bilder

Mitglied #82372

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
1.972
ja ich weiss werde jetzt beschimpft aber müssen wir immer diese schwanz bilder sehen!? ein schwanz ist nicht ddie porsche der körperteile oder. aber manche männer brauchen offentsichtlich eine bestätigung das sie ein richtigen mann sind?? komme was ist los! so viele frauen gibts hier nicht denke ich...........

sorry möchte niemand beleidigen:daumen:

Guckst du hier: Ausgekoppelte Tratschereien aus Schwanzpic-Threads
da kannst deinen Unmut darüber Luft machen.

Ich bin ja auch kein Freund solcher Bilder, aber zu viele Schimpf-Threads bringens auch nicht denk ich mal. Was mich nämlich noch mehr aufregt als diese Bilder sind Motz- und Schimpf-Threads. ;)
(ja, i weiß i schimpf a viel)

Also ich finde das sich jeder so präsentieren sollte wie er/sie es für richtig hält. Das interessante ist, dass ich hier herinnen noch nie eine Beschwerde über zu viele Brüste, Mösen oder Popos gelesen habe. Wenns Dir nicht gefällt machst halt die Augen zu!!! :mrgreen: :haha: :hurra:

LG SIE

Das interessante ist, dass ich hier herinnen noch nie eine Beschwerde über zu viele Brüste, Mösen oder Popos gelesen habe.

Mei, wenn's hier halt so viele wunderschöne Fotos von wunderschönen Frauen gibt... :mrgreen:*schildl such*

Also ich finde das sich jeder so präsentieren sollte wie er/sie es für richtig hält. Das interessante ist, dass ich hier herinnen noch nie eine Beschwerde über zu viele Brüste, Mösen oder Popos gelesen habe. Wenns Dir nicht gefällt machst halt die Augen zu!!! :mrgreen: :haha: :hurra:

LG SIE

Stimmt :daumen: ich finde zwar deine besagten bilder schönner eleganter wie mmer man das sagen will was vieleicht auch dran liegt das ich nicht auf männer stehe aber was sols morgens seh ich meine besten freund auch im spiegel und nein ich kafe mir deshalb keinen kleineren spiegel oder bick nen zensurstreifen davor ;-) aber er hat schon schrecht es sind auffelig viele bilder von "besten freunden " hir könnte natürlich an der "ausrichtung " des forums liegen *fg*

Zurück
Oben