Bin ich echt so unfickbar??

Die verhaltenheit babes ist nach meiner Argumentation unerheblich weil selbst babes Widerstand nur begrenzt Erfolg zeigen würde ob der brutalen sozietät der sich babe ausgesetzt findet.

Ich würde babe die nötige übermenschliche Fähigkeit nicht zuerkennen ausreichend abwehrendes Verhalten aufrecht erhalten zu können
hääääääääh?????????

Das ist eben der Trugschluss, den viele machen. Auch wir Frauen finden nicht mal so auf die schnelle wen zum vögel, mit dem man auch wirklich vögeln wollen würde!
So gesehen haben wir es auch nicht einfacher wie ihr Männer. ;)

Danke ninanana, so macht das jetzt schon viel mehr Sinn. Denk mir das auch oft dass Frauen es eh schwerer haben als Männer (cis) - weil ihr habt generell mehr Ansprüche und nicht nur damit verbunden sondern oft männlich selbstverschuldet eine stark eingeschränkte Auswahl.

Babe verdient mitgefühl!

Danke ninanana, so macht das jetzt schon viel mehr Sinn. Denk mir das auch oft dass Frauen es eh schwerer haben als Männer (cis) - weil ihr habt generell mehr Ansprüche und nicht nur damit verbunden sondern oft männlich selbstverschuldet eine stark eingeschränkte Auswahl.

Babe verdient mitgefühl!
Jo übertreiben müssen wirs jetzt auch nicht grad 😅

Babe verdient mitgefühl!
Und das aus dem Mund eines Mannes 😜🤣

Zurück
Oben