Und ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich diesen Hinweis an der Kassa gesehen habe. Dass Thai - Kinder nichts bezahlen müssen, hat mir in diesem Fall übrigens Geld gespart. :mrgreen:
 
Ich bin ja völlig deiner Meinung. Und ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich diesen Hinweis an der Kassa gesehen habe. Dass Thai - Kinder nichts bezahlen müssen, hat mir in diesem Fall übrigens Geld gespart. :D

Sprich an der Kasse ein paar Wörter Thai mit der Kassiererin und du zahlst auch nix.... aber wem sag ich das schon? :haha:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
930
Gast
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben