- Reaktionen
- 14.459
- Checks
- 10
Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
hast doch eh schon 305 follower. da wird sich doch wer derbarmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Naja blau wird er erst morgenNur rot
Alles guthast doch eh schon 305 follower. da wird sich doch wer derbarmen.
Heute net is scho länger her aber hatte viel zu lachen
Wir könnten hier eine check-börse eröffnen
Fakes des Forums vereinigt euch
Alles gut
Puh einige vorher waren’s irggnendwas bei 58 aber da hab ich auch schon welche gelesen gehabtverratest uns wieviel pn du heute bekommen hast?
Na wenn er erst morgen blau wird war es nicht richtig gemachtNaja blau wird er erst morgen
Ich seh grad
Na ich werd’s weitergebenNa wenn er erst morgen blau wird war es nicht richtig gemacht
das geht eh, haette auf mehr getippt.Puh einige vorher waren’s irggnendwas bei 58 aber da hab ich auch schon welche gelesen gehabt
Ja waren ja die meisten damit beschäftigt hier zu schreibendas geht eh, haette auf mehr getippt.
Dann bin ich offiziell immer noch ein Fake?!
Hmm, macht SinnIch seh grad
Fake-Check gibt's garned zum verteilen. Verdammt
917Hmm, macht Sinn
haben wir eigentlich schon die 1000?
naja viele sind vermutlich nur in den kontaktanzeigen. dort haettest es posten muessenJa waren ja die meisten damit beschäftigt hier zu schreiben
Ja wenn ich hier ernsthaft wen such dann bestimmt net sonaja viele sind vermutlich nur in den kontaktanzeigen. dort haettest es posten muessen
"Wir schwenken kurz in die Impfstraße des VIC, wo sich kurzfristig etwa 235 junge, gesunde, stramme Männer eingefunden haben, alle mit einem Strauß Blumen, Pralinenschachtel und Flasche Rosé bewaffnet. Das weibliche Personal vom Arbeiter*innensamariter*innenbund zeigte sich höchst entzückt vom unerwarteten, offenbaren Flash-Thank-Mob und nahmen die Geschenke als Wertschätzung freudig an"hast doch eh schon 305 follower. da wird sich doch wer derbarmen.
Ja waren ja die meisten damit beschäftigt hier zu schreiben
Super, müsst ihr noch ohne mich schaffen. Ich geh jetzt nachti nachti machen.