B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich merks aber ich teil ja gerneDu weißt schon, im EF werden alle Männer geteilt
Frau hat hier keinen für sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich merks aber ich teil ja gerneDu weißt schon, im EF werden alle Männer geteilt
Jeder hat Mal einen schlechten TagOk ist schon gut hab verstanden ich werde sowas nicht mehr schreiben und es tut mir leid wenn sich wer durch meinen Post belästigt gefühlt hat hab heute einfach einen miesen Tag aber das gibt keinen das Recht mich nieder zu machen nur weil man hier so schön anonym ist!
YeeeesHeute bist du in geberlaune ich sehs schon
Du weißt schon, im EF werden alle Männer geteilt
HöhöIch merks aber ich teil ja gerne
Gegensätze ziehen sich an heißt es dochHat mich nur interessiert ☺ ich bin nämlich eigentlich auch immer davon ausgegangen. Muss aber gestehen, dass die treffen die ich bisher hatte ausschließlich mit Männern waren die sehr sportlich und trainiert waren. Und ich würd mich da definitiv nicht in diese Kategorie einordnen
Ich nichtIch merks aber ich teil ja gerne
so sind wir alle andersIch nicht
Derf i amoi dein Schlecker kosten??so sind wir alle anders
Bei allem Respekt aber beim Essen hört die Freundschaft aufDerf i amoi dein Schlecker kosten??
Na! Der gheat scho MiaDerf i amoi dein Schlecker kosten??
So viel zum Thema "sharing is caring"Na! Der gheat scho Mia
Hast eh recht...Bei allem Respekt aber beim Essen hört die Freundschaft auf
Derf i amoi dein Schlecker kosten??
Bei allem Respekt aber beim Essen hört die Freundschaft auf
Na! Der gheat scho Mia
Hat mich nur interessiert ☺ ich bin nämlich eigentlich auch immer davon ausgegangen. Muss aber gestehen, dass die treffen die ich bisher hatte ausschließlich mit Männern waren die sehr sportlich und trainiert waren. Und ich würd mich da definitiv nicht in diese Kategorie einordnen
Tjaaa das hab ich jetzt davonHast eh recht...
Mein Opa hat a immer gsagt, ned teilen, söwa fressen macht fett...
Is sicher der Guade mit Kirschgeschmack mit dem Kaugummi drin...So fü leit für so wenig schlecker
Red ned so deppad... Ich hab ein Foto von dir gsegn....Tjaaa das hab ich jetzt davon
Bist doch eine richtig scharfe Maus. Für dich würde ich vieles tun. GggSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Treffen zum ficken oder Beziehung, ist ja ein Unterschied.
Da wenige Männer einen Muskelberg zum Überleben brauchen, dachte ich immer, dass es so ein Mix aus Oberflächlichkeit und Extrovertiertheit ist, man trainiert ja auch um optisch von anderen wahrgenommen zu werden und von sich selbst.
Zumindest die die ich kenne, sehen gerne das eigene Spiegelbild und da passt a la long eine kleine sportliche Frau besser, zumindest die drei die ich kenne, haben einen ähnlichen Typ Frau an ihrer Seite.
Muskeln, AmyPickup, Kampfhund, kleines Girly, Tattoos und eine etwas stärkere Goldkette, Solibronze im Winter nicht zu vergessen, die Kleidung sollte die wichtigsten Dinge nicht verdecken, sonst funktioniert der komplette Flex nicht