Bin ich echt so unfickbar??

Entschuldige meine Ehrlichkeit, aber mein Typ bist nicht, lass dich weniger gehen, schau auf dich, werd fitter und orientiere deine Ansprüche am eigenen Spiegelbild. 👍🏽
Du ich bin mit mir zufrieden und brauchst dich net entschuldigen es kann nicht jeder jedem gefallen und gehen lassen sieht anders aus aber danke für den Tipp 😜

Ich bin, auf das Äußere einer Person bezogen, normal nicht sehr wählerisch, ABER du bist nicht mein Typ.

Das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun sondern eher mit deiner Art, die du hier präsentierst.

Die Kommentare - vielleicht der Autokorrektur deines Handys geschuldet - entsprechen denen einer/s 10 jährigen und das würde dich für mich disqualifizieren.

Noch dazu deine schnippische, eingeschnappte Art auf Hinweise und Tipps zu antworten macht dich nochmal unattraktiver.

Viel Glück bei der Suche. An Männern die alles ficken, das nicht bei drei auf den Bäumen ist, mangelt es hier bestimmt nicht.

also ich finde dich echt ansprechend. würde ich in der nähe von wien wohnen würde ich mich öfter mit dir treffen lg

Ich bin, auf das Äußere einer Person bezogen, normal nicht sehr wählerisch, ABER du bist nicht mein Typ.

Das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun sondern eher mit deiner Art, die du hier präsentierst.

Die Kommentare - vielleicht der Autokorrektur deines Handys geschuldet - entsprechen denen einer/s 10 jährigen und das würde dich für mich disqualifizieren.

Noch dazu deine schnippische, eingeschnappte Art auf Hinweise und Tipps zu antworten macht dich nochmal unattraktiver.

Viel Glück bei der Suche. An Männern die alles ficken, das nicht bei drei auf den Bäumen ist, mangelt es hier bestimmt nicht.
So jetzt mal net schnippisch ja ich schreibe mit Autokorrektur ja ich bin schnell eingeschnappt weil ich manches leider zu persönlich nimm aber ich muss auch nicht für jeden attraktiv sein also kein Problem und viel Spaß hier noch 😋

Ja, das mit der Courage
Ja, wem sagst du das ;) scheinbar mögen es 90% der User lieber sich verbal oder per Tastatur mitzuteilen, anstatt real zu daten und ihren "eigentlichen" Wünschen / Sehnsüchten zu folgen und sich auszuleben. Und das gilt für alle Beteiligten und Geschlechter gleichermaßen ;) Wer wirklich etwas sucht und finden will, labert nicht ewig drum herum und macht`s auch nicht komplizierter als es ist. Ansonsten sollte man im Profil schreiben "suche KEINE Kontakte" - bin nur zum Leute voll-labern hier :D Ist echt mühsam sowas ... Kindergarten Deluxe :D

So jetzt mal net schnippisch ja ich schreibe mit Autokorrektur ja ich bin schnell eingeschnappt weil ich manches leider zu persönlich nimm aber ich muss auch nicht für jeden attraktiv sein also kein Problem und viel Spaß hier noch 😋
Da ist ja eine alte Katze weniger launisch. :mrgreen:

Zurück
Oben