- Reaktionen
- 984
also erst 3 jahre späterDer erste Loose kam 1978 raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also erst 3 jahre späterDer erste Loose kam 1978 raus
Also 1985 war das schon recht gut organisiert, zumindest im Norden und Südenalso erst 3 jahre später
Also 1985 war das schon recht gut organisiert, zumindest im Norden und Süden
War aber auch gut so, denn im zarten Alter von ganz knapp 6 Jahren hatte ich damals ganz andere Probleme und zwar mit der einheimischen Bevölkerung: Blond + helle Augen (waren schon immer eher grün als blau) = den muss ich angreifen - speziell im Norden. Unglaublich, sobald ich irgendwo gestanden bin und meine Eltern nur ein paar Meter weg waren, wurde ich "überfallen", dh. irgend eine weibliche Person kam immer angeschlichen, schaute mir in die Augen, fuchtelte vor meinem Gesicht herum wobei sie dabei eine andere Person ansah, sagte irgendwas, "wuschelte" meine Haare und war wieder weg Ich mag die Thais (war noch 2 weitere Male dort), aber das hat echt genervt...
Gilt scheinbar nur für Thaisder Kopf ist heilig.... greife nie einem Thai an den Kopf, auch keinem Kind, das bringt Unglück...
Gilt scheinbar nur für Thais
Wenn ich das nächste Mal nach Laos rüber fahre, wende ich mich vorher an dichAber ob es dadurch besser wird? Ganz neu ist das Bild nicht, April in Luang Prabang ...... einmal in der Woche kommen Elefanten zum Königspalast. Das ist jedes mal ein Riesenauflauf, denn Elefanten haben für die Laoten immer noch eine große Bedeutung.Anhang anzeigen 2203492
Wenn ich das nächste Mal nach Laos rüber fahre, wende ich mich vorher an dich
kann diesen schwachsinn nicht mehr hören,Aber ob es dadurch besser wird? Ganz neu ist das Bild nicht, April in Luang Prabang ...... einmal in der Woche kommen Elefanten zum Königspalast. Das ist jedes mal ein Riesenauflauf, denn Elefanten haben für die Laoten immer noch
Hat jemand neue Fotos ? Hab Fernweh
kann diesen schwachsinn nicht mehr hören,
tierquälerei schlecht hin...erinnert mich an nana plaza wo ein elefanten baby am eingang stand u. von vollidioten tussies made in germany um midnight betuched wurde...
das macht mich "sick" diese blödheit
bin immer amused,wenn ein chang mal ausrastet und irgendeinen inder "darennt"
btw.die tussies hbens nicht gerafft
ist echte tierquärlerei...auch auf häupl,griechentussie und konsorten,wer will in diesem moloch wohnen? nichtmals der dümmste hundin Wien halten, d
ist echte tierquärlerei...auch auf häupl,griechentussie und konsorten,wer will in diesem moloch wohnen? nichtmals der dümmste hund
wir sind auch bald weg.... wir halten das auch nimmer aus...
Ich bin 2005 deswegen nach Nö gezogen und fühle mich wohl