Bin hetero, würd aber gern einen Schwanz blasen

Mitglied #414222

Aktives Mitglied
Reaktionen
906
Checks
5
Servus!

Man liest hier im ef öfters so Anzeigen wie:
„Bin hetero, will aber nen Schwanz blasen“
„Hetero sucht hetero zum gemeinsamen Wixxen“
...

Meine Frage lautet daher:
Wo beginnt für euch Bi sein bzw wo hört das hetero sein auf? :down:

In meinen Augen beginnt das bi sein eigtl schon ab dem Moment, wo ich andere Schwänze geil finde

Servus!

...

Meine Frage lautet daher:

In meinen Augen beginnt das bi sein eigtl schon ab dem Moment, wo ich andere Schwänze geil finde

Da hast du sicher recht! Aber was bringst, in eine Schublade gesteckt zu werden? Genieß es so, wie es ist ;) and have fun!

Mein bester Schulfreund(17 waren wir damals) war immer Hetero, war ein Frauenschwarm und was sexuelles mit einem Mann wäre nie für ihn ein Thema gewesen. Wir waren mal in der Disco und sind leicht betrunken heimgekommen und ich habe bei ihm übernachtet und wir liegen gemeinsam im Bett und haben schon das Licht abgedreht und da fragt er mich, ob ich Lust habe gemeinsam zu wichsen. Ich war erschrocken, denn das war auch für mich bis dahin kein Thema aber anscheinend hat mich doch der Alkohol da locker gemacht. Habe zugestimmt und haben das Licht aufgedreht und schnell waren unsere Hosen unten und jeder hat den harten Schwanz vom anderen begutachtet. Wir haben uns nackt gesehen beim duschen aber keiner den anderen noch im harten Zustand erlebt. Erst jetzt habe ich gesehen, dass er ja XXL gebaut war und er sah, ich war etwas erstaunt über seinen Schwanz...wir haben also miteinander gewichst und er hat mich gefragt ob ich ihn nicht mal berühren möchte und er hat 23 x 6....ich tat das auch und fand das megascharf und ich glaube, ich hätte sofort spritzen können. Habe bei mir aufgehört und nur seinen mal gewichst....darauf hat er gemeint, es fühlt sich gut an für ihn und ob ich nicht mal versuchen möchte, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen....ich weiß auch nicht warum ich es getan habe und so war es das erste mal, dass ich es getan habe....natürlich konnte ich nicht richtig blasen und seine Eichel war auch dick und groß....aber es hat nicht lange gedauert und er hat abgespritzt und mir in den Mund gespritzt. Wobei ich fand das überhaupt nicht lustig und bin kotzen gegangen....er ist mir nachgelaufen und hat gelacht weil ich mich so geekelt davor habe!
Und so haben wir das selten aber doch immer wieder mal wiederholt - und zwar bis wir 32 Jahre waren, dann wollte ich nicht mehr. Nur es gab keinen anderen Mann bei ihm, mehr passierte nicht zwischen uns und manchmal hat er es einfach genossen, dass ich ihm einen geblasen habe, seine Eier ihm geleckt habe und mit meinem Finger musste ich bei ihm am Anus spielen - das war aber die Grenze und mehr ist nie passiert. Ich habe ja offen mit ihm reden können und er hat sich weder für einen Mann sexuell interessiert, kein Mann hat ihn geil gemacht, und er hätte sich nie mit einem anderen Mann mal getroffen, denn da hat er gemeint, was er mit so einen machen soll, er hat kein Interesse an Männern und das mit mir ist ein Ausnahme....ach ja, er ist auch aktuell 43 Jahre, verheiratet und hat 1 Kind und fickt gerne fremde Muschis, Wenn es Solo Frauen gibt, die echte 23 x 6 mal spüren wollen mit einer dicken Eichel, dann leite ich gerne die Anfrage weiter.....denn er ist Muschigeil!!!

Es gibt also so viele Arten der Sexualität und ich denke schon, es gibt Heteromänner, die stehen sich auf keinen Mann aber gerade Alkohol enthemmt und wenn da mal was passiert, könnte es sein, dass man doch an was Gefallen findet, was früher undenkbar gewesen wäre.
1 bis 3 Prozent der Bevölkerung sollen ja gay/lesbisch sein ABER von den Bi-Sexuellen hört man gar nicht viel in den Medien und ich bin selbst überrascht wie viele Männer es gibt, die sind auch in einer Beziehung mit einer Frau, haben Familie, leben ihr glückliches Hetero Leben ABER denen juckt auch mal die andere Seite und das muss nicht mal gleich ficken mit Männern sein - sondern mal wem beim Wichsen zusehen oder gemeinsam wichsen....sich mal von einen Typen einen blasen lassen ohne nur einen Gedanken daran zu haben selbst zu blasen.....und ich habe schon das Gefühlt, dass 1/4 der Männer zu solchen Spielchen neigen aber das absolute Tabuthemen sind - nicht mal in den Medien hört man von denen!
Es gibt ja viele Treffpunkte in Österreich und wir als Paar sind ja früher gerne auf Autobahnparkplätze unterwegs gewesen und haben auch andere Treffpunkte besucht - einfach als Neugierde, oder ich als Mann alleine mir in Wien so einiges "nur" angesehen - und alleine was da schon los ist, das glaubt man kaum.....wie viele einen Ring am Finger tragen oder ein weißer Fleck ist weil der Ring vorher entfernt wurde...

Es gibt auch eine wissenschaftliche Untersuchung, die gabs sogar in den Medien, dass 50+ Männer leichter dazu neigen, mal Bi-Kontakte auszuprobieren bzw. es Studien gab, dass Heteromänner, die nie was mit einem Mann hatten, mit 50+ eher dazu neigen, solche Kontakte zu suchen als Männer unter 50 Jahren - aber das noch nicht herausgefunden wurde an was es liegt bzw. warum Hormone da ev. die Ursache sein können. Ein spannendes Thema also.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ja geil die Geschichte, bin ja auch hetero, aber der Gedanke da geblasen zu werden ist halt schon geil, weil es ja eig. geselschaftlich gesehen eher geächtet wird. Und das wiederum gibt den Reiz, das "Verbotene" aber wie gesagt selber könnt ich einen Man nie anrühren, auch aus dem Prinzip nicht, aber angerührt werden zumindest unten, ist halt schon geil. Und der Gedanke mit einem Paar was zu haben, wo man geteilt wird und von beiden Seiten was bekommt, ist auch megageil.

Lg

Generell sind die Veranlagungen nicht gegeneinander abgegrenzt: Fast alle spielen, besonders in jungen Jahren, aktiv mit ihren eigenen Geschlechtsteil, sind also autosexuell. Auch fast jeder Mensch sieht gerne die Organe beider Geschlechter. Deshalb würde ich sie noch nicht als Bisexuelle bezeichnen, sondern erst, wenn sie aktiv beide Geschlechtsteile stimulieren.

Klingt ja geil die Geschichte, bin ja auch hetero, aber der Gedanke da geblasen zu werden ist halt schon geil, weil es ja eig. geselschaftlich gesehen eher geächtet wird. Und das wiederum gibt den Reiz, das "Verbotene" aber wie gesagt selber könnt ich einen Man nie anrühren, auch aus dem Prinzip nicht, aber angerührt werden zumindest unten, ist halt schon geil. Und der Gedanke mit einem Paar was zu haben, wo man geteilt wird und von beiden Seiten was bekommt, ist auch megageil.

Lg
Du hast Recht und zum Teil liegt es auch daran, dass es doch noch etwas besonderes ist, wenn man sich ein Date sucht mit einem Mann! - vor allem, wenn man schon so viel ausprobiert hat auf der Hetero Seite und man mal wieder einen neuen Kick sucht! Männer blasen auch besser heißt es immer wieder, wobei ich das jetzt nicht unbedingt behaupten möchte, aber der Mann weiß wie sich das alles anfühlt, wenn man die erogenen Zonen stimuliert - und von daher kann man besser auf das Date auch eingehen weil die erogenen Zonen bei den Männern sind ja gleich aber jeder nimmt es anders wahr. Ich kenne auch einige Männer, die waren früher immer bei den Nutten, schnell mal sich einen blasen lassen aber gehen jetzt sogar lieber zu Männern, denn die machen es ihnen Gratis und vor allem, leidenschaftlich blasen sie. Die Nutte will schnell dein Geld und schnell, das du spritzt und das unterscheidet sich wieder zum Männer Date.
Wenn ich mir mal ein Männer Date suche, ich unterhalte mich auch immer gerne mit dem Date, und nehme das auch so wahr, dass man einen Heteromann eher dafür haben kann, an ihm zu spielen aber er keine sexuellen Gedanken hat, auch aktiv zu werden, auch Zärtlichkeiten gibt es keine. Da ich aber nur aktiv bin, so ist das der ideale Mann für mich zumindest - und ich meide ja die ganze Gay Szene.
Nur man merkt auch hier doch den Gesellschaftlichen Wandel und ich kann mich noch erinnern, als ich vor 10 Jahren ein Inserat aufgeben habe wo ich nach einem Heteromann gesucht habe, da wurde man fast nicht fündig...heute melden sich da schon einige, die mal neugierig sind und mal was neues ausprobieren wollen. Mich reizt auch selten aber doch, das Spiel, Geld zu bieten und an einem Hetero Mann spielen zu dürfen und ich bin selbst überrascht, wie viele sich da dann melden und teils betteln sogar, dass sie sich auf diese Weise Cash verdienen dürfen. Man spürt, dass viele schon Probleme haben mit ihrem Einkommen und mich interessiert ja immer auch der Mensch selbst und wenn man genauer nachfragt, da liest man dann oft tragische Geschichten.
Mir ist da ein 32jähriger in Erinnerung und habe da vor ein paar Jahren einen Typen um die 30 gesucht der sich massieren lässt inkl. Intimmassage, wo man ihn wichsen und blasen darf und Cum Control machen kann und habe 150 Euro dafür geboten, denn es gibt mir einen Kick...also mich schreibt auch der 32jährige Typ an, war aus Wien, hatte 3 kleine Kinder, hat seinen Job verloren und erzählt mir halt ein bisserl sein ganzes Leid. Er hat sich noch nie von einem Mann berühren lassen, aber eines seiner Kinder hat den 10. Geburtstag und er kann sich kein Geschenk leisten fürs Kind und er komplett blank. Und er fühlt sich als Vater als Versager, wenn er nicht mal seinem Kind ein Geschenk kaufen kann und darum hat er mich ersucht, ob er sich auf diese Weise das Geld verdienen könnte und gebettelt darum wobei er sich das überhaupt nicht vorstellen kann, dass ihn ein Mann sexuell berührt aber er muss es tun, meinte er....ich spürte, wie verzweifelt er war und habe mich mit ihm dann getroffen, ein netter Kerl und wir haben lange geplaudert und er hat mir sein Leid berichtet....er tat mir leid und habe ihm die 150 Euro so gegeben und wollte eigentlich nichts von ihm haben, weil für mich meine Fantasie aufhört, wenn ich merke, dass ich mit dem Geld jemanden dazu bringe was zu tun, was für ihn sogar zu einem psychischen Problem werden könnte. Ich denke aber noch immer an diese Geschichte und irgendwie schlimm wenn man als Vater sich nicht mal ein Geschenk leisten kann für sein Kind....jetzt könnte man natürlich auch sagen, selbst Schuld und warum hat man 3 kleine Kinder in der heutigen Zeit...ich denke da aber doch anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Recht und zum Teil liegt es auch daran, dass es doch noch etwas besonderes ist, wenn man sich ein Date sucht mit einem Mann! - vor allem, wenn man schon so viel ausprobiert hat auf der Hetero Seite und man mal wieder einen neuen Kick sucht! Männer blasen auch besser heißt es immer wieder, wobei ich das jetzt nicht unbedingt behaupten möchte, aber der Mann weiß wie sich das alles anfühlt, wenn man die erogenen Zonen stimuliert - und von daher kann man besser auf das Date auch eingehen weil die erogenen Zonen bei den Männern sind ja gleich aber jeder nimmt es anders wahr. Ich kenne auch einige Männer, die waren früher immer bei den Nutten, schnell mal sich einen blasen lassen aber gehen jetzt sogar lieber zu Männern, denn die machen es ihnen Gratis und vor allem, leidenschaftlich blasen sie. Die Nutte will schnell dein Geld und schnell, das du spritzt und das unterscheidet sich wieder zum Männer Date.
Wenn ich mir mal ein Männer Date suche, ich unterhalte mich auch immer gerne mit dem Date, und nehme das auch so wahr, dass man einen Heteromann eher dafür haben kann, an ihm zu spielen aber er keine sexuellen Gedanken hat, auch aktiv zu werden, auch Zärtlichkeiten gibt es keine. Da ich aber nur aktiv bin, so ist das der ideale Mann für mich zumindest - und ich meide ja die ganze Gay Szene.
Nur man merkt auch hier doch den Gesellschaftlichen Wandel und ich kann mich noch erinnern, als ich vor 10 Jahren ein Inserat aufgeben habe wo ich nach einem Heteromann gesucht habe, da wurde man fast nicht fündig...heute melden sich da schon einige, die mal neugierig sind und mal was neues ausprobieren wollen. Mich reizt auch selten aber doch, das Spiel, Geld zu bieten und an einem Hetero Mann spielen zu dürfen und ich bin selbst überrascht, wie viele sich da dann melden und teils betteln sogar, dass sie sich auf diese Weise Cash verdienen dürfen. Man spürt, dass viele schon Probleme haben mit ihrem Einkommen und mich interessiert ja immer auch der Mensch selbst und wenn man genauer nachfragt, da liest man dann oft tragische Geschichten.
Mir ist da ein 32jähriger in Erinnerung und habe da vor ein paar Jahren einen Typen um die 30 gesucht der sich massieren lässt inkl. Intimmassage, wo man ihn wichsen und blasen darf und Cum Control machen kann und habe 150 Euro dafür geboten, denn es gibt mir einen Kick...also mich schreibt auch der 32jährige Typ an, war aus Wien, hatte 3 kleine Kinder, hat seinen Job verloren und erzählt mir halt ein bisserl sein ganzes Leid. Er hat sich noch nie von einem Mann berühren lassen, aber eines seiner Kinder hat den 10. Geburtstag und er kann sich kein Geschenk leisten fürs Kind und er komplett blank. Und er fühlt sich als Vater als Versager, wenn er nicht mal seinem Kind ein Geschenk kaufen kann und darum hat er mich ersucht, ob er sich auf diese Weise das Geld verdienen könnte und gebettelt darum wobei er sich das überhaupt nicht vorstellen kann, dass ihn ein Mann sexuell berührt aber er muss es tun, meinte er....ich spürte, wie verzweifelt er war und habe mich mit ihm dann getroffen, ein netter Kerl und wir haben lange geplaudert und er hat mir sein Leid berichtet....er tat mir leid und habe ihm die 150 Euro so gegeben und wollte eigentlich nichts von ihm haben, weil für mich meine Fantasie aufhört, wenn ich merke, dass ich mit dem Geld jemanden dazu bringe was zu tun, was für ihn sogar zu einem psychischen Problem werden könnte. Ich denke aber noch immer an diese Geschichte und irgendwie schlimm wenn man als Vater sich nicht mal ein Geschenk leisten kann für sein Kind....jetzt könnte man natürlich auch sagen, selbst Schult und warum hat man 3 kleine Kinder in der heutigen Zeit...ich denke da aber doch anders.
also für Geld lasse ich mich gerne massieren, wichsen und blasen - aber auch sehr gerne gratis, denn bei mir geht es nicht ums Geld verdienen sondern einfach um den Genuss von einem Mann massiert UND intim berührt und befriedigt zu werden, ohne dabei viel machen zu müssen (na ja ich greife schon mal ganz gerne hin und beschäftige mich auch mit seinen erogenen Zonen), denn es stimmt schon, das ganze Umfeld bei einem Mann spricht mich viel mehr an, es gibt viel mehr Gemeinsamkeiten und es ist eben nicht so wie bei einer weiblichen Masseuse oder "Professionellen", dass es nur um das schnelle Abfertigen des Kunden geht.

Mir ist da ein 32jähriger in Erinnerung und habe da vor ein paar Jahren einen Typen um die 30 gesucht der sich massieren lässt inkl. Intimmassage, wo man ihn wichsen und blasen darf und Cum Control machen kann und habe 150 Euro dafür geboten, denn es gibt mir einen Kick...also mich schreibt auch der 32jährige Typ an, war aus Wien, hatte 3 kleine Kinder, hat seinen Job verloren und erzählt mir halt ein bisserl sein ganzes Leid. Er hat sich noch nie von einem Mann berühren lassen, aber eines seiner Kinder hat den 10. Geburtstag und er kann sich kein Geschenk leisten fürs Kind und er komplett blank. Und er fühlt sich als Vater als Versager, wenn er nicht mal seinem Kind ein Geschenk kaufen kann und darum hat er mich ersucht, ob er sich auf diese Weise das Geld verdienen könnte und gebettelt darum wobei er sich das überhaupt nicht vorstellen kann, dass ihn ein Mann sexuell berührt aber er muss es tun, meinte er....ich spürte, wie verzweifelt er war und habe mich mit ihm dann getroffen, ein netter Kerl und wir haben lange geplaudert und er hat mir sein Leid berichtet....er tat mir leid und habe ihm die 150 Euro so gegeben und wollte eigentlich nichts von ihm haben, weil für mich meine Fantasie aufhört, wenn ich merke, dass ich mit dem Geld jemanden dazu bringe was zu tun, was für ihn sogar zu einem psychischen Problem werden könnte. Ich denke aber noch immer an diese Geschichte und irgendwie schlimm wenn man als Vater sich nicht mal ein Geschenk leisten kann für sein Kind....jetzt könnte man natürlich auch sagen, selbst Schult und warum hat man 3 kleine Kinder in der heutigen Zeit...ich denke da aber doch anders.

Finde ich toll was Du da getan hast, einem eigentlich Fremden 150 € einfach so zu geben. Aber ich hatte noch nie Sex für Geld, also aus finanziellen Interessen, und da mag ich mich auch distanzieren.

Aber dennoch, sehr löblich und großzügig von Dir! Wird Dir eines Tages bestimmt auf eine Art und Weise auch zugute kommen.

Lg

Also sexuelle Neigungen sind halt genau das, sexuelle Neigungen und wenn man sich für das gleiche Geschlecht sexuell interessiert egal wie klein oder groß dann ist die Neigung dazu ja wohl nicht abzustreiten. Ich finde es daher widersprüchlich zu behaupten man sei Hetero aber würde gerne etwas mit einer gleichgeschlechtlichen Person haben.
Ich glaube diese Behauptungen kommen dadurch zustande das Bi/Schwul/Lesbisch sein einfach auch heute noch nicht in unserer Kultur im gleichen Maßen akzeptiert wird.
Mir persönlich ist es egal welche Neigung jemand hat aber wenn ich lese wie ein Hetero Mann(mit fünfzehn Ausrufezeichen!!!!!!!!) gerne einen Schwanz blasen würde, hebt sich bei mir schon eine Augenbraue.

Also sexuelle Neigungen sind halt genau das, sexuelle Neigungen und wenn man sich für das gleiche Geschlecht sexuell interessiert egal wie klein oder groß dann ist die Neigung dazu ja wohl nicht abzustreiten. Ich finde es daher widersprüchlich zu behaupten man sei Hetero aber würde gerne etwas mit einer gleichgeschlechtlichen Person haben.
Ich glaube diese Behauptungen kommen dadurch zustande das Bi/Schwul/Lesbisch sein einfach auch heute noch nicht in unserer Kultur im gleichen Maßen akzeptiert wird.
Mir persönlich ist es egal welche Neigung jemand hat aber wenn ich lese wie ein Hetero Mann(mit fünfzehn Ausrufezeichen!!!!!!!!) gerne einen Schwanz blasen würde, hebt sich bei mir schon eine Augenbraue.

Ja, das stimmt wohl auch wieder!

Lg

Das Leben ist zu kurz, um sich alle gesellschaftlichen Grenzen und Schamhaftigkeiten merken zu können.
Das Leben ist dazu da es zu geniessen und denen die du mags Genuss zu bereiten.

Ich finde auch das dieses Schubladendenken abgeschafft gehört. Ich persönlich habe mein Hauptaugenmerk auf Frauen, aber hatte auch schon was mit Männern. Und wenn ich mir nen Dreier MMF vorstelle wo jeder mit jedem... was gibt es schöneres...

Zurück
Oben