Privat Diverses Billy_the_Kid: Sein Tod - ein trauriger Verlust oder Spielwiese für Profilierungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann tu ich euch den gefallen und lasse eure gemüter zur ruhe kommen:
ich werde KEINE party machen bei der ich in irgendeiner weise was spende.
somit ist dieser teil erledigt.
ich ziehe meine aufforderung an all diejenigen denen ich eine möglichkeit
zur beteiligung geboten hätte zurück und werde mich hinkünftig nicht mehr
im andere annehmen was dieses thema hier betrifft.
werde deswegen meine einstellung nicht ändern, aber ihr hier die es auch
ja so sauer aufgestossen hat dass ihr damit einen spiegel vor die nase
gehalten bekommen habt, werdet es nicht mehr erfahren.

hoffe ihr seid jetzt zufrieden und helft den ausfall finanzieller natur auszugleichen
der nun entstanden ist. ansonsten müsstet ihr ja fast ein schlechtes gewissen
haben.

lg
mia

wer nicht will der hat schon.
beschwerden diesbezüglich bitte an die gegner meines
ursprünglichen vorhabens richten da sie es ja sind die
es dazu gebracht haben was jetzt sache ist.

ich werde KEINE party machen bei der ich in irgendeiner weise was spende.
Das finde ich ehrlich von Dir.

Wenn es Dir ein aufrichtiges Anliegen wäre, würdest Du Kritik von einigen nicht gleich zum Anlass nehmen, die beleidigte Leberwurst zu spielen und trotzig zu tun.

Das finde ich ehrlich von Dir.

Wenn es Dir ein aufrichtiges Anliegen wäre, würdest Du Kritik von einigen nicht gleich zum Anlass nehmen, die beleidigte Leberwurst zu spielen und trotzig zu tun.

wie du meinst.
hast wieder mal nicht genau recherchiert, denn sonst hättest du ja auch mitbekommen
dass ich sagte dass ich meinen teil (eigentlich hätte ich gar keinen teil der mich
verpflichtet, aber das begreifen manche intelligenzbefreiten ohnehin nicht) anderweitig
beitragen werde, mit dem verweis dass es niemand was angeht und dass es auch
niemand erfahren wird (entspricht ja auch dem wunsch der gutmenschen die das wohl
alle getan haben).
also: lesen ... erfassen ... durchdenken ... worte suchen ... niederschreiben.
trotzig bin ich gar nicht, ich bin kooperativ und entspreche einem wunsch der mehrfach geäussert wurde. trotzig wäre wenn ich sagen würde "nein, ich mache das trotzdem".

dies hier war mein letztes posting in diesem thread. muss also nicht geschlossen werden damit ich mich nicht mehr äussere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Freundinnen und Freunde im Forum, cool down (uups!) - kommt wieder auf den Boden der Tatsachen:
eine Lücke klafft im Budget. ich finde es schön, dass sich Menschen so für ihre Mitmenschen einsetzen! Mia, warum bist Du so verärgert? Finde die spezielle Idee von Euch, dadurch etwas zum Budget beizutragen sehr gut und gar nicht würdelos. LG!

würdest Du Kritik von einigen nicht gleich zum Anlass nehmen, die beleidigte Leberwurst zu spielen und trotzig zu tun.

Kritik?!? Das waren böse, gemeine, beleidigende Unterstellungen...

Sie muss selber entscheiden... Nur schade, das einem Menschen der das Herz am richtigen Fleck hat, profillieren auf billige Spielwiese unterstellt wurde. Echt schade!!!

Irgendwie bin ich gerade ziemlich fassungslos darüber wie die Sache um Billys Kondolenzfred ausgeartet und eskaliert ist :( Echt schade um eine wirklich gute Idee.....
glg chris

Mia, es dürfte doch hier jetzt jedem klar sein, das ich nicht DICH gemeint habe, mit dir verbindet mich, was nicht mit Worten zu beschreiben ist. Du weisst, das ich dir unsagbar dankbar bin.
Ich finde das, was Du tust grossartig, ich weiss, das du auch an anderer Stelle hilfst, gesprochen wird darüber nicht. Ich bin sehr froh, das du meine Freundin bist mia, lass das nicht von anderen zerstören bitte.

Vielleicht darf ich noch erwähnen, das mia die einzige war, die von allein an mich getreten ist und gefragt hat, wie sie helfen kann, sie hat mir Trost gespendet, hat mich gedrückt und im Arm gehalten, Hilfe besteht nicht nur aus Geld, Du bist und bleibst mir eine grosse Stütze.

Mia ist eine Frau, welche sich ganz sicher nicht profillieren muss, viele haben einen grossen Fehler, sie sehen immer nur das Dollerzeichen, dahinter ist eine junge Frau, freundlich, hilfsbereit und lebensfroh. Ich bin sehr froh, sie in meinem Leben zu haben.

Manche haben gar kein Gewissen, nicht mal ein schlechtes :confused:
An alle Beteiligten, ich würde mir nicht so einen mächtigen Kopf machen. Wer sein Leben bis zum letzten Atemzug auskostet, dem ist es möglicherweise egal was nachher ist. Die Stadt spendiert ein Armenbegräbnis, das auch im würdigen Rahmen stattfindet, sollte doch wohl reichen für jemanden der bisher nach dem Motto, "hinter mir die Sintflut" gelebt hat.

Für einen sehr guten Freund würde ICH jederzeit 50 500 oder auch 5000 springen lassen, nach Möglichkeit für Therapie oder Pflege, beim Begräbnis eher nicht, es bringt nichts mehr.

RIP

Irgendwie bin ich gerade ziemlich fassungslos darüber wie die Sache um Billys Kondolenzfred ausgeartet und eskaliert ist :( Echt schade um eine wirklich gute Idee.....
glg chris

Ich bin auch gerade sehr, sehr traurig...

Für einen sehr guten Freund würde ICH jederzeit 50 500 oder auch 5000 springen lassen, nach Möglichkeit für Therapie oder Pflege, beim Begräbnis eher nicht, es bringt nichts mehr.

:fragezeichen: nur für einen sehr guten Freund :fragezeichen:

:fragezeichen: beim Begräbnis eher nicht :fragezeichen:

:fragezeichen: es bringt nichts mehr :fragezeichen:

Dann brauchen aber die Menschen am meistens Unterstützung, vor allem finanzielle...

Manon, nimm das nicht persönlich. Er hat seine Meinung gesagt; wenn es für ihn zutrifft, und er sagt daß ist das ok. Ich glaub daß vielen Menschen recht egal ist was nach ihrem Tod passiert... das darf man schon mal aussprechen. Auch wenns im konkreten Fall für Billy nicht zutrifft.

Nachsatz... wenns mich mal trifft, könnts mich von mir aus verfüttern... mir genügt, wenn jemand mich in positiver Erinnerung behält.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch wirklich immernoch welche, die auf mir trampeln müssen ?
Nein, ganz im Gegenteil.
Du halst dir was auf was dich offenbar sehr belastet.

Wollte der Verblichene wirklich dass du dir das antust?

Wollte ICH ein Leichenbegängnis mit Glaskutsche, vier Schimmel und Marmorgruft, würde ICH mich selber rechtzeitig darum kümmern und nicht Freunde damit belasten.

Begräbnis

Dann brauchen aber die Menschen am meistens Unterstützung, vor allem finanzielle...
Nein, dafür ist das Armenbegräbnis.
Man muss menschliche Wärme und Verbundenheit nicht Monetär in der Erde vergraben.
Man kann auch unter ein billiges Fichtenholzkreuz eine Rose legen und dort angemessen trauern.

Da gibt es doch wirklich immernoch welche, die auf mir trampeln müssen ?

So das werden jetzt harte Worte, aber so bin ich nun mal. Einfach direkt und ehrlich. Ich weiss auch das du das in den falschen Hals bekommen wirst. Aber hör doch endlich mal auf alles persönlich zu nehmen. Er hat nur seine Meinung und Ansicht geschrieben. Das tut man in einen Forum, so ist das nun mal. Und nicht jeder greift dich an, oder spricht dich damit an. Jeder hat andere Ansichten, und Meinungen das ist auch gut so.
Den an diesen Satz ist nichts schlimmes, nur die Meinung eines User.

Zu dem eigentlichen Thema sage ich nichts, da ich über meine Moralvorstellungen nicht diskutiere. Aber ich hoffe, das falls ich morgen tot umfalle. Es hier keiner bemerkt und betroffen tut. Oder sich gar einbildet auf meiner Beerdigung erscheinen zu müssen. Den meine Beerdigung ist seit meinen 15 Lebensjahr von mir geplant. Wird jedes Jahr neu wieder geschrieben, genauso wie meine Patientenverfügung.

So das werden jetzt harte Worte, aber so bin ich nun mal. Einfach direkt und ehrlich

Direkt und ehrlich, also so wie ich, gefällt mir am besten. Und ich bekomme nichts in den falschen Hals,

nur seine Meinung und Ansicht geschrieben
ist doch ok, aber dann steht mir doch auch meine zu, oder nicht ?

Wird jedes Jahr neu wieder geschrieben, genauso wie meine Patientenverfügung.
schau an und auch da sind wir der selben Meinung. Geht doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben