S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei essen und Süßem hört sogar die allerbeste Freundschaft auf .....Da gehts um an lutscha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei essen und Süßem hört sogar die allerbeste Freundschaft auf .....Da gehts um an lutscha
Wozu? Allein schon daher, um deiner bescheuerten Frage diesbezüglich schon auszuweichen. Du postest auch mit aller Kraft irgendwas, nur damit du was tippst….Wozu???
Besser als ein nix, oder??Vor allem bin ich jetzt schon ein es
Vielleicht ist ihr das nicht so egal? Ich kann es mir durchaus vorstellen. Gib mal eine Kontaktanzeige auf, als Paar.Die Alter und Aussehn egal Fraktion.
Damit zerstörst du mir meine Welt "Dom"Wozu? Allein schon daher, um deiner bescheuerten Frage diesbezüglich schon auszuweichen. Du postest auch mit aller Kraft irgendwas, nur damit du was tippst….
Ich mach mir jetzt selbst nen Gefallen, ich blockier solch Kasperl…
Und das mir suche keine Kontakte ja hab ich aber auch nur weil ich hier schon so oft versetzt worden bin
Und so schnell outet man sich als Fakeprofil
Also wurde sie eh erst im Sommer gefickt? Dann versteh ich das Gejammer auch nicht.Schreib
Also prinzipiell schreib ich zu solchen Threats ja nichts aber.....
Ich kann definitiv bestätigen das die hübsche C. kein Fake ist!!
Unser Treffen fand im Sommer statt bei ihr zu Hause.. war absolut Top und sie ist eine ganz liebe und ausgesprochen geile Lady!!!
Die san eh schon im Thread a.Es melden sich viele. Nur keiner, der auch nur 2 Sätze schreiben könnte.
Nix kann ma ihr recht machen.Aha….und ich muss jetzt jeden nehmen der mich anschreibt
Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
I glaub de Hochzeit is scho plantUnd? Gibts schon News?
I glaub de Hochzeit is scho plant
Dabei bist e a fesche haseSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Teilst nix.Da gehts um an lutscha
Danke einfach nur ein scheiss TagDabei bist e a fesche hase
Nicht Ärgern und Kopf hoch, auch ein scheiß Tag ist Mal zuendeDanke einfach nur ein scheiss Tag
Hallo??I glaub de Hochzeit is scho plant
Genau...Nicht Ärgern und Kopf hoch, auch ein scheiß Tag ist Mal zuende
Auf Hilflose einhauen ist aber fadDie Runde geht an dich