Privat Diverses Billy_the_Kid: Sein Tod - ein trauriger Verlust oder Spielwiese für Profilierungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manon, ehrlich Du bist ne gestandene Frau - das letzte Posting hättest Dir schenken können, Du musst Dich für nix rechtfertigen und Du musst hier nix gerade rücken, dass hast nicht nötig!

Jeder mit gesundem Verstand versteht Dich absolut. ;) (und nur darauf kommts an und ned was Lieschen Müller mit nix im Kopp versteht.)

Also, absofort halts doch wie die Queen, stur lächeln und winken und weiter Deine Schiene fahren und keinen Affen Futter bieten. ;)

selbstbewusst, und eine starke frau mit grossem herz.

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich, der Billy wird/würd sich im Grabe umdrehen, wenn er das Alles liest! :roll:

Also ehrlich, der Billy wird/würd sich im Grabe umdrehen, wenn er das Alles liest! :roll:

Man denkt, Menschen mit denen sich man jahrelang sehr gut unterhalten hat, auch sehr gut zu kennen und plötzlich, auf Grund dieses traurigen Anlassens, zeigen Sie dann ihr wahres Gesicht.......und wenden sich von dir ab..........und von den allen hier, bleiben dir höchstens ein Dutzend treu...

Zuletzt bearbeitet:

Kann man nur unterstützen diese Aussage...ich finde keine Worte mehr in den letzten Tagen...beinahe Wochen und schreibe daher in letzer Zeit sehr wenig...denn ich bin völlig...was auch immer....so vieles zum Billy entgleist hier...Gruppenbildung...Hick-Hack...unnötige Statements...Freundschaften werden geschieden...etc etc....nicht meine Welt...und auch enttäuschend...:roll:

Warum tretet ihr das so breit???

Was ich aus der Diskussion herausgelesen habe, ein völlig unbekannter kranker mittelloser Mann ist gestorben. Kommt öfter vor.

Einige Spezeln machen eine Riesenoper daraus und wundern sich wenn sich jemand darüber wundert.

Was ich aus der Diskussion herausgelesen habe, ein völlig unbekannter kranker mittelloser Mann ist gestorben. Kommt öfter vor.

Einige Spezeln machen eine Riesenoper daraus und wundern sich wenn sich jemand darüber wundert.

Gibts hier irgendwo eigentlich auch nen Button "Missfällt mir" ... :hmm:

......Was ich aus der Diskussion herausgelesen habe, ein völlig unbekannter........Mann........

Nach Durchsicht DEINER BEITRÄGE seit 2008 warst und hast DU keinen einzigen positiven, konstruktiven Beitrag in "seinen persönlichen Threads geschrieben".

Für DICH daher ein völlig unbekannter Mann, für viele andere hier eben nicht.

SOVIEL ZU UNBEKANNT - FÜR DICH ZUR INFO:

Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Von Billy_the_Kid Antworten: 9191 Hits: 450.313

liebe stuwer nation.

ich erlaube mir den ..........

so wurde von billy am 01.01.2009 um punkt 00:00 der stuwerthread 2009 eröffnet.

und der Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Von Billy_the_Kid Antworten: 5276 Hits: 311.618

mit billys worten....

alea iacta est!

hiermit sei nach demokratischer volksbefragung der neue

stuwerthread 2010

eröffnet!!!

altbewährtes im neuen gewand.

Zuletzt bearbeitet:
Gebt´s doch alle endlich eine Ruhe Billy! (wie schon geschrieben - ich kenn ihn nicht) wird morgen beerdigt - für´s Wadelbeissen ist danach eh genug Zeit. Aber ich kenn hier ein paar Menschen, denen viel daran liegt, das Abschiednehmen würdevoll zu begehen

also..........

Weil man halt nicht mehr weiterliest, sobald man weiß, daß es ein zusammengedichteter Hosnbeitrag ist. Mit neuem Nick erlangt sie, wengst für ein paar Minuten, Aufmerksamkeit.

Mein Kompliment :daumen: - das ist einer der wenigen Beiträge hier, der mir ein herzhaftes Lachen entlockt ... :mrgreen:

Wenn Du noch eine Nase hast, dann greif Dir doch jetzt grad mal kurz dran ... :haha:

Ich habe vor vielen Seiten geschrieben Billy_the_Kid "Ruhe in Frieden".
Manon und Freunde trauern. Habt bitte Respekt vor dem Tod.
Morgen früh werden wir im Geiste mit Billy_the_Kid sein, auf seinen letzten Weg auf Erden.
Danke das es so starke Frauen wie Manon gibt, die einem Verstorbenen seinen letzten Wunsch erfüllen.
Ich hoffe das wir alle irgendwann einmal eine so Aufrichtige und Ehrenhafte Freundin an unserer Seite haben werden.
Ruhe nun in Frieden Billy_the_Kid

Und wenns nur heute ist....sollte hier bitte endlich mal Ruhe herrschen....und ich schreibe bewusst "herrschen"....vielen dank....

Billy Ruhe in Frieden
Ich kann der Beisetzung leider heute nicht beiwohnen da ich beruflich verreist bin.

da ich auf dienstreise bin, kann ich der verabschiedung heute leider ach nicht beiwohnen, hätt ich aber gern getan, obwohl ich, wie schon erwäht nicht die gelegenheit hatte billy persönlich kennen zu lernen. möglicherweise sind wir uns im 4tel aber doch einige male begegnet???
aufgrund deiner aussage: völlig mittellos und krank, die ich sehr herablassend finde, gebe ich dir aber gern die möglichkeit mich persönlich "kennen zu lernen", ab 11.6. bin ich verfügbar.

......und jetzt hat es auch Gerhard geschafft, in Frieden zu ruhen. Uns steht es noch bevor.

......und jetzt hat es auch Gerhard geschafft, in Frieden zu ruhen. Uns steht es noch bevor.

Vermissen tu ich ihn stark, beneiden ein wenig.........
Die Zuversicht ist groß, daß der Übertritt nicht so schlimm sein wird.

$Black_Rose.jpg

Danach:

Wenn die Seele den Körper verlässt
dann geht sie auf Wanderschaft,
sie sucht sich einen Platz, an dem es ihr gut gefällt,
dort wartet sie auf jene,
die sie schon zu Lebzeiten mochte.

VIELEN DANK AN ALLE HIER IM EF...dass hier heute Ruhe eingekehrt ist und Respekt am Beisetzungstag gezeigt wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben