S
Gast
(Gelöschter Account)
So ist es und davon laufen genug umherAuf Teufel kommt raus, lernt man e nur de Deppaten kennen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es und davon laufen genug umherAuf Teufel kommt raus, lernt man e nur de Deppaten kennen..
Jep! In genau der Reihenfolge der Antworten.Aha….und ich muss jetzt jeden nehmen der mich anschreibt
SameSogar ich als eher etwas unerfahrene Frau wäre an dir interessiert
Fred ist der Name meines MittagessensWas hat Fred damit zu tun
Und wer ist überhaupt Fred?
Oja...So ist es und davon laufen genug umher
Na dann MahlzeitFred ist der Name meines Mittagessens
Deswegen auch erlegt
du hast einen tollen Körper und bist sicher toll beim SexJa ich seh schon hier wird man eher ins lächerliche gezogen oder als Fake bezeichnet
Zurück aus Ibiza?Mensch Babe004, red dir nicht so einen Blödsinn ein! Bei dem Body, klasse Titten und süßen Arsch (benutzbar?) kann ich mir das nicht vorstellen. Also mein Schwanz würde sich freuen!
H-C
Jetzt wirds interessant
und alle warten jetzt gespannt ob als Antwort "ja, darf'st auch gerne ******" oder aber ein klassisch-berlichingerisches Angebot retour kommt, bei dem man erst wieder rätselt, ob das nun als Absage oder Aufforderung zu interpretieren ist.Bei dem Body, klasse Titten und süßen Arsch (benutzbar?)
Nicht jeden, aber du mimist hier ja rum, dass du nicht gefickt wirst.Aha….und ich muss jetzt jeden nehmen der mich anschreibt
woran erkennt man das?bist sicher toll beim Sex
An der Grammatik?woran erkennt man das?
Was machst du wenn der Gigolo nicht nur gebunden sondern auch verheiratet ist??
Weil das solche Schweindln san.Darf ich hinterfragen, warum du für dich vergebene Männer ausschließt?
Emotionale Erreichbarkeit?
Daran, dass alles was nicht "kein Sex" ist, toller Sex sein muss.woran erkennt man das?
Manche Leute suhlen sich in Leid anderer du bist sicher auch so eine wies aussieht
Dann würde ich mal sagenAn der Grammatik?