Privat Diverses Billy_the_Kid: Sein Tod - ein trauriger Verlust oder Spielwiese für Profilierungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie sich über diese - wie bereits festgestellt wurde - SEHR GROSSZÜGIGIE Aktion derart anfeinden lassen muss

Ich frage mich nur, ob von den ganzen Besserwissern nun jemand den Einnahmenausfall Manon ersetzt. Dieser dürfte ja nicht unbeträchtlich sein, bei EUR 100,-- pro Nase bzw. Schwanz.

Ich kenne weder Billy, noch Mia, ich kenne nur das was ich hier lese.
Auch finde ich es persönlich nicht wirklich sinnvoll, für ein Begräbnis mehr Geld als unbedingt nötig auszugeben.

Trotzdem muß ich sagen, es ist wirklich großartig, was Manon da organisiert. Das ist wahre Freundschaft, über den Tod hinaus.

Mias Angebot, die Einnahmen der Party zu spenden ist, finde ich wirklich großzügig, das hätte wohl einen beachtlichen Teil des Begräbnisses finanziert! Nachdem was ich über Billy so gelesen habe, er hätte sich sicher darüber gefreut und wäre im Geiste bei der Party dabeigewesen. (Wie gesagt, ich kenne ihn nicht, falls jemand ihn besser kennt und meint, mein Kommentar wäre unpassend, bitte ich um Verzeihung)

Hoffentlich kommt noch genug Geld zusammen und hoffentlich wird es ein schöner und friedlicher Abschied!

„In der Trauer lebt die Liebe weiter.“
(Elisabeth Lukas)

Wenn erst einmal Hausfrauen ins Hurenforum einfallen, und wenn die üblichen Logorrhötiker (wieder einmal) aufgefordert werden (müssen), doch bitte zumindest einmal die Pappn zu halten, ist das Ergebnis in einem Thread wie diesem eigentlich schon vorbestimmt. Aber man lernt trotzdem. Insbesondere lernt man außergewöhnliche Frauen näher kennen.

Ich ziehe meinen Hut vor Manon. Ich vermute, sie war im Leben des Verstorbenen ein wirklicher Höhepunkt, und ich hoffe, er konnte es auch so erleben. Ich weiß es natürlich nicht. Was ich allerdings selbst miterlebt habe, ist die außergewöhnliche Haltung dieser Frau. Seit Tagen ist sie einer Barrage von Kritiken ausgesetzt von jenen, denen eine Kritik nicht zusteht, und Ratschlägen von jenen Besserwissern, die immer lauernd dabei sind ohne etwas zu überlauern. Dabei hat sie nicht ein einziges Mal ihre Kontenance verloren, ist höflich und freundlich geblieben, und ist dabei trotzdem unbeirrt ihren Weg gegangen.

Eine andere junge Frau, Mia Hot, machte sich erbötig, den Reinerlös aus einer ihrer Veranstaltungen beizusteuern. Eine großzügige und noble Geste. Benefizveranstaltung hieße so etwas, würde dabei nicht auch gevögelt werden. Sie wird darob primitiv angepöbelt, und wenn sie dann ausrastet – aus verständlichen Gründen –, folgen sofort “wohlmeinende” Ratschläge, nicht doch gleich so angerührt zu sein. Auch vor ihr ziehe ich meinen Hut.

Dann mußt Du aber auch anderen das Recht einräumen, hier über den gegenständlichen Todesfall zu diskutieren, das ist ein öffentliches Forum, es geht nicht an, daß etwas hier nicht erlaubt sein soll, weil es einigen wenigen nicht gefällt. Es ist keiner gezwungen, alles zu lesen.

Ich habs schlecht formuliert. Mir gehts nicht darum die Diskussion zu verbieten, sondern in weiser Voraussicht wohin das führen wird (Schmutzkübelkampagnen, Anfeindungen etc. etc.) solch einer Auseinandersetzung keine Plattform zu bieten. Kurze Meldung mit dem Aufruf sich im Falle eines Unterstützungsangebotes bei Person xy zu melden sollte doch reichen. Wer sich dazu berufen fühlt zu helfen wird sich auch so melden.

Somit kann man zumindest mal verhindern, dass Personen die diesen Anlass nur dazu nutzen wollen um Werbung für ihr Gesicht zu machen, schon mal auf der Strecke bleiben.

von Kritiken ausgesetzt von jenen, denen eine Kritik nicht zusteht,

damit unterstellst du - ohne nähere umstände oder details zu kennen, dass im leben jener, die dinge differenzieren oder gar kritisch sehen alles stets happy-peppi läuft. das ist absurd, und da machst du es dir sehr einfach.

damit unterstellst du - ohne nähere umstände oder details zu kennen, dass im leben jener, die dinge differenzieren oder gar kritisch sehen alles stets happy-peppi läuft. das ist absurd, und da machst du es dir sehr einfach.

... aus dem zusammenhang gerissen ... sinn nicht erfasst . .. thema verfehlt: nicht genügend
als berufen unparteiischer partei ergreifend: bedenklich

nein ich werde nicht kriechend um entschuldigung für meine meinung flehen.

zweifelhaften Methoden zur Motivation von Geldspenden thematisiert.
und dann hast nichts besseres zu tun als den Kamerathread mit einem Spendenaufruf an die bösen Betreiber zu pushen :kopfklatsch:

um die Flammen in einem Kondolenzthread neu zu entfachen,
Dies hier ist eben NICHT der Kondolenzthread, wo du hineingeplatzt bist, sondern ein Diskussionsthread...
Zumindest habe ich das Einleitungsposting von Bulsara in diese Richtung interpretiert :schulterzuck:

beim Thema "Wieviel Sex am Tag braucht ein Pavian" und "ab welchen $$- Betrag wird das Pavian Weibchen schwach und macht es auch ohne"
Ich will mich da nicht in dein Spezialgebiet einmischen...:affe:

... aus dem zusammenhang gerissen ... sinn nicht erfasst . .. thema verfehlt: nicht genügend
als berufen unparteiischer partei ergreifend: bedenklich

nein ich werde nicht kriechend um entschuldigung für meine meinung flehen.

nun ist es aber mal wirklich gut -.- da ist nichts aus dem zusammenhang gerissen, man kann wirklich alles übertreiben.

Soll das eine Ausrede sein :fragezeichen:

Jeder von uns hat das Kreuz zum tragen... Wenn mir nicht gut geht und nichts happy-peppi läuft, dann melde mich in gar keinen Forum an, um mein Leid, Unglück, Elend und Frust auszulassen, besonders nicht auf die Kosten eines Toten...

Sorry Petseit, aber ich verstehe diesen Posting nicht so ganz :schulterzuck:

Dazu noch die Signatur, tut mir leid aber dein Post ergibt sooooooooo gar keinen Sinn. Und ich bin wirklich nicht immer grün mit Petseit (hab schon einige male Schimpfe bekommen, bevor man mir hier wieder Speichel lecken unterstellt ;)) aber sein Post ist wirklich klar.

ImmerOhne hat schon recht, wenn sie meint, daß man so etwas nicht von jemandem als letzter wille verlangt. vielleicht hat er es ja auch gar nicht verlangt, sondern es war nur ein "wunsch".....

Das überlege ich mir schon die ganze Zeit.
Vermutlich isses ihm herzlich egal, was nach seinem Tod geschieht. Letztendlich ein Begräbnis ist nicht wirklich für den toten, nur für die hinterbliebenen...

Vor Jahren bereits, habe ich meinen Abschied aus dieser Welt total durchgeplant. In der letzten Zeit, habe ich zwei Menschen verloren, beide nach einer langen Krankheit und die Verarbeitung des Verlustes total unterschiedlich gestaltet und erlebt, was mich zu der Entscheidung bewegte, meinen ach so präzisen Plan über den Bord zu werfen. Einziger Punkt, ich will nicht beerdigt werden:mrgreen:
Es steht mir nicht zu, die Menschen, die trauern, zusätzlich zu belasten.
Ich habe vollstes vertrauen, egal, was sie machen, sie machen es gut.

... von jenen, denen eine Kritik nicht zusteht ...

Keineswegs.

Aus meiner Behauptung, es gäbe in diesem (und im Parallelthread) Kritiker, denen eine Kritik an Manon und deren Verhalten nicht zustünde, lässt sich Deine Unterstellung in keiner Weise ableiten. Deine Unterstellung, ich verwehre mich in diesem Zusammenhang gegen Kritik und Kritikern, weil ich annähme, sie alle hätten ein glückliches Leben, ist weder durch das, was ich geschrieben habe, belegt, noch entspricht es meinen Intentionen. Daher gibt es hier auch nichts, das ich mir leicht mache.

Andererseits ist Deine implizite Behauptung, jemanden hätte ein Anrecht auf Kritik, weil er oder sie selbst unter der Erfahrung von schweren Schicksalsschlägen litten, schlichtweg falsch. Jemand, der zum Beispiel unter schwierigen Umständen einen Partner verloren hat, ist keineswegs berechtigt, andere dafür zu kritisieren, wie sie mit einem persönlichen Verlust umgehen.

Es ist schlicht eine Frage der Pietät. Diese einzufordern ist in öffentlichen Foren wie diesem so ziemlich unmöglich. Daher haben auch viele Tageszeitungen die Foren für ihre Nachrufe geschlossen. Einen Mangel an Pietät – nicht den Toten gegenüber, sondern den überlebenden Trauernden gegenüber – kann man und soll man allerdings entschieden zurückweisen.

Wenn erst einmal Hausfrauen ins Hurenforum einfallen,

Wenn ein Beitrag schon einmal mit so einem Konditionalsatz beginnt,
könnte man glatt vermuten, es folgt nun eine kaberettistisch angehauchte
Betrachtung dieser Thematik.
Weit gefehlt! Dieser Einleitungssatz entpuppt sich als veritable massive
Diskriminierung von Hausfrauen.
Haben Frauen, die den Vollzeitjob Hausfrau auf sich nehmen, deiner Meinung nach
kein Anrecht hier im Erotikforum zu posten. Ist eine Meinung zu diesem Thema etwas weniger wert, nur weil die Schreiberin "Hausfrau" ist.
Warum bitte darf eine Hausfrau nicht zu diesem Thema posten, sollte sie
lieber am Herd bleiben und den Haushalt machen und kochen, aber die Kompetenz zu diesem Thema zu posten sprichst du 24 Stunden Vollzeitmanagerinnen ab??
Meiner Meinung nach eine unglaublich diskriminierende Aussage von dir und dann noch das Verb "einfallen", so als ob die "Hausfrauen" eine Plage wären wie Heuschrecken, die in ein Gebiet einfallen und Schaden anrichten.
Weiters gebrauchst du das Wort "Hurenforum"
Es ist bitte ein Erotikforum, wie der Name schon sagt, es geht um vielschichtige Aspekte der Erotik, mann muss es nicht böswillig auf ein Hurenforum reduzieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn erst einmal Hausfrauen ins Hurenforum einfallen,
Wenn ein Beitrag schon einmal mit so einem Konditionalsatz beginnt,
könnte man glatt vermuten, es folgt nun eine kaberettistisch angehauchte
Betrachtung dieser Thematik.
Weit gefehlt! Dieser Einleitungssatz entpuppt sich als veritable massive
Diskriminierung von Hausfrauen.
Haben Frauen, die den Vollzeitjob Hausfrau auf sich nehmen, deiner Meinung nach
kein Anrecht hier im Erotikforum zu posten. Ist eine Meinung zu diesem Thema etwas weniger wert, nur weil die Schreiberin "Hausfrau" ist.
Warum bitte darf eine Hausfrau nicht zu diesem Thema posten, sollte sie
lieber am Herd bleiben und den Haushalt machen und kochen, aber die Kompetenz zu diesem Thema zu posten sprichst du 24 Stunden Vollzeitmanagerinnen ab??
Meiner Meinung nach eine unglaublich diskriminierende Aussage von dir und dann noch das Verb "einfallen", so als ob die "Hausfrauen" eine Plage wären wie Heuschrecken, die in ein Gebiet einfallen und Schaden anrichten.
Weiters gebrauchst du das Wort "Hurenforum"
Es ist bitte ein Erotikforum, wie der Name schon sagt, es geht um vielschichtige Apekte der Erotik, mann muss es nicht böswillig auf ein Hurenforum reduzieren.

für dich gilt das selbe, leute macht doch nicht immer aus ner mücke nen elefanten -.- kindergarten wirklich

hoffentlich wird es ein schöner und friedlicher Abschied!

Ich danke Dir für deinen lieben Wunsch Lady, natürlich wird es ein schöner und friedlicher Abschied, ich habe sehr sanfte Musik ausgesucht, einen schlichten Sarg und auch mein Blumenschmuck ist schlicht, so gefällt es mir, ich brauche nichts anderes.

Hoffentlich kommt noch genug Geld zusammen
Das würde mich entlasten, natürlich,wenn ich etwas anderes sagen würde, dann wäre das nicht die Wahrheit. Aber die Beisetzung steht, ist bezahlt, billy und auch ich, werden Ruhe finden.

Ich bedanke mich für die vielen lieben pn s hier aus dem Forum, in denen mir viel Trost gegeben wurde, das ist mir das wichtigste, ich habe viel Wärme bekommen von den usern.
Die Danksagung für die Spender, kommt später gesammelt im Thread bei billy, einige möchten gar nicht genannt werden, was ich natürlich akzeptiere.

Manche Avatare ergeben mehr Sinn?

Gut das es auch dem Forum und hoffentlich Admin, seit heute klar geworden ist, was sich manche User erlauben :!:

Und was willst mir damit nun sagen? :confused:

Leider Gottes hat das hier alles Ausmasse angenommen, wo ich persönlich nur noch den Kopf schütteln kann. Zum Glück rede ich nicht immer von Toleranz und bin stolz auf meine Meinung und auf meine Intoleranz in bestimmten Bereichen. Den für mich gibt es nichts schlimmeres, wie Menschen die ständig von Toleranz und Akzeptanz reden. Aber nicht über den Tellerrand schauen, und anderen die Meinung zu verbieten. Doppelmoral kann ich nicht haben. So das war mein letzter Post hier.

Ich hoffe Manon kann in Ruhe Abschied nehmen, den die Beerdigung wird sicher würdig werden. Da bin ich mir sicher. ;)

Aber nicht über den Tellerrand schauen, und anderen die Meinung zu verbieten.

Schön das es für dich "dieser" Satz eine Meinung war, die ich verbieten wollte...

Schönen Abend noch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben