Bin ich echt so unfickbar??

Ok ist schon gut hab verstanden ich werde sowas nicht mehr schreiben und es tut mir leid wenn sich wer durch meinen Post belästigt gefühlt hat hab heute einfach einen miesen Tag aber das gibt keinen das Recht mich nieder zu machen nur weil man hier so schön anonym ist!
Jeder hat Mal einen schlechten Tag 🤷

Stimmt Respekt und Anstand sollte schon sein💪

Hat mich nur interessiert ☺ ich bin nämlich eigentlich auch immer davon ausgegangen. Muss aber gestehen, dass die treffen die ich bisher hatte ausschließlich mit Männern waren die sehr sportlich und trainiert waren. Und ich würd mich da definitiv nicht in diese Kategorie einordnen 🤭🤣
Gegensätze ziehen sich an heißt es doch 🤪

Nur zur Info Nebenbei:
Bin Alt
Hässlich
Fett
Arm

Dh. Ja im Gegenzug das für mich nur eine:
Junge
Attraktive
Dünne
Reiche
Frau in Frage kommt 😂😂😂😂

Nur Spaß

Für so einen Fred ist mir sogar der Klick ins Profil zu schade. Da tun mir die Microschalter meiner Mouse leid... :winke:

Hat mich nur interessiert ☺ ich bin nämlich eigentlich auch immer davon ausgegangen. Muss aber gestehen, dass die treffen die ich bisher hatte ausschließlich mit Männern waren die sehr sportlich und trainiert waren. Und ich würd mich da definitiv nicht in diese Kategorie einordnen 🤭🤣

Treffen zum ficken oder Beziehung, ist ja ein Unterschied.
Da wenige Männer einen Muskelberg zum Überleben brauchen, dachte ich immer, dass es so ein Mix aus Oberflächlichkeit und Extrovertiertheit ist, man trainiert ja auch um optisch von anderen wahrgenommen zu werden und von sich selbst.
Zumindest die die ich kenne, sehen gerne das eigene Spiegelbild und da passt a la long eine kleine sportliche Frau besser, zumindest die drei die ich kenne, haben einen ähnlichen Typ Frau an ihrer Seite.
Muskeln, AmyPickup, Kampfhund, kleines Girly, Tattoos und eine etwas stärkere Goldkette, Solibronze im Winter nicht zu vergessen, die Kleidung sollte die wichtigsten Dinge nicht verdecken, sonst funktioniert der komplette Flex nicht 🤔

Treffen zum ficken oder Beziehung, ist ja ein Unterschied.
Da wenige Männer einen Muskelberg zum Überleben brauchen, dachte ich immer, dass es so ein Mix aus Oberflächlichkeit und Extrovertiertheit ist, man trainiert ja auch um optisch von anderen wahrgenommen zu werden und von sich selbst.
Zumindest die die ich kenne, sehen gerne das eigene Spiegelbild und da passt a la long eine kleine sportliche Frau besser, zumindest die drei die ich kenne, haben einen ähnlichen Typ Frau an ihrer Seite.
Muskeln, AmyPickup, Kampfhund, kleines Girly, Tattoos und eine etwas stärkere Goldkette, Solibronze im Winter nicht zu vergessen, die Kleidung sollte die wichtigsten Dinge nicht verdecken, sonst funktioniert der komplette Flex nicht 🤔

[/QUOTE]
Na aber grad d fürs ficken würd ich mir da eher jemanden suchen der optisch gut ausschaut.🤔 In einer Beziehung geht es ja um viel mehr als "geil auszusehen". Belassen wir es dabei dass jeder einfach was anderes bevorzugt 🤭

Zurück
Oben