- Reaktionen
- 10.657
nur wenns wirlpool mog sonst bleibts a do trocken fgIs des oiso so a grausige Wossaleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur wenns wirlpool mog sonst bleibts a do trocken fgIs des oiso so a grausige Wossaleich?
schließe mich an - das wär mal eine Aufgabe für eine KI, da jeden Thread >3 Seiten inhaltlich zusammenzufassen und einen Status-quo unten einzublenden, so in etwa:kann mir wer in einfachen Worten eine Zusammenfassung gebe ob es bereits Konsens gibt oder Erkenntnisse.
Hab ich Whirlpool etwa gelesen?nur wenns wirlpool mog sonst bleibts a do trocken fg
TE ist entweder alleine oder mit mehreren Menschen abgetaucht.
Gern geschehen
jo habs stumme h gleich weg glossen gggHab ich Whirlpool etwa gelesen?
TE steht wofür? Ich fühl mich heut wirklich in ein Paralleluniversum gefallen. Oje
He.. i hab mi manchmal echt bemüht
I die Quickys. Das geht si grad min Schuachausziagn aus und i hab ka Plag.Die Treffen unter 2 Stunden übernehm ich dann.
@Mitglied #426886 sowas brauchma für NÖ'lerschließe mich an - das wär mal eine Aufgabe für eine KI, da jeden Thread >3 Seiten inhaltlich zusammenzufassen und einen Status-quo unten einzublenden, so in etwa:
- Babe wird von 43% der männlichen Forumsteilnehmer als jederzeit kopulationsfähig bezeichnet
- von 27% (m) als nicht-kopulationswürdig bestätigt
- von den restlichen (m) punkto Ernsthaftigkeit des OP in Frage gestellt
- von den (f) unterschiedlich bewertet, ohne daß ein klarer Trend erkennbar wäre
- 57% der Postings sind inhaltlich über die letzten 25 Seiten abgedriftet
- Babe selbst äußert sich trotz immerhin 142 eindeutiger Angebote weiterhin verbal eher verhalten, was auf andauernden Kopulationsmangel hinweist
- immerhin 18 (m) und 3 (f) sind weiterhin sexuell und nochmal 7/2 auf platonischer Ebene an einem Austausch (PN) mit Babe interessiert
- Premium-Mitglieder erhalten auch noch die exakte Aufschlüsselung welche Teilnehmer mit Babe PN aufrechterhalten und mit welchen körperlichen Attributen (Schwanz-/BH-Größe aus geposteten Fotos per Bilderkennung ermittelt) weitere Kandidaten konkurrieren müssten
I will aberNix blödln Homma gsogt
Jo oba nur die klan.Craempie san owa ane Cremetörtchen
I will aber
Da dann machen wirs doch einfach
Danke das ist sehr wertvoll.schließe mich an - das wär mal eine Aufgabe für eine KI, da jeden Thread >3 Seiten inhaltlich zusammenzufassen und einen Status-quo unten einzublenden, so in etwa:
- Babe wird von 43% der männlichen Forumsteilnehmer als jederzeit kopulationsfähig bezeichnet
- von 27% (m) als nicht-kopulationswürdig bestätigt
- von den restlichen (m) punkto Ernsthaftigkeit des OP in Frage gestellt
- von den (f) unterschiedlich bewertet, ohne daß ein klarer Trend erkennbar wäre
- 57% der Postings sind inhaltlich über die letzten 25 Seiten abgedriftet
- Babe selbst äußert sich trotz immerhin 142 eindeutiger Angebote weiterhin verbal eher verhalten, was auf andauernden Kopulationsmangel hinweist
- immerhin 18 (m) und 3 (f) sind weiterhin sexuell und nochmal 7/2 auf platonischer Ebene an einem Austausch (PN) mit Babe interessiert
- Premium-Mitglieder erhalten auch noch die exakte Aufschlüsselung welche Teilnehmer mit Babe PN aufrechterhalten und mit welchen körperlichen Attributen (Schwanz-/BH-Größe aus geposteten Fotos per Bilderkennung ermittelt) weitere Kandidaten konkurrieren müssten
Das ist eben der Trugschluss, den viele machen. Auch wir Frauen finden nicht mal so auf die schnelle wen zum vögel, mit dem man auch wirklich vögeln wollen würde!Angenehm?
Wenn ich nach langjähriger Forumserfahrung hier lese das eine Frau, die anhand der im Profil ersichtlichen Bilder nedamoi schirch ist, kan Kerl zum pledern findet, dann ist des klar ein Tread zum Blödeln...
Mah, es seits wählerisch ✌Das ist eben der Trugschluss, den viele machen. Auch wir Frauen finden nicht mal so auf die schnelle wen zum vögel, mit dem man auch wirklich vögeln wollen würde!
So gesehen haben wir es auch nicht einfacher wie ihr Männer.
Das glaube ich zwar weniger..Das ist eben der Trugschluss, den viele machen. Auch wir Frauen finden nicht mal so auf die schnelle wen zum vögel, mit dem man auch wirklich vögeln wollen würde!
So gesehen haben wir es auch nicht einfacher wie ihr Männer.
JoMah, es seits wählerisch ✌