S
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Tiefstes BeileidHab den Fredl erst überflogen.
Ich befinde mich gerade in einer unfickbaren Phase - nur wayne interessiert's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Tiefstes BeileidHab den Fredl erst überflogen.
Mich...Hab den Fredl erst überflogen.
Hab den Fredl erst überflogen.
Kinder, seids so gut und klickt´s das Profil an - machts Euch nicht lächerlich.
Diese Dame sucht keine Kontakte.
Aber nett zu sehen, wieviele auf den Zug springen ohne den Klick aufs Profil zu machen.
Ka Wunda, dass das nix wird.
Nein, es ist einfach Fake. Macht sich halt wer seinen Spaß.läuft das hier unter "fishing for compliments" oder ist es ein weiteres soziologisches Experiment bzgl. provokativer Postings und flachwitzigen Reaktionen darauf?
wenn du sie eh kennst, wieso kein Check? dann ist die fakediskussion wenigstens erledigtSie ist kein fake..und in echt auch ganz nett ...nur ärgern sollte man sie nicht
Hat andere Gründewenn du sie eh kennst, wieso kein Check? dann ist die fakediskussion wenigstens erledigt
Wenn er sie eh kennt, wieso ist sie dann ungefickt?wenn du sie eh kennst, wieso kein Check? dann ist die fakediskussion wenigstens erledigt
Die würden mich jetzt aber auch interessierenHat andere Gründe
Was wäre dir ein fick den Wert ?Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Hat andere Gründe
Die würden mich jetzt aber auch interessieren
Kann ich nicht bestätigen.solche threads schmeißen bei die manndln hoit die sicherungen