Privat Diverses Bilder aus dem Land des Lächelns ........

Diese Behauptung finde ich recht amüsant.

Was ist an der Wahrheit für dich so amüsant? Oder hast du konkrete Hinweise darauf, dass die Thailänderinnen schlechtere Menschen seien?

Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass gerade dir die Thais besser liegen: Immer schön lächeln und verneigen damit der Meister zufrieden ist.
Du kennst mich nicht, woher also diese Schlussfolgerung? Und die Thailänderinnen kennst du ganz offensichtlich überhaupt nicht. Wenn man so wenig Ahnung von etwas hat, dann hält man besser den Mund.

Was dir die Mods inzwischen ja verordnet haben. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@gogolores:
Wo steht dieser Wegweiser in Penang???
Ich war schon dort aber der wäre mir nicht aufgefallen.
 
Auch von mir einige Bilder zum Tema.
 

Anhänge

  • $THAILAND -11-2014 070.JPG
    $THAILAND -11-2014 070.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 69
  • $THAILAND -11-2014 089.JPG
    $THAILAND -11-2014 089.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 63
  • $THAILAND -11-2014 120.JPG
    $THAILAND -11-2014 120.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 64
  • $THAILAND -11-2014 117.JPG
    $THAILAND -11-2014 117.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 52
  • $THAIL. Jänner-2014 043.jpg
    $THAIL. Jänner-2014 043.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 67
  • $THAIL. Jänner-2014 316.jpg
    $THAIL. Jänner-2014 316.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 50
Der Mekong hat mich von Anfang an fasziniert, am schönsten fand ich ihn
unten in Laos wo er 14 km breit wird.
 
Kenn ich, wurde (wenn ich mich recht erinnere) hier im Forum schon einmal verlinkt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

JFK: All we want is peace, not war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist natürlich die Qualität unvergleichlich besser, als bei dem Youtube - Video. Aber auch dieses Video macht mich ziemlich zornig. Ich bin natürlich weit davon entfernt, die Seele der Laoten auch nur andeutungsweise begriffen zu haben. Aber was sich sagen kann: Es sind unglaublich freundliche und liebenswerte Menschen. Doch da wir hier in einem Bilderthread sind ................

$PATUXAI.jpg
Patuxai
 
Da ist natürlich die Qualität unvergleichlich besser, als bei dem Youtube - Video. Aber auch dieses Video macht mich ziemlich zornig. Ich bin natürlich weit davon entfernt, die Seele der Laoten auch nur andeutungsweise begriffen zu haben. Aber was sich sagen kann: Es sind unglaublich freundliche und liebenswerte Menschen. Doch da wir hier in einem Bilderthread sind ................


uuuiiiii, schön, Wahnsinn..... wo ist das genau? waren noch nicht in Laos... soll ich das in unsern nächsten Urlaub einbauen? :hurra:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
929
Gast
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben