Bin ich echt so unfickbar??

Bitte macht euch nicht über mich lustig danke jeder hat doch mal selbstzweifel und jetzt hab ich einen Check und ihr braucht nimma schreiben dass ich Fake bin denke es ist alles gesagt und man muss hier nicht mehr rumblödeln
Du musst ganz schön geil sein, dass du dir das alles so gibst…. Reschbeggt! Find ich irgendwie auch recht heiß mittlerweile

Kann nur von meiner Persönlichen Sicht und Erfahrungen sprechen.

Vor Getäuscht von Versprechungen die nicht gehalten werden können.
Sich auszugeben wer man nicht ist usw ...
Gut, auf Versprechen halt i schon lange nix mehr und glaub es nur mehr in schriftlicher Form. I wünschte mir manchmal i wäre fähig mi verstellen zu können. Würde es, mir vielleicht im Leben manchmal einfacher machen.. Owa kann i net. Passt genauso.

Bitte macht euch nicht über mich lustig danke jeder hat doch mal selbstzweifel und jetzt hab ich einen Check und ihr braucht nimma schreiben dass ich Fake bin denke es ist alles gesagt und man muss hier nicht mehr rumblödeln
Nach deiner Galerie nach bist du doch eine Sahneschnitte.
Solltest doch genug Verehrer im Real Life haben 🤘

Gut, auf Versprechen halt i schon lange nix mehr und glaub es nur mehr in schriftlicher Form. I wünschte mir manchmal i wäre fähig mi verstellen zu können. Würde es, mir vielleicht im Leben manchmal einfacher machen.. Owa kann i net. Passt genauso.
So ist ist geht mir auch so.
Man kann halt nicht aus seiner Haut 🤷

🤔 Des is a bissal oberflächlich.

Rein Optikficken kann für mich gar nix.

Führ die Phase fein aus, massiere sie bei Kerzenlicht mit warmem Massageöl zu leiser Entspannungsmusik und wenn deine Phase dabei nicht einschläft wie Mrs. C, dann sollte sie schon fickbar sein. 👌🏻

Wäre somit eine Empfehlung Richtung Tantramassage, dass würde der Threaderstellerin fürs erste Entspannung verschaffen.

Eine liebe Freundin von mir hat sich eine Massage gegönnt, vielleicht wäre das was für dich.

Zurück
Oben