Bilder

W

Gast

(Gelöschter Account)
Was habt ihr fur Gedanken wenn ihr eure Bilder veröffentlicht? Stimmuliert euch das oder gibt euch das einen besonderen Kick?
Habt ihr keine Angst das euch wer von euren Arbeitskollegen erkennen könnte?

Viele Fragen und auch hoffentlich viele Antworten:D

Also ich machs mir nicht selber wenn ich meine Bilder reinsetze! :mrgreen: Ist was ganz natürliches für mich....Angst? Ja ein wenig schon, aber das hier ist mein Forum wo ich mich gern aufhalte und poste und dazu noch mein PRIVATLEBEN! Deshalb denke ich mir what shells?! Anders verhält es sich mit der Angst vor Bilderklau (nicht nur den Klau allein an sich, sondern das Fremdveröffentlichen/Weitergeben! :mauer: )

blue

naja, sollte jemand die bilder zB hier finden, dann ists zwar so, daß er/sie mich "erwischt" ;) hätte, allerdings hat er/sie ja auch nach solchen bildern gesucht........
was ich damit meine: er/sie "gesteht ja ein", in diesem forum mindestens "zufällig" gesurft zu haben :mrgreen:

Ich habe dabei ein zwiespältiges Gefühl.
Einerseits zeige ich sie gerne weil ich sie hübsch finde und die netten Kommentare als schmeichelndes Kompliment empfinde (für sie und mich), andererseits habe ich auch Angst, dass sie in falsche Hände geraten und sie irgendwo auftauchen, wo sie nicht hingehören.
Ein wenig Stolz auf die Frau ist auch dabei...

Man kann immer nur hoffen, dass die Betrachter es zu schätzen wissen, dass man hier sehr private Bilder zeigt, die nur einem auserwähltem Kreis (nämlich dem der Forenuser) zugänglich sein sollen.
Genau das ist auch meine "kleine" Angst; denn wenn man so sieht, wer sich hier so alles anmeldet... :roll: , da frag ich mich manchmal, ob ich noch in illustrer Gesellschaft bin.

Zurück
Oben