N
Gast
(Gelöschter Account)
Jo kuma warat generell moi wieder sche.Kommt vielleicht so rüber
A Mädl wäre schon nett aber es kommt wie es kommt oder auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo kuma warat generell moi wieder sche.Kommt vielleicht so rüber
A Mädl wäre schon nett aber es kommt wie es kommt oder auch nicht
Hätte dir gerade geschrieben. Glg
da täuscht du dich aber das Forum ist immer das, was man daraus machtZum Probleme lösen sicher ned...
das kann ich mir nicht vorstellen bei dirSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Alle pn verbrauchtDu "hättest"? Was hielt dich ab?
Im Arsch soso..Ich auch. Weil ich sonst ganz schön im Arsch wäre.
Mensch Babe004, red dir nicht so einen Blödsinn ein! Bei dem Body, klasse Titten und süßen Arsch (benutzbar?) kann ich mir das nicht vorstellen. Also mein Schwanz würde sich freuen!langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Jo kuma warat generell moi wieder sche.
Ich hab ihr geschrieben. Und sie hat nicht zurück geschrieben.Du "hättest"? Was hielt dich ab?
Angenehm?Manchmal wär a bissi weniger geblödel aber angenehm (i was e - söwa bei da nosn nehmen)
Problemchen vielleicht...da täuscht du dich aber das Forum ist immer das, was man daraus macht
EF at its bestsüßen Arsch (benutzbar?)
vielleicht verstehst du die Situation falsch und da sammelt jemand geschickt einen Vorrat an Kontakten und Zusagen für den anstehenden Lockdown.100 Posts pro Stunde, wenn du jetzt noch keinen gefunden hast liegts an dir ✌
Aha….und ich muss jetzt jeden nehmen der mich anschreibtAngenehm?
Wenn ich nach langjähriger Forumserfahrung hier lese das eine Frau, die anhand der im Profil ersichtlichen Bilder nedamoi schirch ist, kan Kerl zum pledern findet, dann ist des klar ein Tread zum Blödeln...
Aber vielleicht ist es für sie wirklich, eventuell der tagesstimmung geschuldet, ein Problem und hat sich was anderes erwartetAngenehm?
Wenn ich nach langjähriger Forumserfahrung hier lese das eine Frau, die anhand der im Profil ersichtlichen Bilder nedamoi schirch ist, kan Kerl zum pledern findet, dann ist des klar ein Tread zum Blödeln...
Warum denn das bist doch a ganz a fescheSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
wenn du meinstProblemchen vielleicht...
Auf Teufel kommt raus, lernt man e nur de Deppaten kennen..
Stimmt oba wie gsogt such nd auf Teufi kum aussa.
Ohne Gfühle laft ba mir sowieso nix
Wählerisch also auch noch...Aha….und ich muss jetzt jeden nehmen der mich anschreibt
Was hat Fred damit zu tunUnd jetz is der fred endgültig erlegt