- Reaktionen
- 10.678
- Checks
- 4
Wenn du nur die Hälfte des dialoges liest, wundere dich nicht wenn du es nicht ganz verstehst.Na, oba scheinbar eigentlich hetero.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du nur die Hälfte des dialoges liest, wundere dich nicht wenn du es nicht ganz verstehst.Na, oba scheinbar eigentlich hetero.
Glaub was du willst, es ließe sich so schnell beweisen ,dass sie bzw ich kein fake ist/sind..jedoch..will ich oder sie irgendwen was beweisen?Was wer glaubt, steht jedem frei.
Und da ich ihren Check bei ihm gelesen habe, bleibe ich dabeina da isser ja, der Check ...
vögelst du mit jedem, der dir einen Check gibt?
Dass du hier rummimist kann ich beurteilen, das ist ja offensichtlich.Und das kannst du beurteilen…schau ich hab gesagt dass ich nicht gut drauf bin und dass der thread keine gute Idee war und jetzt muss das reichen
Im bett waren wir nichtUnd da ich ihren Check bei ihm gelesen habe, bleibe ich dabei
Sie findet seinen Schwanz geil
Das weiß ich nur von denen, mit denen ich im Bett war
schreib es den @Mitglied #81571 oder dem @admin das du das löschen lassen willstWenn du mir sagst wie das geht nur zu gerne!
Danke hab ich gradschreib es den @Mitglied #81571 oder dem @admin das du das löschen lassen willst
am Küchentisch zusammen heiße Schokolade getrunken ...Im bett waren wir nicht
Nah dran...am Küchentisch zusammen heiße Schokolade getrunken ...
NeinJetzt wirds interessant
frag ich mich auchworan erkennt man das?
War klarJetzt wirds interessant
Die Runde geht an dichSchreibt a Mann mit einer Frau als Profilbild
Admin schreibenWenn du mir sagst wie das geht nur zu gerne!
Haha sowas vonWar klar
Ich protestiereWeil das solche Schweindln san.
Jo, Google hilft bestimmt verlässlich weiter.Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
also ich denke du bist sehr gut fickbarSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
dachte, das funktioniert so, daß (bei Frauen) der Check bedeutet "ich hab diejenige gevögelt + ihren Ausweis + EF-Login persönlich überprüft"vögelst du mit jedem, der dir einen Check gibt?
Da gehts um an lutschaSo viel zum Thema "sharing is caring"
I kauf a jumbo-packungDa gehts um an lutscha