Bin ich echt so unfickbar??

Ok ist schon gut hab verstanden ich werde sowas nicht mehr schreiben und es tut mir leid wenn sich wer durch meinen Post belästigt gefühlt hat hab heute einfach einen miesen Tag aber das gibt keinen das Recht mich nieder zu machen nur weil man hier so schön anonym ist!
Du hättest einfach dumme Kommentare ignorieren können und auf die hilfreichen antworten. Wie bereits von @Mitglied #594209 mehrmals erwähnt hast du dich ausschließlich auf blöde Meldungen konzentriert. 🤷‍♀️ Und ich hab nur von einer Person ein "fick dich gelesen"...wenn mir jemand sagt ich bin fett/hässlich what ever wünsche ich einen schönen tag und glück dass er hier etwas findet dass ihm mehr zu sagt 😉 meine Energie 🤣🤷‍♀️

Zieh dir die konstruktiven/positiven Nachrichten raus und vielleicht ist der ein oder andere Tipp dabei

Ansonsten: ja, sie EF zreisst gern Themen in der Luft. Manchmal unnötig, manchmal lustig. Da muss man damit umgehen lernen
Aber nach einer Woche raunzen ist auch Premiere ;)
Und zu schreiben, wie oft man schon versetzt wurde

Du hättest einfach dumme Kommentare ignorieren können und auf die hilfreichen antworten. Wie bereits von @Mitglied #594209 mehrmals erwähnt hast du dich ausschließlich auf blöde Meldungen konzentriert. 🤷‍♀️ Und ich hab nur von einer Person ein "fick dich gelesen"...wenn mir jemand sagt ich bin fett/hässlich what ever wünsche ich einen schönen tag und glück dass er hier etwas findet dass ihm mehr zu sagt 😉 meine Energie 🤣🤷‍♀️
Ja tut mir leid bin wohl etwas zu schlecht drauf heute möchte mich bei allen entschuldigen die ich beleidigt hab oder die sich durch meine Handlungen beleidigt fühlen

Sinnbild für die heutige Online-Welt👌:rofl:

1. Wer sowas postet muss auch mit den Antworten leben können.

2. Wer antwortet, sollte sich überlegen, ob die Dinge im echten Leben auch genauso antworten würde.

@Mitglied #603884, mein persönlicher Rat: Du solltest nicht zuviel drauf geben, was ein Online-Erotikforum von dir hält 😊

Zurück
Oben