L
Gast
(Gelöschter Account)
….ich frag mich eher, warum der Gogo ein Hello Kitty Menü im Flieger kriegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, weil er bestellt hat?….ich frag mich eher, warum der Gogo ein Hello Kitty Menü im Flieger kriegt.
Nicht weil ich´s bestellt hab, sondern weil in Asien "Hello Kitty" immer noch beliebt ist. Und die Taiwanesen haben den Tick offenbar ganz besonders. Die malen sogar ihre Flugzeuge in dem Stil an.….ich frag mich eher, warum der Gogo ein Hello Kitty Menü im Flieger kriegt.
Solches Brauchtum bräuchten auch wirNicht in Frankreich .
Abgesehen von den gesetzlichen Hürden wärst Du dort nicht der erste Manager, der nach der Verkündung solch einer Heldentat abends auf dem Heimweg eben mal verschleppt wird.
Glaubst? Warum wohl ist in Frankreich die Jugendarbeitslosigkeit so hoch ?Solches Brauchtum bräuchten auch wir
Ich flieg dennoch nicht mit Ryan. Wenn ich vorhabe, zu einer bestimmten Zeit an meinem Zielort zu sein, dann mag ich es gar nicht, wenn ich nicht zur geplanten Zeit ankomme.ryan air macht über 7milliarden umsatz. so schlecht kann der geiz nicht sein
Keine Ahnung, wie das Arbeitsrecht in Frankreich aussieht.Glaubst? Warum wohl ist in Frankreich die Jugendarbeitslosigkeit so hoch ?
Weil keiner jemanden einstellen will, aus Angst, ihn nicht mehr loszuwerden.
Marode Betriebe können nicht saniert werden, der Anteil der Staatsbediensteten ist höher als in Griechenland, usw.
Für einen Österreicher erscheint es merkwürdig. So kann beispielsweise der Arbeitgeber bestimmen, wann du deinen Urlaub zu nehmen hast. Und du kannst nicht beliebige Teilzeitverträge abschließen:Keine Ahnung, wie das Arbeitsrecht in Frankreich aussieht.
Arbeitnehmer können jedoch auch weniger als die gesetzliche Höchstdauer arbeiten. Es handelt sich dann um Teilzeitarbeit. Das Gesetz zum Schutz der Arbeit (Loi de sécurisation de l'emploi] vom 14. Juni 2013 setzt die wöchentliche Mindestarbeitszeit auf 24 Stunden fest oder gegebenenfalls auf die monatliche Entsprechung (104 Stunden im Monat).
So eigenartig finde ich das gar nicht. Ist eben anders.Für einen Österreicher erscheint es merkwürdig. So kann beispielsweise der Arbeitgeber bestimmen, wann du deinen Urlaub zu nehmen hast. Und du kannst nicht beliebige Teilzeitverträge abschließen:
Für mich ist es sehr eigenartig, denn es beschneidet das Recht von Menschen, das Ausmaß ihrer Erwerbsarbeit frei zu wählen.So eigenartig finde ich das gar nicht. Ist eben anders.
Das mag schon sein. Aber das geht in Frankreich schon bei der Erstausbildung los. Da worst über Jahre beobachtet und dann bekommst eine eingeschränkte Auswahl.Für mich ist es sehr eigenartig, denn es beschneidet das Recht von Menschen, das Ausmaß ihrer Erwerbsarbeit frei zu wählen.
Und wir haben ein Riesenrad.Dafür gibt‘s in Frankreich einen Eiffelturm.
wo auchmal a gondel der schwerkraft zum opfer fälltUnd wir haben ein Riesenrad.
2020 kann dann ryan air auf dem BER landen
Das hier angesprochene Thema geht weit über "Billigflieger" hinaus. Denn auch Premiumflieger verursachen Emissionen. Und in dem Zusammenhang darf man auch den Wahnsinn der Kreuzfahrtschiffe nicht unerwähnt lassen.
Anders gesagt: Im Grunde sollten Flüge verboten werden, wenn die gleiche Strecke mit der Bahn in drei Stunden oder weniger machbar ist.
Du hast mit deiner Frage ins Schwarze getroffen. Natürlich fliegen nicht alle Passagiere für 15 Euro. Ryan Air kenne ich nicht, noch nie dort gebucht. Aber es ist auch bei den "Nicht - Billig - Fliegern" so, dass es für die Economy (und ebenso die anderen Klassen) verschiedene Buchungsklassen gibt. Wenn du heute bei AUSTRIAN ein Ticket nach New York für den Jänner buchst, dann kannst du sicher noch sehr preiswert buchen. Wenn du das System verstehen willst, dann mache einen Buchungs - Versuch (ohne Abschluss) auf der AUA - Seite.Ist das heute auch noch so dass nur wenige Passagiere in den Genuss des Schnäppchens kommen, oder fliegt Ryan Air und Mitbewerber wirklich den ganzen Jet mit dem Schnäppchenpreis herum???