B
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr nettVielleicht stinkst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr nettVielleicht stinkst du?
Des is a bissal oberflächlich.aber grad d fürs ficken würd ich mir da eher jemanden suchen der optisch gut ausschaut
NatürlichBitte. Ficken?
Na aber grad d fürs ficken würd ich mir da eher jemanden suchen der optisch gut ausschaut. In einer Beziehung geht es ja um viel mehr als "geil auszusehen". Belassen wir es dabei dass jeder einfach was anderes bevorzugt
Meldet sich nur heiße Jenifer17
Sie dir denn Großteil der Bevölkerung an.Des is a bissal oberflächlich.
Geht dochNatürlich
Bitte. Ficken?
Hat nur 15 SeitenNatürlich
Trotzdem sollte man sich selbst treu bleiben. Alles nur gelogen seh ich nicht ganz so.. Viele können nicht aus ihrer Haut. Was meinst mit vor getäuscht?Sie dir denn Großteil der Bevölkerung an.
Alles nur Gelogen, vor getäuscht mit Ehrlichkeit kommt Ma eh nimma weiter.
Warum vögelst nicht mit dem, der dir einen Check gegeben hat?Bitte macht euch nicht über mich lustig danke jeder hat doch mal selbstzweifel und jetzt hab ich einen Check und ihr braucht nimma schreiben dass ich Fake bin denke es ist alles gesagt und man muss hier nicht mehr rumblödeln
Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Kann nur von meiner Persönlichen Sicht und Erfahrungen sprechen.Trotzdem sollte man sich selbst treu bleiben. Alles nur gelogen seh ich nicht ganz so.. Viele können nicht aus ihrer Haut. Was meinst mit vor getäuscht?
Hast den dafür bezahlt?Bitte macht euch nicht über mich lustig danke jeder hat doch mal selbstzweifel und jetzt hab ich einen Check und ihr braucht nimma schreiben dass ich Fake bin denke es ist alles gesagt und man muss hier nicht mehr rumblödeln
Wurde das Problem der TE endlich gelöst ?
Jetzt gibt' den Thread schon über zwei Stunden.
Wurde das Problem der TE endlich gelöst ?