bin ich ein arschloch ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
habe cirka fünf mal sex mit meiner freundinn (woche ) meistens am sonntag nach dem frühstuck ( ahhhh schön ) will sie mir einen blasen ( es macht ihr spaß,sie ist eine verwöhnerin ) manchmal landen wir wieder im schlafzimmer,meistens ist sie aber selbstlos und läßt mich genießen.darf man solche traditionen aufkommen lassen oder ist das ungerecht:fragezeichen:

:hmm: Kann das sein das du ein Minderwertigkeitsproblem hast :hmm: Ich wüßte nicht warum du ein Arschloch sein solltest, du kannst dir allerdings sicher sein du hast eines :twisted: Im ernst: Genieß das Vergnügen, wer kann schon sagen wie lang es dauert :hmm:

Ich denke mal du willst mit diesem Beitrag ein wenig posen, ernst gemeint wirds wohl nicht sein...

Ich kann nur sagen: Genieße, genieße und nochmals geniiiiieeeeße!!!!!!

Hm, hast Angst als Pascha zu enden? Och schenk Deiner Freundin ne Neunschwänzige und wenn Du ihr zu faul, zu fett, zu träge wirst, darf sie die benutzen! Mach Dir keine Sorgen, das macht Freude!

nachdem ich keine ahnung hab auf was du hinauswillst sag ich einfach mal: ja :mrgreen:

ich verstehe seine frage schon, bei mir war es so ähnlich.

meine frühere freundin, meine jetzige Ex Frau, war auch so, sie war total selbstlos, alles was mir gefiel hat sie wirklich gerne gemacht (nämlich wirklich gerne) obwohl ich zu ihr immer gesagt habe mache das nicht (ich war auch so ein arschloch und habe genoooossssen), ich gewöhnte mich daran. um es kurz zu machen, es war so, nach einigen jahren war unsere ehe am ende, ich habs nicht verstanden ......:mauer:

Bin aber jetzt nach bald 10 Jahren in meine süße (ich habe dazugelernt) immer noch verliebt wie am ersten tag. Bussi an meine Süße ....:hurra:

Geh bitte, er hat sie vom strich weg geholt, dafür wird sie ihm wohl dankbar sein dürfen

wer ein schild braucht, soll sich eins basteln...

Andi ;) ich glaub du weißt die antwort eh selber , :hmm: und wenn nicht, dann lies deine frage noch einmal ganz genau (vielleicht findest du in ihr deine Antwort)

hallo plastic.strich ist ein harter ausdruck,aber ganz sachlich gesehen hast du recht.da ich ihr motive kannte und mir die zeit nahm sie näher kennenzulernen konnte ich mich davon überzeugen das sie ein wertvoller mensch ist.leider sind die karten des lebens ein bißchen ungerecht gemischt fur sie gewesen.ausserdem habe ich einige mädchen am strich kennengelernt welche eine besondere persönlichkeit sind.ich spreche auch ganz gerne mit den mädchen und habe ein anderes bild von ihnen bekommen lg

na wenns ihr spaß macht ist es nicht ungerecht. ich würde sie an deiner stelle halt ab und zu überraschen und sie verwöhnen.... einem schönen good-morning-lick ist sie sicher nicht abgeneigt :)

lg
lori

habe cirka fünf mal sex mit meiner freundinn (woche ) meistens am sonntag nach dem frühstuck ( ahhhh schön ) will sie mir einen blasen ( es macht ihr spaß,sie ist eine verwöhnerin ) manchmal landen wir wieder im schlafzimmer,meistens ist sie aber selbstlos und läßt mich genießen.darf man solche traditionen aufkommen lassen oder ist das ungerecht:fragezeichen:
Ungerecht würd ich nicht sagen, eher einseitig :shock:Das kann dann zu einem problem werden, der eine gibt dauernd, und es kommt nix retour. Wie wärs wenn du sie auch mal so zwischendurch verwöhnst, wär ja nicht schlecht.Is aber nur meine eigene Meinung, weil mich würds auf die Dauer nerven :roll:

liebe biene69 ungerecht ist natürlich das falsche wort.einseitig ist viel besser.sie gibt mir mit ihrer hingabe aber ein sehr gutes gefühl.ich bin mir aber sicher das sie mit mir nicht unzufrieden ist:)

liebe biene69 ungerecht ist natürlich das falsche wort.einseitig ist viel besser.sie gibt mir mit ihrer hingabe aber ein sehr gutes gefühl.ich bin mir aber sicher das sie mit mir nicht unzufrieden ist:)
Naja dann is ja eh alles in Ordnung. Verwöhnst sie auch und dann hast keine Probleme.:)

frag mich wo dein problem ist... sei doch froh, dass sie dir so selbstlos einen bläst.... ;-)

ich finde nicht, dass es sooo selbstlos ist... ich z.B habe spaß am Blasen + mach es total gern.

Zurück
Oben