Privat Diverses Billy_the_Kid: Sein Tod - ein trauriger Verlust oder Spielwiese für Profilierungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde diese Heuchlerei hier so übertrieben..wahnsinn.

Es ist sehr sehr traurig was passiert ist.. es hat Ihn viel zu früh getroffen... aber dass hier auf einmal tausend Leute auftauchen und sagen wie toll sie nicht befreundet waren wie sehr sie nicht für ihn da waren...

Hallo? Glaubt ihr eigentlich euch selbst noch was ihr hier schreibt???

Wo waren denn die guten Freunde als er sich vor Schmerzen bei den Bandscheiben nicht rühren konnte und nicht mal einkaufen gehen konnte deshalb? Nicht zur Apotheke konnte ... sich etwa 2 Jahre kaum aus der Wohnung bewegt hat vor Schmerzen, Depressionen usw...

Wo waren alle als er es schaffen wollte? Als er die Kur begonnen hat.... gesünder leben wollte... wer hat ihm da zugesprochen? Wer von Euch hat gesagt "Komm G. , ich bring dich 250km zur Kur weil ich glaube an Dich...und ich hole dich nach 3 Wochen auch wieder... besuche dich Sonntags dort usw.."

Wo waren alle, als er jemand gebraucht hätte... der mit ihm vl. nicht am Straßenstrich geht ..sondern einfach mal spazieren geht.... auf a Bankerl sich setzt und plaudert....
Mal nicht über Erotikforum, Stuwerviertel und Co., ....

Wo waren alle, als er , wie so oft Mädls vom Strich geholfen hat- ohne Gegenleistung sogar oft- indem er Ihnen Obdach gegeben hat... Essen... Geld... einfach aus Gutmütigkeit.

und : seine mutter ist vor 4 jahren gestorben! das mit dem begräbnis verstehe ich nicht ganz...dass das nach 4 jahren gemacht wird... aber ok.
wenn man sich schon als held der armen hier hinstellt sollte man vl. bei der wahrheit bleiben und sagen, dass man vl. die letzten monate für ihn da war.. aber die zeit, wo er so dringend wen gebraucht hätte, wo seine mutter verstorben ist, war KEIN MENSCH da.
und da begann der rest seines lebens- depressionen, täglicher alkoholkonsum, usw.. genau da brauchte er jemanden!

Es tut im Herzen weh, wie dieser Billy_the_Kid verabschiedet wird... richtige Freunde würden den G., verabschieden.

Dass das ständig rausposaunt werden muss wg. dem Stuwerviertel usw... ja ok, er war halt nun mal hin und wieder a Goggl.... aber wer ist das auch nicht.. und vor allem: kein mensch würde das auf seinem Begräbnis wollen... und vor allem- nur immer mit dem in verbindung gebracht werden.

Verabschiedet ihn als Mensch- als G., - und niht als Goggl vom Stuwerviertel.

Ps: dass nur menschen willkommen sind, die manon oder wie sie auch immer heißt, kennt- ist sehr unhöflich und spricht wieder sehr für dieses heucheln- in der öffentlichkeit auf beste trauernde freundin machen- und wenn ich mich über pn informiere heißts aufeinmal "wer bist du eigentlich" - obwohl ich das in der pn erklärt habe....

ich habe kein problem damit- ich besuche privat, alleine das grab und werde mich so verabschieden.

ich wünsche euch alles Gute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps: dass nur menschen willkommen sind, die manon oder wie sie auch immer heißt, kennt- ist sehr unhöflich und spricht wieder sehr für dieses heucheln- in der öffentlichkeit auf beste trauernde freundin machen- und wenn ich mich über pn informiere heißts aufeinmal "wer bist du eigentlich" - obwohl ich das in der pn erklärt habe....

Interessant, das Du nur wieder mich angreifst, ich weiss also aus welcher Ecke es kommt, daher kannst mich nicht treffen damit.
Du hast vergessen zu erwähnen, das Du mir vier nicknamen geschrieben hast, woher soll ich da wissen wer Du bist.
Ich habe auch nicht behauptet seine beste Freundin zu sein, denn das war seit 16 Jahren Michaela und ihr Mann, ich war seine Freundin, nicht mehr und nicht weniger.
Du hast auch vergessen zu erwähnen, das G.und Du zerstritten ward, er hat kein Wort mehr mit Dir gesprochen, Du weisst warum.
Ich war noch nie im Stuwerviertel weder mit G.noch sonst wann, wie kommst darauf, das bei der Beisetzung irgendwas davon erwähnt wird? Sie wird in Stille stattfinden.
Wenn ich Deinen Beitrag hier lese, weiss ich, warum G. Dich nicht dabeihaben wollte, aber mir steht es nicht zu hier etwas dazu zu schreiben, ich bin ein sanfter Mensch, ich bin in Trauer und ich habe keine Lust auf solche Aggressionen hier.
Übrigens warst Du nicht am Begräbnis seiner Mutter, da waren nur drei Personen.

Zuletzt bearbeitet:
@süsses Ding:

Wer bist du , was hast Du geleistet , daß Du hier auftauchst und über andere urteilst?

nur eine rhetorische Frage, - du brauchst nicht zu antworten, es wär besser wenn hier endlich mit dem Hckhack Schluss ist.

@süsses Ding: Wer bist du

Nau der rubensche Hos..........merkt man eh schon ab der zweiten Zeile..........wie wenn die wüßt, was der Billy gern ghabt hat und wo er wieder hin wollt.........

Mir geht das Kasperltheater mit den Doppel - und Mehrfachnicks in den letzten Tagen schon gewaltig auf die Nerven. Können die Leut nicht grad zu dem stehen , wer sie sind und was sie schreiben?

Die Betroffenen werdens eh wissen, wer gemeint ist, nicht wahr? Und ein paar andere auch. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Können die Leut nicht grad zu dem stehen , wer sie sind und was sie schreiben?

Weil man halt nicht mehr weiterliest, sobald man weiß, daß es ein zusammengedichteter Hosnbeitrag ist. Mit neuem Nick erlangt sie, wengst für ein paar Minuten, Aufmerksamkeit.

Ich finde diese Heuchlerei hier so übertrieben..wahnsinn.

Es ist sehr sehr traurig was passiert ist.. es hat Ihn viel zu früh getroffen... aber dass hier auf einmal tausend Leute auftauchen und sagen wie toll sie nicht befreundet waren wie sehr sie nicht für ihn da waren...

Hallo? Glaubt ihr eigentlich euch selbst noch was ihr hier schreibt???

Wo waren denn die guten Freunde als er sich vor Schmerzen bei den Bandscheiben nicht rühren konnte und nicht mal einkaufen gehen konnte deshalb? Nicht zur Apotheke konnte ... sich etwa 2 Jahre kaum aus der Wohnung bewegt hat vor Schmerzen, Depressionen usw...

Wo waren alle als er es schaffen wollte? Als er die Kur begonnen hat.... gesünder leben wollte... wer hat ihm da zugesprochen? Wer von Euch hat gesagt "Komm G. , ich bring dich 250km zur Kur weil ich glaube an Dich...und ich hole dich nach 3 Wochen auch wieder... besuche dich Sonntags dort usw.."

Wo waren alle, als er jemand gebraucht hätte... der mit ihm vl. nicht am Straßenstrich geht ..sondern einfach mal spazieren geht.... auf a Bankerl sich setzt und plaudert....

Wo waren alle, als er , wie so oft Mädls vom Strich geholfen hat- ohne Gegenleistung sogar oft- indem er Ihnen Obdach gegeben hat... Essen... Geld... einfach aus Gutmütigkeit.

und : seine mutter ist vor 4 jahren gestorben! das mit dem begräbnis verstehe ich nicht ganz...dass das nach 4 jahren gemacht wird... aber ok.
wenn man sich schon als held der armen hier hinstellt sollte man vl. bei der wahrheit bleiben und sagen, dass man vl. die letzten monate für ihn da war.. aber die zeit, wo er so dringend wen gebraucht hätte, wo seine mutter verstorben ist, war KEIN MENSCH da.
und da begann der rest seines lebens- depressionen, täglicher alkoholkonsum, usw.. genau da brauchte er jemanden!

Es tut im Herzen weh, wie dieser Billy_the_Kid verabschiedet wird... richtige Freunde würden den G., verabschieden.

Dass das ständig rausposaunt werden muss wg. dem Stuwerviertel usw... ja ok, er war halt nun mal hin und wieder a Goggl.... aber wer ist das auch nicht.. und vor allem: kein mensch würde das auf seinem Begräbnis wollen... und vor allem- nur immer mit dem in verbindung gebracht werden.

Verabschiedet ihn als Mensch- als G., - und niht als Goggl vom Stuwerviertel.

ich habe kein problem damit- ich besuche privat, alleine das grab und werde mich so verabschieden.

ich wünsche euch alles Gute.

schon mal daran gedacht, dass ihn nicht alle schon jahre gekannt haben, sondern vielleicht erst kürzer??

ein wenig mit denken, bei deiner schreiberei, wäre wünschens wert...

danke

Du stellst sie aber vor unlösbare Aufgaben........

Weil man halt nicht mehr weiterliest, sobald man weiß, daß es ein zusammengedichteter Hosnbeitrag ist. Mit neuem Nick erlangt sie, wengst für ein paar Minuten, Aufmerksamkeit.

Nau der rubensche Hos..........merkt man eh schon ab der zweiten Zeile..........wie wenn die wüßt, was der Billy gern ghabt hat und wo er wieder hin wollt.........

So und wo bitte ist jetzt ein Funken Anstand und Hirn, dass man so nen Kack nicht in diesem Thread ablässt?

Wennst so ein Problem hast, meld die Beiträge, klärs auf PN-Weg, aber nein wie dumm von mir, dass geht nicht, so hat der Herr nicht seinen Auftritt, seine 2min Ruhm und Glanz als Stichler, Provokateur.

Andere User outen - wow toll, Du bist der Held vom Erdbeerfeld, Applaus dafür - so muss Mann sein.

Herr, lass Hirn regnen und erschlag ein paar damit!

Nur ganz kurz noch,
es ist sinnlos was Du versuchst hier, ich weiss jetzt sehr genau wer Du bist, ich habe Dir damals geschrieben, die Beisetzung ist verschoben, was ja so ist.
Heute morgen habe ich Dir geschrieben, das mir nicht zusteht, Dich davon abzuhalten, da wusste ich noch nicht, was Du jetzt hier wieder veranstaltest, und wofür das ganze ?
Möchtest Du denn wirklich, das es öffentlich wird, warum er kein Wort mehr mit Dir gesprochen hat ? Da kannst Du lange warten, ich bin nemlich nicht unhöflich, so wie Du das behauptest obwohl Du mich gar nicht kennst.
Wenn Du Dich nur einen Funken interessiert hättest, könntest Du wie jeder andere im Kondolenzthread die Daten zur Beisetzung finden.

wenn Du Dich nur ein wenig für ihn interessiert hättest, wüsstest Du, das er nicht mal mehr bis zu seinem Briefkasten kam, geschweige denn, zu seinem geliebten Bankerl im Hof ! Michi hat ihn mit dem Rollstuhl dahin gefahren, nicht Du.

Ich habe kein einziges Wort mit ihm über diese Themen gewechselt, Du merkst vielleicht, Du weisst gar nichts.

Und das ich unhöflich werde, das wirst Du nicht erleben, obwohl Du soviel jünger bist als ich.

Nur ganz kurz noch,

:hmm:

da wusste ich noch nicht, was Du jetzt hier wieder veranstaltest, und wofür das ganze ?

Wie passend zum Thema:roll:

Möchtest Du denn wirklich, das es öffentlich wird, warum er kein Wort mehr mit Dir gesprochen hat ?

Wen interessiert das schon:fragezeichen:

ich bin nemlich nicht unhöflich
Und das ich unhöflich werde

Nämlich was jetzt :confused:

Manon, ehrlich Du bist ne gestandene Frau - das letzte Posting hättest Dir schenken können, Du musst Dich für nix rechtfertigen und Du musst hier nix gerade rücken, dass hast nicht nötig!

Jeder mit gesundem Verstand versteht Dich absolut. ;) (und nur darauf kommts an und ned was Lieschen Müller mit nix im Kopp versteht.)

Also, absofort halts doch wie die Queen, stur lächeln und winken und weiter Deine Schiene fahren und keinen Affen Futter bieten. ;)

Jeder mit gesundem Verstand versteht Dich absolut. ;)

Genauso ist es. Und die (wenigen) Vollpfosten KÖNNEN dich gar nicht verstehen. ;)

Also, absofort halts doch wie die Queen, stur lächeln und winken und weiter Deine Schiene fahren und keinen Affen Futter bieten. ;)

Schöner Vergleich. :mrgreen:

Manon, Queen of Eisblume, gehe deinen Weg weiter... Am besten, du ignorierst diesen Schwachsinns-Thread, denn es ist nicht davon auszugehen, dass das Niveau eine andere Richtung als nach unten, nimmt... ;)

es wär besser wenn hier endlich mit dem Hckhack Schluss ist.

Ganz genau. Der Mensch ist SCHON gestorben, das ganze Theater holt ihm nicht zurück. Wenn man hilft, spielt keine Rolle ob man den Menschen kannte oder nicht und was er für ein Mensch war, gewesen ist! Das werden seine Freunde und Personen die ihm näher standen besser wissen, unabhängig davon ob sie vom Stuwer waren oder nicht!

Möge in Friede ruhen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es ist eine Schande, was hier immer noch gequasselt wird, soll jeder denken was er/sie will aber wenigstens die Toten in Frieden lassen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben