- Reaktionen
- 116.627
- Checks
- 49
Verdammter scheiß.... Da hab ich ja einiges verpasst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann nachti nachti gutSuper, müsst ihr noch ohne mich schaffen. Ich geh jetzt nachti nachti machen.
Tinder!Ja wenn ich hier ernsthaft wen such dann bestimmt net so
Ja wenn ich hier ernsthaft wen such dann bestimmt net so
Na bin ich gesperrt weil ich to pervers binTinder!
Alles richtig gemacht alsonaja, attention hast bekommen und viele grantig auf dich blickende frauen hier im forum
Alles richtig gemacht also
...um bereitwillig und selbstlos eine impfung zu verabreichen?Wir schwenken kurz in die Impfstraße des VIC, wo sich kurzfristig etwa 235 junge, gesunde, stramme Männer eingefunden haben
Na das soll dir mal einer nachmachenNa bin ich gesperrt weil ich to pervers bin
eher: alle auf dem Weg zu Babe gewesen, um unterwegs noch den 2G-Segen (Impfung + Test) zu empfangen, ehe sie mit ihren motivatorischen Devotionalien aufschlagen....um bereitwillig und selbstlos eine impfung zu verabreichen?
Ich kann den Beweggrund schon auch verstehen. Nur ist der Mann mal sofort nicht interessant für mich.
i bin jetzt ned alle 47 seiten durchgegangen.
Wir kann man als Frau da herinn nix zum Ficken finden??
Des ist wie wenn ich ins Wirtshaus gehe und nix zum Essen oder Trinken finden würde..
Wennst einem moped a schűrze umbindest, wird da von den notgeilen anbrateni bin jetzt ned alle 47 seiten durchgegangen. gibts schon arg viele, die machen?
Wien ist anders.Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Hab extra für dich nachgezählt waren 240 ungefährverratest uns wieviel pn du heute bekommen hast?
wer Sex will, muss nur die Courage haben und dafür sorgen das man Sex auch bekommen kann Das ist ja nicht kompliziert, insofern man wirklich was will...Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
und keiner davon war der richtige?Hab extra für dich nachgezählt waren 240 ungefähr
Hab extra für dich nachgezählt waren 240 ungefähr