trauriger Verlust
Ja sicher. Aber nur für einige ganz wenige, vermutlich an einer Hand abzählbare Personen. ua Manon die ja scheinbar einen nicht unwesentlichen Betrag zumindest vorgestreckt hat.
Der Rest ist Heuchelei.
Ich glaube schon, dass hier mehr als nur fünf Menschen trauern.
Spielwiese für Profilierungen
Auf jeden Fall!
Ich möchte 2 besonders widerwärtige Exemplare herausgreifen:
- shadow, der versucht seinen eigenartigen Kamerathread damit wieder ins Rampenlicht zu zerren
- Laskarais (RedRooms) alias JEANNYcomes, die so nebenbei erwähnt die 500, die es vielleicht von LaStella für den Deutschkurs gegeben hätte, für diesen Zweck zu spenden (mittlerweile wurde dieser Teil aus ihrem Thread gelöscht)
Na endlich fällt das auch noch jemand anderem auf!
Mia ist für mich schwer einzuschätzen, da ich sie nicht kenne und Teile des anderen Threads nur überflogen habe und nicht weiß was alles im Hintergrund an PNs abgegangen ist. Ihr Angebot erschien mir für eine persönlich nicht Betroffene SEHR großzügig. Die Reaktion auf eine verzweifelt um sich schlagende Manon, die sich als moralische Instanz aufspielt, aber total überzogen. Wenn ich etwas Gutes (und ja die Unterstützung eines Begräbnis ist so etwas) entscheide, dann lass ich mich nicht von ein paar dämlichen Kommentaren in einem Forum oder einer Freundin, die aus nachvollziehbaren Gründen in der Angelegenheit oft nicht rational agiert und generell zu Überreaktion neigt, davon abhalten. Auch sind die Aussagen nicht wirklich konsistent. Manchmal frage ich mich ob da nicht auch ein Ghostwriter am Werk ist und sie bei der Beantwortung unterstützt.
Also da werde ich jetzt richtig grantig und muss meine Landsfrau da schon in Schutz nehmen. Wenn sie sich über diese - wie bereits festgestellt wurde -
SEHR GROSSZÜGIGIE Aktion derart anfeinden lassen muss (und hier im öffentlichen Teil ist wohl nur die Spitze des Eisbergs. Möchte nicht wissen, was sie per PN alles abgekriegt hat) dann kann ich es gut nachvollziehen, wenn ihr irgendwann der Kragen platzt. Ich habe es im "MiaHot Party" Thread, der mittlerweile aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen vom Mod geschlossen wurde, schon festgestellt, dass: Eine Leistung, die nichts wert ist, dann etwas wert wird wenn man sie abstellt.
Ich frage mich nur, ob von den ganzen Besserwissern nun jemand den Einnahmenausfall Manon ersetzt. Dieser dürfte ja nicht unbeträchtlich sein, bei EUR 100,-- pro Nase bzw. Schwanz.
---
Ein Aspekt der mich stört und hier noch nicht angesprochen wurde ist das Hineinziehen der
Mutter von Billy.
Kanntest du sie auch Manon? Bist du dir bei ihr auch sicher, dass sie diese
Art von Publicity gewollt hätte oder sie nicht eher in ihrem Grab rotiert?
Also bitte - das Thema sollten wir jetzt wirklich lassen!!!