- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Chiang Mai?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind schon Kaffee und Zigarette
Chiang Mai?
Das unterstützt den Entspannungsprozess bei euren Zickenkrieg
Naja, du hast das Post von Snappymare nicht gelesen, das der Mod inzwischen gelöscht hat.
Verehrter, Sie zitieren ein Posting, dass es gar nicht gibt?
Am besten die Banana Pancakes nicht mehr mit billigen Zuckerrohrschnaps flambieren
Übrigens, ich sehe ausgezeichnet, brauche weder ein Brille noch Ihre Anmerkungen.
Forumstroll.
Pattaya Gegend, das ist der schon mal erwähnte Million Years Stone Park - keine wirklich einprägsame Geshcichte im Vergleich zu den vielen anderen natürlichen Sehenswürdigkeiten im Norden zb. aber wenn man schon da ist, vor allem mit der Jugend gemeinsam, muss man sich sowas live geben
Ich habe auch die Pattaya nicht wirklich bewusst gewählt als Reiseziel - meine Tochter ist erkrankt auf dem Weg nach Kambodia. Der Gesundheitssystem im Thailand ist ausgezeichnet, daher sind wir vorerst dort geblieben
die emporgestreckten Hände finde ich besonders eindrucksvoll.
Die wären ja was für einen Horror-Film!
Danke ...... und es gibt in Thailand tatsächlich viel mehr zu erleben und zu sehen, als Mädchen an der Bar.Sehr schöne Bilder
und es gibt in Thailand tatsächlich viel mehr zu erleben und zu sehen, als Mädchen an der Bar.
Deine Tochter ist sicher gut versorgt worden?
Yepp ........ ich war auch dort, habe mich aber falsch erinnert. Liegt am Weg von Rayong nach Pattaya!!
Die ganze Tiergeschichten, mit angeketteten Tiger,
Ja, ich ahbe völliges Vertrauen an dortiges Gesundheitssystem und ärztliche Kompetenz. Habe mehrmals nur gute Erfahrungen gemacht.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wobei ...... ich habe es (fast) noch nie gebraucht. 2006 Hat mich Montezumas Rache gepackt. Da genügte aber die Kompetenz der Apothekerin.