Privat Diverses Billy_the_Kid: Sein Tod - ein trauriger Verlust oder Spielwiese für Profilierungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mußt Du aber auch anderen das Recht einräumen, hier über den gegenständlichen Todesfall zu diskutieren, das ist ein öffentliches Forum, es geht nicht an, daß etwas hier nicht erlaubt sein soll, weil es einigen wenigen nicht gefällt. Es ist keiner gezwungen, alles zu lesen.

@ shadow:

ich fordere dich hiermit auf, es zu unterlassen, PNs an mich zu schicken. Ich sehe absolut keinen Grund, mich für ***IRGENDETWAS***
vor dir zu verantworten.

Meine geheime Frage und für mich im tiefsten inneren meines Verständnisses vollkommen unverständlich ist tatsächlich, was am Tod Billy´s so polarisiert. Einige trauern, wenige ganz tief, viele kennen ihn nicht einmal haben aber viel über seine Beiträge gelacht... lassen wir doch das Ganze versöhnlich ausgehen und freuen uns, dass es Menschen gibt, die den letzten Weg würdevoll gestalten wollen

In diesem Sinne: Ein wenig mehr Zurückhaltung und nicht immer alles bis zum Letzten ausreizen

A bissal z´sammreissen hilft

Meine geheime Frage und für mich im tiefsten inneren meines Verständnisses vollkommen unverständlich ist tatsächlich, was am Tod Billy´s so polarisiert. Einige trauern, wenige ganz tief, viele kennen ihn nicht einmal haben aber viel über seine Beiträge gelacht...

Vermutlich vergleichen viele ihre Situation mit der des Verblichenen und kommen da nicht gar so arg gut weg dabei. Na ja, als Abwehrreaktion ... In der Pflege hedonistischer Ansichten dienenden Foren und ganz sicher nicht nur dort liegen dann schnell die Nerven blank, wenn manche befürchten vor sich selber (das dürfte am meisten weh tun) oder vor anderen Leuten "die Hose herablassen" zu müssen! Wenn die Firnis abgeht wird alles was da überdeckt wurde sichtbar. Risse und vielfach Abgründe ... Nun, mit dem Tod ist jegliche Firnis ab. Manche vermeinen all der aufwändige Totenkult sei nur ein allerletzter Versuch über die ganze trostlose Sache doch noch ein bisschen was zur Camouflage drüber zu schütten. Bis zuletzt tarnen und täuschen ...

sei mir nicht bös, wie oft bist du schon runterghupft vom schauferl ich sags einfach das letze mal
A bissal z´sammreissen hilft und lass doch den billy (ich kenn ihn gar nicht) unter die erde kommen und kehr a wengerl in dich

...PS Da unten sind wir alle gleich aber stell dir vor es gibt MENSCHEN die aktiv trauern und das zum Ausdruck bringen wollen

das Begräbnis steht, Schuhgrösse 37.

ich komm das mal nachkontrollieren, mit der schuhgrösse ;)

Das "Armenbegäbnis hat 3200,- laut Auskunft der Bestattung-

nein meine liebe, da hat man dich falsch informiert:

Auszug aus dem Wiener Sozialhilfegesetz:
Bestattungskosten​
§ 19. Soweit dafür nicht anderweitig vorgesorgt oder ein Dritter zur Tragung der Kosten verpflichtet ist, sind auch die Kosten einer einfachen Bestattung zu bestreiten.

ich komm das mal nachkontrollieren, mit der schuhgrösse ;)

nein meine liebe, da hat man dich falsch informiert:

und noch was @manon:

beim Sozialversicherungsträger, wo er versichert war, gibt es bei Mittellosigkeit bzw "Härtefällen" Zuschüsse für die Begräbniskosten, kannst du einreichen bzw würde ich persönlich vorsprechen!

ich komm das mal nachkontrollieren, mit der schuhgrösse

Gerne, ich mag es sehr, wenn jemand meine Füsse massiert, schmunzel.

nein meine liebe, da hat man dich falsch informiert
Da hat man mich richtig informiert, keine Sorge, die Summe ist so, der Anspruch auf Unterstützung besteht, ich habe nichts dergleichen bestritten, aber lieb von Dir, danke.

Gerne, ich mag es sehr, wenn jemand meine Füsse massiert, schmunzel.

ich wollt kontrollieren, net massieren, obwohl
:hmm: dass frauen immer nur auf ihren vorteil bedacht sind ;)

Da hat man mich richtig informiert, keine Sorge, die Summe ist so, der Anspruch auf Unterstützung besteht, ich habe nichts dergleichen bestritten, aber lieb von Dir, danke.

die summe, die die bestattung bekommt, mag so hoch sein, das sozialamt kann aber die kosten übernehmen.

genau das meinte ich mit den schuhen.....man kann auch bei einem holzkreuz trauern und seine hochachtung darin zum ausdruck bringen,
daß man jemanden nicht vergisst und sein grab pflegt und in ehren hält.
....und du hättest dich nicht in diese unkosten stürzen müssen.

trifft nicht zu in dem Fall

Hast du das nicht irgendwo erwähnt, dass er mittellos war:hmm:
Und falls ich mir da etwas verwechselt habe, und die Mittellosigkeit trifft nicht zu, was soll dann das ganze Theater wegen den Kosten:fragezeichen:

Einziger Punkt, ich will nicht beerdigt werden

Ich möchte weder beerdigt, aber noch weniger einen Medienhype im Erotik Forum auslösen.:fragezeichen:
Rund 8 Millionen Kinder sterben jährlich an Unterernährung, Aids, heilbaren Krankheiten oder Missbrauch.
Ich denke, dass sind die wahren Probleme und ich zähle mich auch zu den sogenannten Kritikern (an den Likes sicher erkennbar).
Imho wäre es Zeit das Thema zu beenden.

Und bitte, nie einen Thread für The_Crazy_Horse.;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vor zwei Jahren einen lieben Freund verloren .. gefunden hab ich ihn hier im EF, weil er eine tolle Geschichte über ein Erlebnis am Strassenstrich geschrieben hat, verloren habe ich ihn, wiel er mich, seit ihm klar ist, dass ich nicht mehr an seine jährlich wiederholten Selbstmorde glaube, mit Missachtung straft. Vielleicht hat er sich auch wirklich schon umgebracht. Er war relativ forumsbekannt (Oesiwiety oder so ähnlich war sein Nick), natürlich ein Chaot (Messie) und in dauernder psychiatrischer Behandlung. Ich war ein Jahr nach unserem Kennenkernen stolz, weil ich glaubte, ihn vor seiner Selbstmordidee "gerettet" zu haben. Jedes Jahr einen Abschied hab ich dann nicht ausgehalten.

Vor etwa einigen Jahren (die Vermutung liegt nahe, dass er sich dann WIRKLICH umgebracht hat, denn er war in jeder Beziehung am Ende) wollte ich hier im Forum an ihn erinnern .. er hat das vehement abgelehnt (wer die Billy Geschichte verfolgt hat weiss, dass er Recht hatte). Egal , ob er tot ist oder nicht, ich habe ihn verloren.

Das sind halt so Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich die hochgehenden Wogen hier mitbekomme. Bitt keine Diskussion auslösen!
Was mir auffällt:

- Der von mir oft angerüpelte Mod Petseit hat sich ME hervorragend verhalten (meine Hochachtung und nix für ungut, als Quadri hab ich dich eh noch nicht angepflaumt)
- Wenn Manon in einem ihrer letzten Beiträge schreibt "so wie ICH das gerne hätte" oder so ähnlich, kommt bei mir der Gedanke hoch, ob eigentlich wirklich jemand weiss, was BILLY gerne gehabt hätte
- Der ganze Zirkus um den Gangbang "in memoriem Billy" ist mE geschmacklos, wobei bei mir auch die Frage hockkommt, wieso Mia_hot nach Absage dieses GBs ein der WG Eisblume jetzt einen Tag vorher einen woanders macht, mit einer viel kleineren Spende für Billy. Zusatzfrage: Manon und Mia wollten "IHRE" Honorare für den GB spenden, was ist eigentlich mit Susi? Hat die wer gefragt?

Meine ungeteilte Zustimmung zum vorigen Beitrag hier: ICH möcht auch nicht beerdigt ewerden, schon gar nicht in einem begräbnisgeilen Österreich mit Leichenschmaus und so (ich hab vor vier Jahren meinen Vater und vor einem Jahr meine Mutter begraben und schäme mich, dass ich mich gegen diesen Zirkus nicht erfogreich gewehrt habe). Kommt mir bitte jetzt nicht mit der Religion: Gerade für jeden religiösen Menschn muss doch der Körper (viel Wasser und etwas Kohlenstoff) völlig unwichtig sein!

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich Billy weder persönlich noch seine Beiträge gekannt habe.

Nachdenklich
Quadri

@billy selbst: über tote soll man nichts schlechtes sagen, aber immerohne hat schon recht, wenn sie meint, daß man so etwas nicht von jemandem als letzter wille verlangt. Vielleicht hat er es ja auch gar nicht verlangt, sondern es war nur ein "wunsch"..........

richtig !!!!!
Es war billys wunsch !!!!!

Gewisse personen haben einsicht nehmen dürfen in das testament.........

Ich hoffe, das jetzt jegliche spekulationen, unterstellungen usw..... Ein sofortiges ende haben und dem hier nichts mehr hinzuzufügen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar ned ganz, warum Du hier so herumschreist .... :roll:
Nicht wer am lautesten schreit, ist im Recht.

Auch meine ich, dass Schreien nicht angebracht ist, wenn man auf Hilfe aus ist. Wenn die "Probleme im Hintergrund" offenbar als Voraussetzung für das Verständnis gesehen werden, wäre es der Sache dienlicher gewesen, von Anfang an Tacheles zu reden, und die Fakten, auf Grund derer nach Hilfe gerufen wird, offen auf den Tisch zu legen, wie es MANON1 ja nun getan hat.

Dass es Dir nicht zusteht, bestimmen zu wollen, wer was wann und wo schreibt, darüber brauchen wir ohnehin nicht zu reden. So gesehen hättest besser Du selbst geschwiegen ....

Herum"gscheitln" ist wirklich dein Naturell...leider - so wie in diesem Fall - in jeder Lebenslage ... :roll:

@Manon...falls du meine Fragen übersehen hast:

Hast du das nicht irgendwo erwähnt, dass er mittellos war
Und falls ich mir da etwas verwechselt habe, und die Mittellosigkeit trifft nicht zu, was soll dann das ganze Theater wegen den Kosten

@Manon...falls du meine Fragen übersehen hast:

Anmerkung: Schon die Tatsache, dass ein Testament vorhanden ist, schließt Mittellosigkeit aus.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmerkung: Schon die Tatsache, dass ein Testament vorhanden ist, schließt Mittellosigkeit aus.....
Sagt wer? Der letzte Wille meiner Großmutter z.B. war, dass ich (und nicht mein Vater) für das Begräbnis Sorge zu tragen habe und dass von Blumenspenden zugunsten ihrer Pfarre Abstand genommen werden soll. Mangels Vermögen kam es zu KEINER TESTAMENTSERÖFFNUNG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben