- Reaktionen
- 5.243
- Checks
- 84
mmmf?Dann nimm die anderen 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mmmf?Dann nimm die anderen 3
Des reichtEiner davon ist beleidigt weil er ja so geil ist und ich ihn nimma ficken will die andern 2 könnt ich fragen
Aber jetzt wirst doch schon genug Angebote haben, oder?Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Hatte ich schon und auch in Dates was reingestellt aber dann wurde ich auch mit versetzt
Hab ich eh aber mir war fad und ich war grantigAber jetzt wirst doch schon genug Angebote haben, oder?
Also stubenrein bin ich schon.... In Kombination mit Fäkalsprache zeichnet dieses Defizit an Menschenkenntnis kein sehr sauberes Bild....
Und hast vielen Leuten a tagesbeschäftigung gegebenHab ich eh aber mir war fad und ich war grantig
Dir würde mal der Arsch versohlt gehörenHab ich eh aber mir war fad und ich war grantig
Na schau so leicht sind manche zu beschäftigen also hab ich eine gute Tat getan als ehemalige PfadfinderinUnd hast vielen Leuten a tagesbeschäftigung gegeben
Ich könnte mir von mindestens noch 5 die mir einfallen einen Check holen aber 2 davon sind etwas creepy daher will ich sie net darum bitten
Dann bin ich offiziell immer noch ein Fake?!Des reicht
Mit 3 checks gibt's s hakerl und du bist offiziell ka fake mehr
Is scho Passiert is ganz rotDir würde mal der Arsch versohlt gehören
Dann wäre dir nicht mehr fade, und grantig wärst auch nicht mehr
Das fragst an fake?Dann bin ich offiziell immer noch ein Fake?!
Heute net is scho länger her aber hatte viel zu lachenWenn's wahr is, hast eh heute einem deine Titten ins G'sicht g'schleudert. Also alles paletti.....
StimmtDas fragst an fake?
Ich eh auchDann bin ich offiziell immer noch ein Fake?!
Also stubenrein bin ich schon
Nur rotIs scho Passiert is ganz rot