Privat Diverses Bilder aus dem Land des Lächelns ........

also erst 3 jahre später :winke:
Also 1985 war das schon recht gut organisiert, zumindest im Norden und Süden ;)

War aber auch gut so, denn im zarten Alter von ganz knapp 6 Jahren hatte ich damals ganz andere Probleme und zwar mit der einheimischen Bevölkerung: Blond + helle Augen (waren schon immer eher grün als blau) = den muss ich angreifen - speziell im Norden. Unglaublich, sobald ich irgendwo gestanden bin und meine Eltern nur ein paar Meter weg waren, wurde ich "überfallen", dh. irgend eine weibliche Person kam immer angeschlichen, schaute mir in die Augen, fuchtelte vor meinem Gesicht herum wobei sie dabei eine andere Person ansah, sagte irgendwas, "wuschelte" meine Haare und war wieder weg :roll: Ich mag die Thais (war noch 2 weitere Male dort), aber das hat echt genervt...
 
Also 1985 war das schon recht gut organisiert, zumindest im Norden und Süden ;)

War aber auch gut so, denn im zarten Alter von ganz knapp 6 Jahren hatte ich damals ganz andere Probleme und zwar mit der einheimischen Bevölkerung: Blond + helle Augen (waren schon immer eher grün als blau) = den muss ich angreifen - speziell im Norden. Unglaublich, sobald ich irgendwo gestanden bin und meine Eltern nur ein paar Meter weg waren, wurde ich "überfallen", dh. irgend eine weibliche Person kam immer angeschlichen, schaute mir in die Augen, fuchtelte vor meinem Gesicht herum wobei sie dabei eine andere Person ansah, sagte irgendwas, "wuschelte" meine Haare und war wieder weg :roll: Ich mag die Thais (war noch 2 weitere Male dort), aber das hat echt genervt...

der Kopf ist heilig.... greife nie einem Thai an den Kopf, auch keinem Kind, das bringt Unglück... :lehrer:
 
Kann sein, dass für Kinder etwas andere Regeln gelten. Die Thais sind jedenfalls sehr kinderliebend. Aber Erwachsene sollte man nicht begrabschen.

Wäre eine Idee, unsere afghanischen Kulturbereicherer nach Thailand zur Erziehung zu schicken. Aufenthalt im Bangkok Hilton inklusive. :mrgreen:
 
Hat jemand neue Fotos ;) ? Hab Fernweh :(
Aber ob es dadurch besser wird? Ganz neu ist das Bild nicht, April in Luang Prabang ...... einmal in der Woche kommen Elefanten zum Königspalast. Das ist jedes mal ein Riesenauflauf, denn Elefanten haben für die Laoten immer noch eine große Bedeutung.Elefanten.jpg
 
Aber ob es dadurch besser wird? Ganz neu ist das Bild nicht, April in Luang Prabang ...... einmal in der Woche kommen Elefanten zum Königspalast. Das ist jedes mal ein Riesenauflauf, denn Elefanten haben für die Laoten immer noch
kann diesen schwachsinn nicht mehr hören,
tierquälerei schlecht hin...erinnert mich an nana plaza wo ein elefanten baby am eingang stand u. von vollidioten tussies made in germany um midnight betuched wurde...
das macht mich "sick" diese blödheit
bin immer amused,wenn ein chang mal ausrastet und irgendeinen inder "darennt"
btw.die tussies hbens nicht gerafft
 
kann diesen schwachsinn nicht mehr hören,
tierquälerei schlecht hin...erinnert mich an nana plaza wo ein elefanten baby am eingang stand u. von vollidioten tussies made in germany um midnight betuched wurde...
das macht mich "sick" diese blödheit
bin immer amused,wenn ein chang mal ausrastet und irgendeinen inder "darennt"
btw.die tussies hbens nicht gerafft

weißt du was noch Tierquälerei ist, einen Hund in einer Wohnung in Wien halten, das ist absolute Tierquälerei.. das würde ich per Gesetz verbieten...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
930
Gast
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben