- Reaktionen
- 30.257
- Checks
- 1
Joa daran hab ich auch schon gedacht dem Opa so einen zu schenkenOder einfach in der Family großzügig verschenken....
Ist ja bald Weihnachten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joa daran hab ich auch schon gedacht dem Opa so einen zu schenkenOder einfach in der Family großzügig verschenken....
Ist ja bald Weihnachten....
Es geht sogar noch weiter
Anhang anzeigen 9670860
Jetzt will ich so nen Rasierer kaufen, obwohl ich gar keinen Sack hab
nicht, dass du unheil anrichtest (für dich und andere)!Vielleicht funktioniert der ja auch bei uns Frauen... ich werd das mal anfragen
A bissl kochen kann I Toast klappt schon ganz gut
Do muas i da recht gem, schlecht formuliert hätt I gsogtGekochter Toast klingt jetzt aber ein bissl grauslich....
und offenbar schon geglattsackt!Was weihnachtliches...
Anhang anzeigen 9673143
no fake? die schweiz ist am a****
Kein Fake, gibts so. Auch gutes Marketingno fake? die schweiz ist am a****
ha, weiß ja nicht. jugendschutz etc. marketing meist koksdoof. dekadenz kommt vorm fall. in zürich?Kein Fake, gibts so. Auch gutes Marketing
Jugendschutz? Welch Kind weiss schon um was es da geht?... Und die Dekadenz... ich mein wir haben bald Weihnachten, die Hochzeit der Dekadenz...ha, weiß ja nicht. jugendschutz etc. marketing meist koksdoof. dekadenz kommt vorm fall. in zürich?