Privat Diverses Billy_the_Kid: Sein Tod - ein trauriger Verlust oder Spielwiese für Profilierungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traurig genug dass Billy so schnell und unerwartet gehen musste, aber die verschiedensten Spekulationen
die jetzt die Runde machen sind entwürdigend.
Lasst ihn doch in Frieden ruhen.

@ thai - experte und Steierbua

20:51-21:37 im EF Stuwer Episoden/Threads gelesen :haha:

21:38-21:42 Tränen abgewischt (vom lachen) :lol:

21:43-23:21 weiter gelesen :mrgreen:

23:22-23:27 Pause :)

23:28-01:32 wieder weiterlesen :hahaha:

danach schlafen gegangen :zzz:

Ich weiss, der Bursche ist besser ;)

Schönes Wochenende und liebe Grüße :D

Anhang anzeigen 563898

@RocknRolla2011:

hast vergessen was: zwischendurch hast du "gefällt mir" vergeben..

@ Logi

:nono: Gestern gelesen, heute "gefällt mir" vergeben und Bericht (im Stil vom Bursche geschrieben) :mrgreen:

PS: Jetzt weiss ich was man im Stuwer so treibt :mrgreen:

An alle Stuwer Fans: Bitte in Zukunft weniger Dialekt :cry:, habe oft den Duden gebraucht :haha:

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Logi

PS: Jetzt weiss ich was man im Stuwer so treibt :mrgreen:

An alle Stuwer Fans: Bitte in Zukunft weniger Dialekt :cry:, habe oft den Duden gebraucht :haha:

:cool:

Na was mach ma im Stuwer 1/4 ?????

Wir treffen uns in der Venediger Au beim BILLA am Eck
und verspeisen nach alter Tradition eine LKS und trinken dazu a Hüsn.

Gestärkt begeben wir uns dann anschließend ins Revier und sackn die jungen Frauen ein um unsere Gelüste zu stillen.

MACH MA WAAAAAAAAAAAAAS ????????

Zuletzt bearbeitet:
Na was mach ma im Stuwer 1/4 ?????

Wir treffen uns in der Venediger Au beim BILLA am Eck
und verspeisen nach alter Tradition eine LKS und trinken dazu a Hüsn.

LKS, alles klar, Käse oder Pikant? Habe drei Stunden gebraucht um zu kapieren was es heißt :roll:

Gestärkt begeben wir uns dann anschließend ins Revier und sackn die jungen Frauen ein um unsere Gelüste zu stillen.

:lalala:

MACH MA WAAAAAAAAAAAAAS ????????

Ohne Lusche :nono: NO CHANCE :nono:

PS:Hüsn :hmm: Hustensaft :saufen: oder :schulterzuck:

:haha:

ganz genau: lsn...halber Liter Bier (unabhängig vom Behälter)

vgl. auch 16er-Hülsen vs 16er-Blech
für RR: 16er steht für den 16. Bezirk ==> Ottakringer Bier

Oder das

Glosweckerl (Bier in der Flasche) für die besonders bedürftigen Konsumenten, die auch zum Frühstüch nicht auf das Gebäck verzichten können.

jetzt hat ers echt überstanden....der thread da...ist zu wasser geworden :kopfklatsch:

der thread da...ist zu wasser geworden
ist zum Glück nur der Diskussionsthread - im ursprüngliche hätte es eigentlich viel davon gebraucht, am besten mit Unmengen von Eis und dann das Ganze über den Hitzköpfen ausgeleert

ist zum Glück nur der Diskussionsthread - im ursprüngliche hätte es eigentlich viel davon gebraucht, am besten mit Unmengen von Eis und dann das Ganze über den Hitzköpfen ausgeleert

Die Eisproduktionsmaschinen wären ja gar nicht in der Lage gewesen diese Unmengen an Eis zu produzieren die man hier benötigt hätte.

Nicht nur Bier...Dosenbier!
hätte ich auch so gesehen
Hüslen

Interessant, dass es scheinbar in der Provinz anders gesehen wird und nicht einmal in Wien eindeutig ist:
"Hmmm... ich hab unter eine Hülsn eigentlich immer eine BierFLASCHE verstanden. Auf Dosen würde ich dieses Wort nicht anwenden"
"Der Unterscheid zum 16er Blech ist, daß die Hülsn eine Flasche ist"
"halber Liter Bier"

Ich dachte es kommt von Blechhülse :schulterzuck:
Gibt Leute die bei einer Würschtelbude eine Schartnerhülse verlangen

Das ganze ist aber nur mehr beschränkt lustig, da es zunehmend Multikulti Stände mit Nudeln, Kebab, Pizza etc gibt
Versuch mal "Dere oida! A Eitrige mit an Schoafn, an Buggl, an Krokdü und an 16er-Blech" ;)

Wir werden versuchen uns deiner hochdeutschen Sprache ansatzweise anzupassen...sodass auch böse Löwenkätzchen ganz ohne Nachschlagwerk und nur mit der von Ihnen erlernten Sprache des täglichen Lebens und den Schulkenntnissen auskommen werden...;)

Die Eisproduktionsmaschinen wären ja gar nicht in der Lage gewesen diese Unmengen an Eis zu produzieren die man hier benötigt hätte.

Einfach ignorieren hätt genügt.
Wenns nur miteinander schwafeln können...........solch Menge, an sinnentleertem Gesülze, drückens ja selber nicht lang durch...........und schon hättens wieder anderen Leuts ans Bein gepinkelt.

Jungs Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , ihr seid Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Pfiff wusste ich, aber Hüsn :mrgreen:

Wir werden versuchen uns deiner hochdeutschen Sprache ansatzweise anzupassen...sodass auch böse Löwenkätzchen ganz ohne Nachschlagwerk und nur mit der von Ihnen erlernten Sprache des täglichen Lebens und den Schulkenntnissen auskommen werden...;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. DANKE, bin fast halbgezähmt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Dere oida! A Eitrige mit an Schoafn, an Buggl, an Krokdü und an 16er-Blech"

:fragezeichen: :shock: kann gleich den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wegschmeißen :traurig: und mir die Gedanken an Würstelbude Karriere abschminken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bleibe gleich am Strassenstrich, checke nachher Mariahilferstrasse, Karlsplatz Threads und kann vielleicht als Sex Expertin arbeiten :mrgreen: :haha:

@ Harleychris
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und sei froh, das es nicht ein High Class Begräbnis ist (sorry Leute, schwarzer Humor :roll:) :undweg:

Schönen Sonntag :winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben