Privat Diverses Bilder aus dem Land des Lächelns ........


Pattaya Gegend, das ist der schon mal erwähnte Million Years Stone Park - keine wirklich einprägsame Geshcichte im Vergleich zu den vielen anderen natürlichen Sehenswürdigkeiten im Norden zb. aber wenn man schon da ist, vor allem mit der Jugend gemeinsam, muss man sich sowas live geben ;)

Ich habe auch die Pattaya nicht wirklich bewusst gewählt als Reiseziel - meine Tochter ist erkrankt auf dem Weg nach Kambodia. Der Gesundheitssystem im Thailand ist ausgezeichnet, daher sind wir vorerst dort geblieben :)
 
Verehrter, Sie zitieren ein Posting, dass es gar nicht gibt?:fragezeichen:
Am besten die Banana Pancakes nicht mehr mit billigen Zuckerrohrschnaps flambieren:hurra:

Übrigens, ich sehe ausgezeichnet, brauche weder ein Brille noch Ihre Anmerkungen.:kopfklatsch:

nicht doch,unser lieber gogo...hat festen zahnersatz und kann problemlos ananaspancakes schnabulieren:cool:
 
Bilder aus dem Land des Lächelns?:) Thailand ist nur eines davon!:hmm:

Und für mich ist es zuerst Vietnam:daumen:, obwohl ich Thailand (und nicht nur Bangkok) auch kenne.

Insbesondere der Norden hat noch das Flair von "Indochine" und ist noch ursprünglicher als andere Regionen.
Und das Essen war immer ausgezeichnet, viel Gemüse, Reis, Fisch und Früchte, wie ich es gerne habe.:daumen:
Da brauche ich keine Bananenpalatschinken.:mrgreen:

Bilder?
Ich reise nur noch ohne Kamera und meine persönlichen Bilder sind im Kopf und jederzeit abrufbar.;)
Und wenn ich Lust auf Bilder habe, dann ....:roll:
http://www.niggl.de/NHP/vn_norden.php

Und wenn ich Lust auf Essen habe, dann ....:roll:
http://www.goodmorningvietnam.at/

Auf meiner Asien Reiseliste: Myanmar/Burma
 
Pattaya Gegend, das ist der schon mal erwähnte Million Years Stone Park - keine wirklich einprägsame Geshcichte im Vergleich zu den vielen anderen natürlichen Sehenswürdigkeiten im Norden zb. aber wenn man schon da ist, vor allem mit der Jugend gemeinsam, muss man sich sowas live geben ;)

Ich habe auch die Pattaya nicht wirklich bewusst gewählt als Reiseziel - meine Tochter ist erkrankt auf dem Weg nach Kambodia. Der Gesundheitssystem im Thailand ist ausgezeichnet, daher sind wir vorerst dort geblieben :)

Deine Tochter ist sicher gut versorgt worden?

Yepp ........ ich war auch dort, habe mich aber falsch erinnert. Liegt am Weg von Rayong nach Pattaya!!
 

Anhänge

  • $krunoi1 168.JPG
    $krunoi1 168.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 28
  • $krunoi1 178.JPG
    $krunoi1 178.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 26
  • $krunoi1 179.JPG
    $krunoi1 179.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 34
  • $krunoi1 187.jpg
    $krunoi1 187.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 28
Warum sind die vielen Thais vor dem Schaufenster des Ocean Plaza in der Banlga versammelt? Auf einem Fernseher können sie ihren König sehen. Und am Strand lassen sie dann Lampions ihm zu Ehren über´s Meer schweben.

Die Bars der Bangla sind an diesem Tag natürlich alle geschlossen. Kein Alkohol, keine Mädchen.
 

Anhänge

  • $KB1.JPG
    $KB1.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 34
  • $KB2.JPG
    $KB2.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 31
Noch einmal der Weiße Tempel ..... die emporgestreckten Hände finde ich besonders eindrucksvoll.
 

Anhänge

  • $DSCF2479.JPG
    $DSCF2479.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 23
  • $DSCF2482.JPG
    $DSCF2482.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 24
  • $DSCF2483.JPG
    $DSCF2483.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Die wären ja was für einen Horror-Film!:shock:

Der Tempel ist buddhistisch, aber mich hat es irgendwie an die Vorstellung des Fegefeuers erinnert. Wie ich aus Wikipedia jetzt sehe, meint der Künstler damit die Hölle. Aber die gibt es ja im Buddhismus nicht.

Der Tempel ist noch nicht fertig. Er wird von einem thailändischen Künstler Chaloemchai Kositpipat geplant und finanziert.

Sehr schöne Bilder;)
Danke :bussal: ...... und es gibt in Thailand tatsächlich viel mehr zu erleben und zu sehen, als Mädchen an der Bar.
 
Deine Tochter ist sicher gut versorgt worden?

Yepp ........ ich war auch dort, habe mich aber falsch erinnert. Liegt am Weg von Rayong nach Pattaya!!

Ja, ich ahbe völliges Vertrauen an dortiges Gesundheitssystem und ärztliche Kompetenz. Habe mehrmals nur gute Erfahrungen gemacht.

The Stone Park...hat gemischte Gefühle bei mir hervorgerufen. Die ganze Tiergeschichten, mit angeketteten Tiger, mit geschlagenen Elefanten, oder die Krokodil Fütterung...naja...ich muss nicht alles haben. Der Massentaugliche Entertainment, Kinderarbeit und so weiter können mir gerne in Zukunft gestohlen bleiben, da wenn es schon sein muss, dann die Travestie Shows und Gay Clubs:mrgreen:

Nach Cobra Show - ekelhafte Sache, aber somit habe ich auch Schwanzfoto, sogar einen Doppelschwanz ;)

Anhang anzeigen 468658
 
Die ganze Tiergeschichten, mit angeketteten Tiger,

Ich war in der Nähe von Pattaya in einer Tigershow. Die waren ganz apathisch, man konnte sich mit ihnen knipsen lassen. Ich vermute stark, die standen irgendwie unter Drogeneinfluss.

Ja, ich ahbe völliges Vertrauen an dortiges Gesundheitssystem und ärztliche Kompetenz. Habe mehrmals nur gute Erfahrungen gemacht.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wobei ...... ich habe es (fast) noch nie gebraucht. 2006 Hat mich Montezumas Rache gepackt. Da genügte aber die Kompetenz der Apothekerin.

Es ist bekannt, dass Amerikaner, denen das eigene Gesundheitssystem zu teuer ist, nach Bangkok fliegen. Herzoperation !!
 
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wobei ...... ich habe es (fast) noch nie gebraucht. 2006 Hat mich Montezumas Rache gepackt. Da genügte aber die Kompetenz der Apothekerin.

Ich habe leider in Anspruch nehmen müssen, ich selbst, sowie mein Kind und muss sagen, wenn ich die Wahl hätte, zwischen Österreichischen und Thailändischen Ärzten, wurde ich auf die heimischen verzichten.

Nochmal Pattaya Viewpoint.

Anhang anzeigen 468668
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
930
Gast
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben