Bisex

@Mitglied #355064

Du sagst es genau, das was du geschrieben hast. (in meinem Umfeld weiss niemand, dass Du bi bist)

Dass niemand weiss dass Du Bi bist. Ich hatte mein Comming-Out im Dez. 2003 bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen, seitdem meiden sie mich.

Ich glaube dass wir Männer „Angst“ haben als schwul, tuntig und schwach abgegrenzt zu werden. Darum ist es so schwer dazu zu stehen. Der Verlust der vermeintlichen starken Männlichkeit.

in meinem Umfeld weiß niemand dass ich bi bin. Ich lebe meine Neigung aus und bin offen für Erfahrungen, aber die Bedenken auf Ablehnung zu stoßen lässt mich es „geheim“ machen.

Ich denke es sind moralische und vor allem gesellschaftliche Grundsätze und Erwartungen die uns dran hindern offen damit umzugehen.

@Mitglied #355064

Du sagst es genau, das was du geschrieben hast. (in meinem Umfeld weiss niemand, dass Du bi bist)

Dass niemand weiss dass Du Bi bist. Ich hatte mein Comming-Out im Dez. 2003 bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen, seitdem meiden sie mich.
Kränk dich nicht dann waren es die falschen freunde;)

ich selber bin auch nicht bi geoutet. und meine freunde die ich schon seit über 30 jahren habe, würden es auch nicht verstehen, da bin ich fest davon überzeugt.

Ich finde es krass, wie viele Typen angeblich unverbindlich wichsen oder ficken wollen, sich dafür auf Plattformen melden, aber dann nie zurückschreiben. Es ist komisch, was für Ansprüche sie zusätzlich stellen: Schwanzlänge, -breite, Körpermasse, Alter usw. Nach dem Motto: es muss sich schon lohnen :mad:

Ich finde es krass, wie viele Typen angeblich unverbindlich wichsen oder ficken wollen, sich dafür auf Plattformen melden, aber dann nie zurückschreiben. Es ist komisch, was für Ansprüche sie zusätzlich stellen: Schwanzlänge, -breite, Körpermasse, Alter usw. Nach dem Motto: es muss sich schon lohnen :mad:

Ich hatte schon mal einen Burschen,wir hatten uns per Chat kennen gelernt,das ging Wochen so,er war sympatisch zu dieser Zeit.
Dann hatten wir uns getroffen,waren bei mir Zuhause..dann war auf einen schlag alles anders,er wollte keinen Sex und ned mal Küssen.
Mir wurde aber schon von anderen gesagt,das er ein flascher Typ is..
Er hat aber gut ausgeschaut :rolleyes:

Ich hatte schon mal einen Burschen,wir hatten uns per Chat kennen gelernt,das ging Wochen so,er war sympatisch zu dieser Zeit.
Dann hatten wir uns getroffen,waren bei mir Zuhause..dann war auf einen schlag alles anders,er wollte keinen Sex und ned mal Küssen.
Mir wurde aber schon von anderen gesagt,das er ein flascher Typ is..
Er hat aber gut ausgeschaut :rolleyes:
Is meistens so sie nutzen die mitmenschen voll aus weil sie genau wissen das sie jederzeit jemanden haben können eben weil sie gut aussehn sie versprechen das blaue vom himmel und wenns dann ernst wird ziehen sie den schwanz ein
In der Anonymität des www leider ganz einfach echt traurig

Is meistens so sie nutzen die mitmenschen voll aus weil sie genau wissen das sie jederzeit jemanden haben können eben weil sie gut aussehn sie versprechen das blaue vom himmel und wenns dann ernst wird ziehen sie den schwanz ein
In der Anonymität des www leider ganz einfach echt traurig

Hab auch nette für mehr kennen gelernt.
Ich hatte auch schon gute Zeiten,ist aber schon lange her,war ein guter Freund damals..da war alles möglich..

Bin der Meinung das gegenseitiges wichsen und blasen nicht zwangsläufig heisst das man schwul ist. 70% der Menschen sind bisexuell aber die wenigsten leben es auch aus, schade eigentlich, den es bereichert das Sexlebem ungemein. Das es viele gibt die beim Partnerspiel nur die Frau ficken wollen finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung, es sollte doch für alle stimmig sein. Es gibt ja auch Bi-Frauen die dann noch einen oder 2 Männer ins Boot holen um dann wilden hemmungslosen Sex haben.

Das mit dem küssen ist auch ein Thema warum sollen Männer sich nicht küssen, weil sie dann als Schwul gelten. So ein Blödsinn, wenn Mann sich mag darf man ruhig auch solche Zärtlichkeiten ausleben, genau wie das ficken. Die gemeinsame Zeit mit einem Bi-paar soll doch für alle befriedigend und geil sein, und auch wenn man sich alleine trifft kann es sehr erregend sein wenn der andere seinen Finger einem ins Loch schiebt.

genau meine Meinung!

Also ich glaube dass es nach dieser doch schon recht umfangreichen Unterhaltung hier nicht notwendig ist nochmals zu erwähnen was bi bedeutet. Hinzu kommt dass es eh fast jeder individuell für sich auslegt. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist warum meine doch recht intensive Suche nach einen Mann für eine intensive bi Freundschaft + (egal wie man das auslegen möchte)
einfach nur schläge ins Wasser sind obwohl so viele Männer hier im Forum unterwegs sind.
Klar... es kann nicht jeder mit jedem, und die Prioritäten sind unterschiedlich... das leuchtet mir alles ein. Aber es ist unverständlich warum da auch über einen längeren Zeitraum gar nichts mehr geht. Und bitte, ich rede jetzt nicht von der Zeit mit dem Corona Virus. ;)

Zurück
Oben