- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
ja klar kannte ich sie.Kanntest du sie auch Manon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja klar kannte ich sie.Kanntest du sie auch Manon
das Begräbnis steht, Schuhgrösse 37.die ihr net nur um eine nummer, sonderun um einige nummern zu groß sind
das wäre genau so schön gewesen wie die zeremonie um 3000.
Wenn sie sich über diese - wie bereits festgestellt wurde - SEHR GROSSZÜGIGIE Aktion derart anfeinden lassen muss
Ich frage mich nur, ob von den ganzen Besserwissern nun jemand den Einnahmenausfall Manon ersetzt. Dieser dürfte ja nicht unbeträchtlich sein, bei EUR 100,-- pro Nase bzw. Schwanz.
das Begräbnis steht
Hoffentlich kommt noch genug Geld zusammen und hoffentlich wird es ein schöner und friedlicher Abschied!
Dann mußt Du aber auch anderen das Recht einräumen, hier über den gegenständlichen Todesfall zu diskutieren, das ist ein öffentliches Forum, es geht nicht an, daß etwas hier nicht erlaubt sein soll, weil es einigen wenigen nicht gefällt. Es ist keiner gezwungen, alles zu lesen.
von Kritiken ausgesetzt von jenen, denen eine Kritik nicht zusteht,
damit unterstellst du - ohne nähere umstände oder details zu kennen, dass im leben jener, die dinge differenzieren oder gar kritisch sehen alles stets happy-peppi läuft. das ist absurd, und da machst du es dir sehr einfach.
und dann hast nichts besseres zu tun als den Kamerathread mit einem Spendenaufruf an die bösen Betreiber zu pushenzweifelhaften Methoden zur Motivation von Geldspenden thematisiert.
Dies hier ist eben NICHT der Kondolenzthread, wo du hineingeplatzt bist, sondern ein Diskussionsthread...um die Flammen in einem Kondolenzthread neu zu entfachen,
Ich will mich da nicht in dein Spezialgebiet einmischen...beim Thema "Wieviel Sex am Tag braucht ein Pavian" und "ab welchen $$- Betrag wird das Pavian Weibchen schwach und macht es auch ohne"
... aus dem zusammenhang gerissen ... sinn nicht erfasst . .. thema verfehlt: nicht genügend
als berufen unparteiischer partei ergreifend: bedenklich
nein ich werde nicht kriechend um entschuldigung für meine meinung flehen.
Soll das eine Ausrede sein
Jeder von uns hat das Kreuz zum tragen... Wenn mir nicht gut geht und nichts happy-peppi läuft, dann melde mich in gar keinen Forum an, um mein Leid, Unglück, Elend und Frust auszulassen, besonders nicht auf die Kosten eines Toten...
Sorry Petseit, aber ich verstehe diesen Posting nicht so ganz
ImmerOhne hat schon recht, wenn sie meint, daß man so etwas nicht von jemandem als letzter wille verlangt. vielleicht hat er es ja auch gar nicht verlangt, sondern es war nur ein "wunsch".....
... von jenen, denen eine Kritik nicht zusteht ...
damit unterstellst du - ohne nähere umstände oder details zu kennen, dass im leben jener, die dinge differenzieren oder gar kritisch sehen alles stets happy-peppi läuft. das ist absurd, und da machst du es dir sehr einfach.
Wenn erst einmal Hausfrauen ins Hurenforum einfallen,
Wenn erst einmal Hausfrauen ins Hurenforum einfallen,Wenn ein Beitrag schon einmal mit so einem Konditionalsatz beginnt,
könnte man glatt vermuten, es folgt nun eine kaberettistisch angehauchte
Betrachtung dieser Thematik.
Weit gefehlt! Dieser Einleitungssatz entpuppt sich als veritable massive
Diskriminierung von Hausfrauen.
Haben Frauen, die den Vollzeitjob Hausfrau auf sich nehmen, deiner Meinung nach
kein Anrecht hier im Erotikforum zu posten. Ist eine Meinung zu diesem Thema etwas weniger wert, nur weil die Schreiberin "Hausfrau" ist.
Warum bitte darf eine Hausfrau nicht zu diesem Thema posten, sollte sie
lieber am Herd bleiben und den Haushalt machen und kochen, aber die Kompetenz zu diesem Thema zu posten sprichst du 24 Stunden Vollzeitmanagerinnen ab??
Meiner Meinung nach eine unglaublich diskriminierende Aussage von dir und dann noch das Verb "einfallen", so als ob die "Hausfrauen" eine Plage wären wie Heuschrecken, die in ein Gebiet einfallen und Schaden anrichten.
Weiters gebrauchst du das Wort "Hurenforum"
Es ist bitte ein Erotikforum, wie der Name schon sagt, es geht um vielschichtige Apekte der Erotik, mann muss es nicht böswillig auf ein Hurenforum reduzieren.
für dich gilt das selbe, leute macht doch nicht immer aus ner mücke nen elefanten -.- kindergarten wirklich
hoffentlich wird es ein schöner und friedlicher Abschied!
Das würde mich entlasten, natürlich,wenn ich etwas anderes sagen würde, dann wäre das nicht die Wahrheit. Aber die Beisetzung steht, ist bezahlt, billy und auch ich, werden Ruhe finden.Hoffentlich kommt noch genug Geld zusammen
Dazu noch die Signatur, tut mir leid aber dein Post ergibt sooooooooo gar keinen Sinn.
aber sein Post ist wirklich klar
Manche Avatare ergeben mehr Sinn?
Gut das es auch dem Forum und hoffentlich Admin, seit heute klar geworden ist, was sich manche User erlauben
Aber nicht über den Tellerrand schauen, und anderen die Meinung zu verbieten.