R
Gast
(Gelöschter Account)
wenn wir noch klein wenig zuwarten, verwandelt er sich sicher noch in WEIN.
Wein klingt und schmeckt besser als Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn wir noch klein wenig zuwarten, verwandelt er sich sicher noch in WEIN.
Ps: dass nur menschen willkommen sind, die manon oder wie sie auch immer heißt, kennt- ist sehr unhöflich und spricht wieder sehr für dieses heucheln- in der öffentlichkeit auf beste trauernde freundin machen- und wenn ich mich über pn informiere heißts aufeinmal "wer bist du eigentlich" - obwohl ich das in der pn erklärt habe....
@süsses Ding: Wer bist du
Können die Leut nicht grad zu dem stehen , wer sie sind und was sie schreiben?
Ich finde diese Heuchlerei hier so übertrieben..wahnsinn.
Es ist sehr sehr traurig was passiert ist.. es hat Ihn viel zu früh getroffen... aber dass hier auf einmal tausend Leute auftauchen und sagen wie toll sie nicht befreundet waren wie sehr sie nicht für ihn da waren...
Hallo? Glaubt ihr eigentlich euch selbst noch was ihr hier schreibt???
Wo waren denn die guten Freunde als er sich vor Schmerzen bei den Bandscheiben nicht rühren konnte und nicht mal einkaufen gehen konnte deshalb? Nicht zur Apotheke konnte ... sich etwa 2 Jahre kaum aus der Wohnung bewegt hat vor Schmerzen, Depressionen usw...
Wo waren alle als er es schaffen wollte? Als er die Kur begonnen hat.... gesünder leben wollte... wer hat ihm da zugesprochen? Wer von Euch hat gesagt "Komm G. , ich bring dich 250km zur Kur weil ich glaube an Dich...und ich hole dich nach 3 Wochen auch wieder... besuche dich Sonntags dort usw.."
Wo waren alle, als er jemand gebraucht hätte... der mit ihm vl. nicht am Straßenstrich geht ..sondern einfach mal spazieren geht.... auf a Bankerl sich setzt und plaudert....
Mal nicht über Erotikforum, Stuwerviertel und Co., ....
Wo waren alle, als er , wie so oft Mädls vom Strich geholfen hat- ohne Gegenleistung sogar oft- indem er Ihnen Obdach gegeben hat... Essen... Geld... einfach aus Gutmütigkeit.
und : seine mutter ist vor 4 jahren gestorben! das mit dem begräbnis verstehe ich nicht ganz...dass das nach 4 jahren gemacht wird... aber ok.
wenn man sich schon als held der armen hier hinstellt sollte man vl. bei der wahrheit bleiben und sagen, dass man vl. die letzten monate für ihn da war.. aber die zeit, wo er so dringend wen gebraucht hätte, wo seine mutter verstorben ist, war KEIN MENSCH da.
und da begann der rest seines lebens- depressionen, täglicher alkoholkonsum, usw.. genau da brauchte er jemanden!
Es tut im Herzen weh, wie dieser Billy_the_Kid verabschiedet wird... richtige Freunde würden den G., verabschieden.
Dass das ständig rausposaunt werden muss wg. dem Stuwerviertel usw... ja ok, er war halt nun mal hin und wieder a Goggl.... aber wer ist das auch nicht.. und vor allem: kein mensch würde das auf seinem Begräbnis wollen... und vor allem- nur immer mit dem in verbindung gebracht werden.
Verabschiedet ihn als Mensch- als G., - und niht als Goggl vom Stuwerviertel.
Ps: dass nur menschen willkommen sind, die manon oder wie sie auch immer heißt, kennt- ist sehr unhöflich und spricht wieder sehr für dieses heucheln- in der öffentlichkeit auf beste trauernde freundin machen- und wenn ich mich über pn informiere heißts aufeinmal "wer bist du eigentlich" - obwohl ich das in der pn erklärt habe....
ich habe kein problem damit- ich besuche privat, alleine das grab und werde mich so verabschieden.
ich wünsche euch alles Gute.
ein wenig mit denken, bei deiner schreiberei, wäre wünschens wert...
Du stellst sie aber vor unlösbare Aufgaben........
Weil man halt nicht mehr weiterliest, sobald man weiß, daß es ein zusammengedichteter Hosnbeitrag ist. Mit neuem Nick erlangt sie, wengst für ein paar Minuten, Aufmerksamkeit.
Nau der rubensche Hos..........merkt man eh schon ab der zweiten Zeile..........wie wenn die wüßt, was der Billy gern ghabt hat und wo er wieder hin wollt.........
Mit neuem Nick erlangt sie, wengst für ein paar Minuten, Aufmerksamkeit.
wenn Du Dich nur ein wenig für ihn interessiert hättest, wüsstest Du, das er nicht mal mehr bis zu seinem Briefkasten kam, geschweige denn, zu seinem geliebten Bankerl im Hof ! Michi hat ihn mit dem Rollstuhl dahin gefahren, nicht Du.Wo waren alle, als er jemand gebraucht hätte... der mit ihm vl. nicht am Straßenstrich geht ..sondern einfach mal spazieren geht.... auf a Bankerl sich setzt und plaudert....
Mal nicht über Erotikforum, Stuwerviertel und Co., ....
Nur ganz kurz noch,
da wusste ich noch nicht, was Du jetzt hier wieder veranstaltest, und wofür das ganze ?
Möchtest Du denn wirklich, das es öffentlich wird, warum er kein Wort mehr mit Dir gesprochen hat ?
ich bin nemlich nicht unhöflich
Und das ich unhöflich werde
Jeder mit gesundem Verstand versteht Dich absolut.
Also, absofort halts doch wie die Queen, stur lächeln und winken und weiter Deine Schiene fahren und keinen Affen Futter bieten.
Du merkst vielleicht, Du weisst gar nichts.
es wär besser wenn hier endlich mit dem Hckhack Schluss ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es ist eine Schande, was hier immer noch gequasselt wird, ..........
Also, absofort halts doch wie die Queen, stur lächeln und winken und weiter Deine Schiene fahren und keinen Affen Futter bieten.