D
Gast
(Gelöschter Account)
ha, weiß ja nicht. jugendschutz etc. marketing meist koksdoof. dekadenz kommt vorm fall. in zürich?
Na ja, ich sag nur True Fruits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ha, weiß ja nicht. jugendschutz etc. marketing meist koksdoof. dekadenz kommt vorm fall. in zürich?
correct. kind nicht zwangsläufig. aber pubertät ganz bestimmt = auch kind. ich würde es so erklären: schau', pferde müssen, will man sie reiten, aufgezäumt werden. zu weihnachten werden in reichen ländern häufig pferde verschenkt. und die bekommen dann zaumzeugJugendschutz? Welch Kind weiss schon um was es da geht?... Und die Dekadenz... ich mein wir haben bald Weihnachten, die Hochzeit der Dekadenz...
correct. kind nicht zwangsläufig. aber pubertät aber ganz bestimmt = auch kind. ich würde es so erklären: schau', pferde müssen, will man sie reiten, aufgezäumt werden. zu weihnachten werden in reichen ländern häufig pferde verschenkt. und die bekommen dann zaumzeug
nur den mustang. der rest ist bereits domestiziertUm Hengste zu zähmen?
Was wer muss man erstmal drauf kommen
6000 Leute sind von meiner Frühstücksration abgekackt? Wie viele würden denn sterben bei meiner Tagesdosis
Genialer "lifehack"
Mädchen du haust aber auch klöpper raus
Char char char lustig