B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer weiß wer weißund keiner davon war der richtige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer weiß wer weißund keiner davon war der richtige?
Du meinst, die kaschiert den Riesenzinken im Gesicht?
Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Du ich bin mit mir zufrieden und brauchst dich net entschuldigen es kann nicht jeder jedem gefallen und gehen lassen sieht anders aus aber danke für den TippEntschuldige meine Ehrlichkeit, aber mein Typ bist nicht, lass dich weniger gehen, schau auf dich, werd fitter und orientiere deine Ansprüche am eigenen Spiegelbild.
Du ich bin mit mir zufrieden und brauchst dich net entschuldigen es kann nicht jeder jedem gefallen und gehen lassen sieht anders aus aber danke für den Tipp
Zu Befehl werd morgen gleich ins Fitnesscenter laufen und nur mehr Salat essenein valider ansatz. der will dich nicht, jetzt streng dich an
Du ich bin mit mir zufrieden und brauchst dich net entschuldigen es kann nicht jeder jedem gefallen und gehen lassen sieht anders aus aber danke für den Tipp
Entschuldige meine Ehrlichkeit, aber mein Typ bist nicht, lass dich weniger gehen, schau auf dich, werd fitter und orientiere deine Ansprüche am eigenen Spiegelbild.
Naja dann darfst dich halt auch net gehen lassen sondern eher öfter kommenIch schaue ungern in den Spiegel. Da ist oft so angstörter Waschbär.
Naja dann darfst dich halt auch net gehen lassen sondern eher öfter kommen
Wieso kommst nicht nach oö zu mir...als dauerhaft gerne willkommen. Bist voi hübschSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Ja, das mit der Couragewer Sex will, muss nur die Courage haben und dafür sorgen das man Sex auch bekommen kann Das ist ja nicht kompliziert, insofern man wirklich was will...
Ja, das mit der Courage
So jetzt mal net schnippisch ja ich schreibe mit Autokorrektur ja ich bin schnell eingeschnappt weil ich manches leider zu persönlich nimm aber ich muss auch nicht für jeden attraktiv sein also kein Problem und viel Spaß hier nochIch bin, auf das Äußere einer Person bezogen, normal nicht sehr wählerisch, ABER du bist nicht mein Typ.
Das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun sondern eher mit deiner Art, die du hier präsentierst.
Die Kommentare - vielleicht der Autokorrektur deines Handys geschuldet - entsprechen denen einer/s 10 jährigen und das würde dich für mich disqualifizieren.
Noch dazu deine schnippische, eingeschnappte Art auf Hinweise und Tipps zu antworten macht dich nochmal unattraktiver.
Viel Glück bei der Suche. An Männern die alles ficken, das nicht bei drei auf den Bäumen ist, mangelt es hier bestimmt nicht.
Ja, wem sagst du das scheinbar mögen es 90% der User lieber sich verbal oder per Tastatur mitzuteilen, anstatt real zu daten und ihren "eigentlichen" Wünschen / Sehnsüchten zu folgen und sich auszuleben. Und das gilt für alle Beteiligten und Geschlechter gleichermaßen Wer wirklich etwas sucht und finden will, labert nicht ewig drum herum und macht`s auch nicht komplizierter als es ist. Ansonsten sollte man im Profil schreiben "suche KEINE Kontakte" - bin nur zum Leute voll-labern hier Ist echt mühsam sowas ... Kindergarten DeluxeJa, das mit der Courage
Da ist ja eine alte Katze weniger launisch.So jetzt mal net schnippisch ja ich schreibe mit Autokorrektur ja ich bin schnell eingeschnappt weil ich manches leider zu persönlich nimm aber ich muss auch nicht für jeden attraktiv sein also kein Problem und viel Spaß hier noch
Da ist ja eine alte Katze weniger launisch.