T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin unfickbar
Beweist mir das Gegenteil
Um dich geht es jetzt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin unfickbar
Natürlich will man dann hören, wie toll man ist sowas geht ja nicht, dass man "unfickbar" ist.
Um dich geht es jetzt nicht
Zumindest wäre es hier im EF - was das weibliche Geschlecht betrifft, ja eine Premiere... hier wird doch sowieso alles gef...
Nicht böse sein, aber das ganze ist dumm!!!Dumm ist der, der dummes tut
StimmtZumindest wäre es hier im EF - was das weibliche Geschlecht betrifft, ja eine Premiere... hier wird doch sowieso alles gef...
Hat mich nur interessiert ☺ ich bin nämlich eigentlich auch immer davon ausgegangen. Muss aber gestehen, dass die treffen die ich bisher hatte ausschließlich mit Männern waren die sehr sportlich und trainiert waren. Und ich würd mich da definitiv nicht in diese Kategorie einordnenVielleicht liegt es an meiner Wahrnehmung, aber wenn, dann sehe ich selten einen Bodybuilder mit einer unsportlichen Frau.
Eine Woche daAnscheinend nicht siehe TE
Was, Du bist unfickbar?Um dich geht es jetzt nicht
ErnsthaftIch bin unfickbar
Anscheinend nicht siehe TE
Zieh dir die konstruktiven/positiven Nachrichten raus und vielleicht ist der ein oder andere Tipp dabeiOk ist schon gut hab verstanden ich werde sowas nicht mehr schreiben und es tut mir leid wenn sich wer durch meinen Post belästigt gefühlt hat hab heute einfach einen miesen Tag aber das gibt keinen das Recht mich nieder zu machen nur weil man hier so schön anonym ist!
DamnErnsthaft
Hose runter!Ich bin unfickbar
Was, Du bist unfickbar?
Bin in telko, de tetn deppat schaunHose runter!
Hat mich nur interessiert ☺ ich bin nämlich eigentlich auch immer davon ausgegangen. Muss aber gestehen, dass die treffen die ich bisher hatte ausschließlich mit Männern waren die sehr sportlich und trainiert waren. Und ich würd mich da definitiv nicht in diese Kategorie einordnen
Gibts glei a gsunde Watschn mit Fuß dahamDamn
Dawischt
An mirAber hängen ist ja auch keiner geblieben... an was das wohl liegt?